Schwarzmaler
Enthusiast
Und wenn das Office doch älter als 2007 ist, gibts das Komp. Pack für: Detail Seite Microsoft Office Compatibility Pack für Dateiformate von Word, Excel und PowerPoint
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
ehm nein? office 2007 und 2010 benutzen exakt die gleichen Formate... (docx, xlsx usw.) Gibt da auch praktisch keine Kompatibilitätsprobleme.
ehm doch? praktisch kann ich meine *.pptx die ich in 2010 aufm heimrechner gespeichert habe, nicht in der FH mit office 2007 öffnen bzw nur im kompatibilitätsmodus, wo dann aber effekte wie ausblenden/ einblenden nicht funktionieren
Hosteurope 1 EUR monatlich
Kann man legal daran noch billiger kommen --> Adobe Creative Suite 5.5 Master Collection - STUDENT AND TEACHER EDITION - deutsch WIN: Amazon.de: Software
like.Als ob du auch nur im entferntesten die Funktionen davon ausschöpfen kannst, nimm MS Paint und Wordpad..
Weiß jemand wo ich in Joombla 1.7 ein Menü so einrichten, dass wen man drauf klickt zu meinem Forum kommt ???