[Sammelthread] Fragen, die die Welt nicht braucht

Was hat das mit der neuen Datenschutzerklärung von Google auf sich?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@Freakfish: Wenn die Exekutive etwas von dir will, dann meldet die sich postalisch bei dir. Oder persönlich. Telefonisch ist echt eine Ausnahme. Und es wird sich mit dem Namen und ggf. der Dienststelle gemeldet. Immer.
 
ja schon klar, ich möchte nur das mit dem 36 verfügbar weg haben, sprich diese gruppierung

also ich möchte nicht eine ansicht wo steht dass xxx dutzend verfügbar sind sondern die x dutzend alle untereinander
 
Zuletzt bearbeitet:
Caseking.de » PC-Zubehör » USB / Firewire / Adapter » Silverstone SST-EC03 Internal Dual Port USB 3.0 Card - black
Genau sowas wie diese Karte ohne den ganzen anderen Krempel außenrum suche ich.
Gibts da was? Möglichst in etwas günstiger, da kann ich ja fast ein neues Mainboard für kaufen.
Wichtig ist mir dieser 20polige Header, an den ich das Frontpanel meines Gehäuses intern anschließen kann.

---------- Post added at 22:59 ---------- Previous post was at 22:57 ----------

Ah ich sehe gerade, SilverStone SST-EC01. Gehts noch billiger? :d

---------- Post added at 23:08 ---------- Previous post was at 22:59 ----------

@Tobi: Ich würde sagen CPU zu langsam. Das Ganze muss ja noch als Videodatei encodiert werden. Und da die CPU eh schon genug zu tun hat...
Wobei das in der Tat merkwürdig ist, da das ja auch das Spiel bremsen müsste. Festplatte usw. sind schnell genug?
 
Eigentlich sollte alles okay sein Festplatte sata 3 CPU i5 2500 ;) Mhh vielleicht liegt es an der nicht ganz legalen Version ;(
 
Was gibt's denn für sinnvolle Grill-Gadgets? Thermometr- check . Grillbesteck- check. Gibt's evtl. Grillroste, die nicht so schnell verkleben o.ä. ?
 
man kann das Fleisch in so Alu Grillschalen legen, dann hat es keinen direkten Kontakt mehr mit dem Rost aber durch die Löcher der Schalen kann noch Raucharoma zum Fleisch gelangen
 
Polen. 5 € das Stück hatte ich auch. Hatte auch Polen Böller...alter Falter, nie wieder, die machen so heftig bum... hab einen in ne Mauer gesteckt... flog direkt ein Stein weg.
 
schmeckt m.E. gar nicht mehr nach Grill wenn man die Schalen nimmt, das bisschen Krebsrisiko...

---------- Post added at 13:52 ---------- Previous post was at 13:52 ----------

es gibt noch coole grillschürzen mit aufdruck wie: Diner is served bitches und sowas, find ich auch immer cool!
 
schmeckt m.E. gar nicht mehr nach Grill wenn man die Schalen nimmt, das bisschen Krebsrisiko...

---------- Post added at 13:52 ---------- Previous post was at 13:52 ----------

es gibt noch coole grillschürzen mit aufdruck wie: Diner is served bitches und sowas, find ich auch immer cool!
Hail the chef!
 
Okay gerade nochmal geschaut die CPU-Last liegt meist bei 60-80% :)
 
ich weiss nicht inwiefern dass hier ne rechtsberatung wäre, aber ich frag einfach mal :d ich hab letztes jahr bis mai als werksstudent gearbeitet, dann war ich ne weile joblos und dann hab ich woanders auf die gleiche lohnsteuerkarte auch als werksstudent gearbeitet. nebenher hab ich noch 2 wochen lang in ner firma ne urlaubsvertretung gemacht, dort ging alles auf ne neue lohnsteuerkarte mit klasse 6. wenn ich jetzt die steuern die ich damals gezahlt habe zurück will, wie genau mach ich das? ich hab mir im internet krempel durchgelesen wegen lohnsteuerausgleich, aber ich verstehe garnichts :d ich will nichts absetzen oder so, ich lag mit dem geld dass ich als werksstudent auf die karte mit klasse 1 verdient hab unter 8000€ und hab noch paar kröten auf die andere lohnsteuerkarte mit der klasse 6 gemacht. aber es würde sich nicht lohnen damit zu irgend ner beratung zu gehen, weil da eh nur 150€ rausspringen.
 
Ich muss vom unserem Keller auf den Dachboden hoch und dann eine Etage wieder runter in mein Zimmer. Und zwar mit einem Lankabel. Welches nehme ich da am besten ? normal Cat6e ?
 
Ich muss vom unserem Keller auf den Dachboden hoch und dann eine Etage wieder runter in mein Zimmer. Und zwar mit einem Lankabel. Welches nehme ich da am besten ? normal Cat6e ?

Soll der Rj45 Stecker am Kabel bleiben oder willst du eine Dose setzen?

Dose: Verlegekabel Cat6
Stecker: Patchkabel Cat6
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh