[Sammelthread] Fragen, die die Welt nicht braucht

hehe :d
ne frage noch zur Sicherheit. Der FrontUSB meines Asrock ITX MBs hat wohl ne macke. Kann ich Garantie in Anspruch nehmen? Oder ist der Fehler zu "banal"?
Stört mich schon irgendwie...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Dennoch hast du nen Dach über dem Kopf.

Ich glaube wenn du dich mit deiner normalen Jacke und ner Jeans einfach so in deinen Garten legst und ne Nacht bei -15°C draußen bleibst wird das schon extrem kritisch ;)
 
moin
die frage ist bestimmt schon mehrfach gestellt worden...
ich möchte paar tshirt bei amiland bestellen.
72 $ + 27 $ Versand.

darf man da zoll + mwst noch drauf zahlen? :)
 
@1up:
Oh... oh oh oh... :fresse:
 
Dennoch hast du nen Dach über dem Kopf.

Ich glaube wenn du dich mit deiner normalen Jacke und ner Jeans einfach so in deinen Garten legst und ne Nacht bei -15°C draußen bleibst wird das schon extrem kritisch ;)

Mit einer normalen Jacke ist mir nicht kalt. Eher Beine, trage auch nur normale Jeans und halt Ohren und Nase. Ich würde auch keine 200€ für einer Jacke ausgeben, auch wenn ich das Geld dafür hätte.

Ich brauch da nicht so eine extra Jacke, ich kann mich an die Kälte, wenn ich normal mit Kollegen etc. rausgehe gewöhnen. Draußen schlafen ist aber was anderes.
 
Jetzt hängt euch nicht an der Jacke auf, es ging eher ums Grundsätzliche, das die Häuser hier dicht und gut isoliert sind, das die Heizung nicht plötzlich ausgeht, weil die Leitungen/Kraftwerke marode oder überlastet sind und sich jeder, der bei den Temps lange draußen ist, auch entsprechende Kleidung leisten kann.
 
Weiß hier einer wie das ist wenn DHL kommt und keiner zuhause ist?
Kann ich z.B einen Zettel an die Klingel kleben und darum bitten die Pakete z.B an der Hausseite in eine Ecke zu stellen? Aber wer unterschreibt dann auf dem Scanner???

Dürfen die das machen oder geht das so nicht?

Letztens stand aber ein päckchen vor meiner Haustür, ohne das ich darum gebeten habe es dahin zu stellen. Wenn das weg gewesen wäre, wäre es nicht meine Schuld.
 
Öhm, wie bekomme ich eine Holzschale wieder sauber, wenn dort Chips drin waren?
Das Holz scheint unbearbeitet zu sein.
 
:confused: Einfach mit einem nassen Lappen säubern.
 
Nein, so schnell geht das nicht :bigok:

Du solltest die Schale nur nicht Stunden/Tage mit Wasser gefüllt stehen lassen ;)
 
Ich habs jetzt nur mit einem leicht feuchten Lappen gemacht.
Selbst das Öl von den Chips hat man erstaunlich einfach wegbekommen :fresse:
 
Papier? Bloß nicht. Nimm einfach ein angefeuchtetes Microfasertuch ohne jegliche Reinigungsmittel.
 
mit Papier sauber machen? von welchem Planeten kommst du denn?
ein Tuch, Mikrofasertuch z. b. ;)
 
Fensterreiniger auf mattem Display nix gut
Fensterreiniger aufm Glossy-Panel dagegen sehr schee
 
Hemmt Öl im Teig den Gärprozess durch der Hefe, ist es egal oder wird er dadurch sogar gefördert?
 
Is egal. Wenn's schneller gären soll, dann füg' noch Zucker hinzu.
 
Das weiß ich. :) Hab das Öl bisher halt kurz vorm Backen eingeknetet, aber wenn es Wurst ist, kann ich ihn auch gleich damit gehen lassen. ^^
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh