[Sammelthread] Fragen, die die Welt nicht braucht

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Es ist definitiv NICHT normal das die Stromrechnung sich aus 60% Gebühren und aus 40% eigentlichem Verbrauch zusammensetzt oder?
 
kommt drauf an, wenn du 5 Euro an Strom verbraucht hast, können die Gebühren schon mal höher sein
 
Stromverbrauch ~35, angebliche Gebühren 45€

stress mich grad mit den Stadtwerken und meinem Stromanbieter

irgendwas stimmt da nicht

ich zahl doch keine 80+€ für 2 P. Studentenhaushalt mit keinen 3000kwh im Jahr

edit:

:lol:

heute lag wieder ein Brief im kasten

2. Teilzahlung 111€

:wall:

alles klar, 111€ für Netzgebühren?!
 
Zuletzt bearbeitet:
is das net einfach so erdbeer frischkäse? wüsste net was das sonst sein sollte^^

andere frage: gute günstige mlc ssd fürs os (32 bzw. 40gb)? bin nimmer so ganz aufm laufenden...
 
is das net einfach so erdbeer frischkäse? wüsste net was das sonst sein sollte^^

andere frage: gute günstige mlc ssd fürs os (32 bzw. 40gb)? bin nimmer so ganz aufm laufenden...


biete Cruial nicht welche an..??..

ne Frage an die HH-Leute (Hamburger):
Kennt jemand dort einen guten Laden der Musto verkauft, ich weiß sowas kann man selber suchen ABER ich wäre dankbar für eone pers. Empfehlung.
JA ich weiß, manche denken, was will ER mit Segelzeug. Naja -> PN da lieber:d
 
Zuletzt bearbeitet:
Wieder einmal bin ich froh keine Fernseher zu haben.

Dito. Am besten find ich ja die Leute, die sagen, dass sie sowas nur gucken, "weil es ja so lustig ist".... jaja, vonwegen :haha:
 
Hat jemand von euch schonmal den grandiosen Erdbeerkäse probiert, der momentan sprichwörtlich in aller Munde ist? :fresse:

Ess' ich nur wenn ich in meinem Terrä....Tera.....Terrärärä........Zimmer sitze.
 
AHA ;)

Topic - frage an die Netzwerkspieler:

gerade beim chatten in Adium fragte mich jemand ob ich ihm Helfen kann bei einer Netzwerk-Party (Private-Lan), es geht drumm, das er div Hardware braucht. Ich kenne den schon langen den Herren, spricht leihen ist kein Problem ;). Ich leih mir ja auch öfters sein Transporter oder seine Werkzeuge ;)

NUR die Frage ist: was braucht man so an Hardware für heutige Spiele, wo man NUR Server macht. -> Hardware ist ja da: div. Videorendermaschinen mit genung Power unter der Haube ;). Notfalls kann ich auch die Studohardware nehmen.
Ich brauche da ein Tipp..?? oder soll ich das lassen ..??.. sorry für die Frage
 
Kommt drauf an welche Spiele. Mein Ahtlon XP 2400+ mit 1GB RAM veträgt ohne Probleme einen Call of Duty 2 und einen Call of Duty 4 Server, nur der RAM ist dafür bissle zu wenig. Bei anderen Spiele weiss ich das nicht. Aber der Minecraft-server zieht viel, dass weiss ich, dafür sollte es mind. n Dualcore mit 2GB Ram sein, sonst kann man das knicken. Pauschal kann man sagen: Nur fetter RAM ist wichtig, wenn viele Server gleichzeitig laufen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie viele Leute werdend es denn? bei alles unter 8 soll einfach der mit dem stärksten PC Server machen, ist zumindest bei uns immer so, wirklich merken tut man das nicht.
 
Kann ich statt mit einem HDMI/DVI Kabel das Signal auch irgendwie übers Netzwerk zum TV bekommen, wenn dieser DLNA etc unterstützt ?
 
AHA ;)

Topic - frage an die Netzwerkspieler:

gerade beim chatten in Adium fragte mich jemand ob ich ihm Helfen kann bei einer Netzwerk-Party (Private-Lan), es geht drumm, das er div Hardware braucht. Ich kenne den schon langen den Herren, spricht leihen ist kein Problem ;). Ich leih mir ja auch öfters sein Transporter oder seine Werkzeuge ;)

NUR die Frage ist: was braucht man so an Hardware für heutige Spiele, wo man NUR Server macht. -> Hardware ist ja da: div. Videorendermaschinen mit genung Power unter der Haube ;). Notfalls kann ich auch die Studohardware nehmen.
Ich brauche da ein Tipp..?? oder soll ich das lassen ..??.. sorry für die Frage

Wie siehts mit Switches aus? Ein Freund von mir hat einen mit 128 100 MBit-Ports + ein paar GBit-Ports abzugeben.
 
Hat jemand von euch schonmal den grandiosen Erdbeerkäse probiert, der momentan sprichwörtlich in aller Munde ist? :fresse:

Bekannt aus: YouTube - Frauentausch - Zwischen Erdbeerkäse, Leberwurst und Kindermilch


Der Käse schmeckt genauso Scheisse wie es sich schon anhört. Ich ess ja Obst mit Käse und Obst mit Schinken und auch Käse mit Marmelade usw... aber der Käse ist abartig!

Ach das ist doch alles gestellt. Wieder einmal bin ich froh keine Fernseher zu haben.
Leider nicht... Mein Freundin (Vermarktet Wohnungen usw.) hatte schon Mieter die ihre Leben in "Mitten im Leben" dargestellt haben... 1:1 wie es wirklich war... Für Geld machen viele Alles!
 
Ach das ist doch alles gestellt. Wieder einmal bin ich froh keine Fernseher zu haben.

ich seh auch immer nur die "besten" szenen wenn die auf isnichwahr oder so hochgeladen wurden. als ich noch fernseh geschaut hab gab es schon so richtig heftigen ramsch (mir fällt spontan abschlussklasse ein) mit wirklich, wirklich richtig richtig heftig beschissenen schauspielern. derjenige der dort sein gesicht vor die kamera gehalten hat, hat im selben moment seine "schauspielkarriere" begraben. son kram läuft ja heute noch, wie zum beispiel diese beknackten gerichtssendungen und so. aber wenn ich so eine szene aus frauentausch sehe, denke ich mir immer: das ist offensichtlich nicht echt. einfach weil niemand so blöd/degeneriert sein kann. dann wiederrum denke ich mir, dass es trotzdem echt wirkt. also entweder haben die wirklich schauspieler die sowas gut vortäsuchen können (was ich nicht glaube) oder die suchen sich gezielt minderbemittelte und lassen sie dann mehr oder weniger frei solche absurden szenen spielen. was ja dann halbecht wäre.
 
Ich wollt mir ne gebrauchte 4870 als Ersatz für meine 7800GT kaufen.
Nun hat mein NT nur 1x 6Pin und 1x 8Pin Strom. Funktioniert das? Gibts dafür Adapter?
Oder könnt ich auch 2x 5,25" Bündelt oder so?
Welcome to Seasonic USA
Die 430 Watt Version.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh