Everest2000
Semiprofi
geht nicht
PCIe ist belegt durch eine Soundkarte und die MUSS drinne bleiben
PCIe ist belegt durch eine Soundkarte und die MUSS drinne bleiben
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hat jemand von euch schonmal den grandiosen Erdbeerkäse probiert, der momentan sprichwörtlich in aller Munde ist?
Bekannt aus: YouTube - Frauentausch - Zwischen Erdbeerkäse, Leberwurst und Kindermilch
is das net einfach so erdbeer frischkäse? wüsste net was das sonst sein sollte^^
andere frage: gute günstige mlc ssd fürs os (32 bzw. 40gb)? bin nimmer so ganz aufm laufenden...
krass...abgründe...
Ne, gut geschauspielert
krass...abgründe...
Wieder einmal bin ich froh keine Fernseher zu haben.
Hat jemand von euch schonmal den grandiosen Erdbeerkäse probiert, der momentan sprichwörtlich in aller Munde ist?
AHA
Topic - frage an die Netzwerkspieler:
gerade beim chatten in Adium fragte mich jemand ob ich ihm Helfen kann bei einer Netzwerk-Party (Private-Lan), es geht drumm, das er div Hardware braucht. Ich kenne den schon langen den Herren, spricht leihen ist kein Problem . Ich leih mir ja auch öfters sein Transporter oder seine Werkzeuge
NUR die Frage ist: was braucht man so an Hardware für heutige Spiele, wo man NUR Server macht. -> Hardware ist ja da: div. Videorendermaschinen mit genung Power unter der Haube . Notfalls kann ich auch die Studohardware nehmen.
Ich brauche da ein Tipp..?? oder soll ich das lassen ..??.. sorry für die Frage
Bekannt aus: YouTube - Frauentausch - Zwischen Erdbeerkäse, Leberwurst und Kindermilch
Leider nicht... Mein Freundin (Vermarktet Wohnungen usw.) hatte schon Mieter die ihre Leben in "Mitten im Leben" dargestellt haben... 1:1 wie es wirklich war... Für Geld machen viele Alles!Ach das ist doch alles gestellt. Wieder einmal bin ich froh keine Fernseher zu haben.
Kann ich statt mit einem HDMI/DVI Kabel das Signal auch irgendwie übers Netzwerk zum TV bekommen, wenn dieser DLNA etc unterstützt ?
Ach das ist doch alles gestellt. Wieder einmal bin ich froh keine Fernseher zu haben.