[Sammelthread] Fragen, die die Welt nicht braucht

Ich schätz mal nicht :fresse2:
Ich kenn mich bei SSD's gar nicht aus, was ist den der grobe Unterschied zw. SLC <-> MLC?

Die Haltbarkeit des Speichers, also die Anzahl an Schreibzyklen die eine Zelle aushält. MLC Speicher ist jetzt nicht direkt schlecht (Beispiel: Ich habe auf meiner Intel jetzt 5,5TB Host Writes und immer noch einen Media Wearout Indicator von gerade mal 98%, also erst 2% der "Lebenszeit" verbraucht), aber gerade bei Servern ist SLC natürlich der bevorzugte Speicher, da die einfach extrem viel schreiben und die Haltbarkeit so wesentlich weiter in den Vordergrund rückt. Bei einem Homeserver würde ich aber sagen, dass es kein SLC sein muss... die Datenbank sollte ja eh im RAM hängen, passt schon.

Ich würde an deiner Stelle eine kleine Intel nehmen, damit macht man nichts falsch. Das ist ein sehr zuverlässiger "Plug&Play" Controller, kein Firmware Rumgefummel und nichts. Eine SSD mit 16GB zu kaufen lohnt sich eigentlich null, da die brauchbaren Modelle da höchstens 25€ billiger sind und teils deutlich hinterherhinken... du musst sehen, eine SSD wird mit zunehmender Anzahl der verbauten Chips schneller (da mehr Controllerkanäle angesprochen werden) und auch haltbarer (mehr Zellen zum verbrauchen vorhanden).

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wie lange muss ich mich noch mit dem gelben Staub rumärgern ? NAch wenigen Stunden ist das Auto wieder vollgesaut :motz::motz::motz:

GEnau wie B.Trug. Früher wurde mwn sogar mal ebug zensiert :fresse:
Warum weiß ich nicht mehr :fresse2:

Frage...
Kann ich meinen PC ohne Bedenken auf die Seite stellen?
Also um 90° nach rechts.

Lüfter würden nicht verdeckt werden.

wenn ein call and surf comfort 2 jahre läuft, kann ich den dann auch so verlängern wie einen handyvertrag und bekomme z.b. neue hardware?

Telekom schätze ich.

Also bei uns war es so das wir einen Gutschein bekommen haben und davon dann nen neuen Router geholt haben. Aber wie das sonst ist weis ich auch nicht genau. Aber die werden sicher mit sich handeln lassen;)

habe eine Nvidia 7950gt mit 512 mb... meine frage ist nun ist die mit DDR3 oder DDR2??
lese immer das diese mit DDR3 wäre ist das richtig oder gibt es auch die ausführung mit DDR2??

diese hier habe ich:

klick

Zuletzt bearbeitet:
Ausschließlich mit GDDR3 Speicher. Sowohl die 256 MB als auch die 512 MB Variante.

Bei dem Anmeldescreen von Vista kann ich mich nur noch bei Konten mit Adminrechten anmelden, bei Normaluserkonten oder Gastkonten kommt nachdem 'Willkommen' gleich 'Abmelden' und ich lande wieder bei dem Auswahlbildschirm. Die userini.exe existiert noch, weiß jemand was ich tun kann/soll?

Wie kriege ich NoScript bei FF4 wieder an Gange, wenn ich es aus Versehen abgeschaltet habe? Wenn ein Script verhindert wird kommt ja unten immer die Leiste, da hab ich wohl auf "Skripte allgemein erlauben" geklickt und jetzt kommt die Leiste nicht mehr...

ich brauche mal hilfe beim navigieren in der cmd.

die datei befindet sich hier:

lokaler datenträger (c: ) -> programme (x86) -> android -> android-sdk -> tools

wenn ich die cmd öffne, steht dort folgendes: C:\users\alex>

was muss ich jetzt eingeben um in das oben angegebene verzeichnis zu navigieren?
kommt mir jetzt nicht mit google, hab ich schon versucht.

gibste einfache ein: cd c:\programme (x86)\android\android-sdk\tools

man merkt so langsam, wer noch mit DOS umgehen musste und wer nich. :fresse:

mein Windows 7 mahct immer son Sound: Düdüüüü

aber ich seh nix und mache nix?! was ist das :fresse:?

... wie soll ichs den sonst beschreiben?

ist nur son kurzes Düdüü

Kann man bei einstellungen einstellen. Aufstartsoubd, das alle stunde was kommt ect.

Frage: gibts dreieige drillinge?

macht es was, wenn mein Moped 20Kmh schneller als eingetragen geht? is ne Zündapp C50 Sport Bj. 72

Wenn du das elfte gebot befolgst nicht... warum ist es den schneller?

ka, ist eigentlich alles original, bzw. ich hab nichts dran verändert

Dann lass in dir so abnehmen... oder kostet das was?

wieso abnehmen lassen? ich fahr das ding schon seit ~1,5 Jahren so und wollte nur mal nachfragen wie das ist, wenn die mich mal anhalten

kann mir jemand was zu der amazon kreditkarte sagen? :fresse:
mir gehts eigentlich nur um die 20 euro sparen x) :d

servus, ich brauch ne Hardware-Info:

Gibt es LOW-PROFILE sATA-Controller Karten, weil in dem IBM Server xSeries x336 gibts kein eSATA(n) und ich brauche das.

Grund:
das TEIL encodiert HD-BL Filme in rekordzeit, da kann mein MBP einpacken

EDI:T
wenn es kkein Low-Teile gibt, dann weiß einer ob so ein Kontroller passt von der Höhe :)

Zuletzt bearbeitet:
Controllerkarten/SATA-Controller low profile | Geizhals.at Deutschland
schulterzuck6dn6.gif

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh