[Sammelthread] Fragen, die die Welt nicht braucht

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ehm nein?:d office 2007 und 2010 benutzen exakt die gleichen Formate... (docx, xlsx usw.) Gibt da auch praktisch keine Kompatibilitätsprobleme.

ehm doch? praktisch kann ich meine *.pptx die ich in 2010 aufm heimrechner gespeichert habe, nicht in der FH mit office 2007 öffnen bzw nur im kompatibilitätsmodus, wo dann aber effekte wie ausblenden/ einblenden nicht funktionieren :stupid:
 
die *x Formate sind angeblich so ausgereift, dass die nächsten Office Version dies beibehalten werden. Das stand neulich noch in der c´t.
 
ehm doch? praktisch kann ich meine *.pptx die ich in 2010 aufm heimrechner gespeichert habe, nicht in der FH mit office 2007 öffnen bzw nur im kompatibilitätsmodus, wo dann aber effekte wie ausblenden/ einblenden nicht funktionieren :stupid:

ging bei mir wunderbar... auch mit pptx. Obwohl dunkel kann ich mich erinnern, ein Diagramm hat er glaub ich mal mit office 2007 nicht angezeigt, aber das hatte ich nur einmal und nur in powerpoint gehabt. Bei den meisten Diagrammen etc. ging alles ohne Probleme. Und diese Aus und Einblendeffekte gingen auf jeden fall, oder hab ich die mit Powerpoint 2007 erstellt? KA, hatte halt zwei PCs einen mit Office 2010 und einen mit 2007, bin wild hin und her gewechselt und wie gesagt, nur einmal mit einem Diagramm gabs Probleme.

Andere Frage: Gibt es in Bayern/Alpenvorland anderen Diesel als im Flachland? Weil mir hat man an ner Tankstelle gesagt, der Diesel geht bis -22°C und in Bayern, wo wir bald in den Urlaub hinfahren, soll es kälter werden... Problem ist auch, das Auto hat letztens bei -18,5°C schon ganz schöne Probleme beim anspringen gehabt. Und es lag definitiv nicht an der Batterie o.ä. da die erstens neu ist und es beim Vorheizen etc. keine Probleme gab.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nur weil Dateien die selbe Endung verwenden, heißt das ja nicht, dass sie auch kompatibel sind.
Das MS-Office in irgend eine Richtung Versionsübergreifend volle Kompatibilität bietet halt ich doch für extrem Fragwürdig. Und spielt bei MS wohl auch nicht so eine große Rolle. Um so inkopatibler der Kram um so mehr müssen dann umsteigen :)
 
Nein ich brauchte nur

Adobe Photoshop CS5 Extended
Adobe After Effects CS5.5
Adobe Premiere Pro CS5.5
Adobe Audition CS5.5

:)
 
Gibt es die Catalyst-Treiber nicht mehr einzeln, also ohne Controlcenter etc.?
 
2012-02-04_000013h4k9x.jpg


Was da denn los? :fresse:
 
Niederschlag- oder Wolkenradar?
 
Natürlich kann er, mit entsprechender Ausrüstung kannst du sogar in Sibirien bei -50° Campen gehen ;)

@top
Hört sich chihon wie ein chinesischer Name an, oder wie würde man es schreiben, wenn es sich "schiehonn" sprechen sollte ?
 
Vielleicht solltest du noch einen Ort definieren.

@Chrissi: Jo, wie harzer schon sagt nen Niederschlagsradar.
 
Das sind auch alles Obdachlose oder arme Osteuropäer, die können sich keine Funktionsjacken für 200€ und mehr leisten, wie wir hier ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh