[Sammelthread] Fragen, die die Welt nicht braucht

Polen. 5 € das Stück hatte ich auch. Hatte auch Polen Böller...alter Falter, nie wieder, die machen so heftig bum... hab einen in ne Mauer gesteckt... flog direkt ein Stein weg.
Ich glaub' eher das Ding is aus Mexiko. Schon heftig. :fresse:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
So wegen MC lag an der Fraps version die neuste gekauft und alles tut wie es soll jetzt muss ich nur noch den besten Code rausfinden :fresse:
 
Ich brauch das Lied aus den Flashloop, in der Songliste steht es aber nicht :(
ZOMG ZUFALL! #3360
Kann mir wer weiterhelfen?
 
Wie kann es sein, dass ich ungefähr mein Gewicht halte, obwohl ich eigentlich ziemlich viel esse?
Also ich bin nicht so einer, der so viel essen kann, wie er will, ohne zuzunehmen.
Aber hab heute mal meine Kalorien gezählt, und eigentlich relativ wenig gegessen, im Vergleich zu manchen anderen Tagen, und bin trotzdem bisher bei 2500 Kcal :fresse:
So viel kann ich doch nicht brauchen, wenn ich hauptsächlich in der Schule und vorm PC rumgammel, so wie heute ?! :fresse:
 
Glaube daran liegts bei mir nicht :fresse:
Kalorien sind Kalorien, und ich hab bisher heute auch ca. 2500 Kilokalorien zu mir genommen ;)
Heute morgen ne Schüssel Haferflocken mit fettarmer Milch und einen Apfel, macht 531 Kcal nach meiner App (kommt gut hin, die App basiert auf den korrekten Werten ;)).
In der Schule noch zwei Scheiben Brot, eins mit Salami und eins mit Schmelzkäse, beide dünn mit Butter.
Zusammen würde ich die so auf 360 Kcal schätzen.
Mittags nur nen Salat von Aldi, der hat 440 Kcal.
Und dann eben zum Abendbrot 12 Fischstäbchen :-)fresse:) mit ordentlich selbstgemachtem Kartoffelbrei und Mayonnaise und Ketchup.
Die Fischstäbchen haben über 600 Kcal, Kartoffelbrei und der Rest sind schwer abzuschätzen, wird aber wohl locker über 1000 Kcal ergeben ;)
Also sind wir schon bei ca. 2500, und ich frage mich wie ich so viel verbrenne :fresse:
Okay, ich befinde mich noch ein bisschen im Wachstum, aber so viel kann das ja auch nicht sein...
 
Musst du nach dem essen schnell aufs Klo? :fresse: Ich ja, daher nehme ich wahrscheinlich auch nicht zu :)
 
Ich habe ein kleines Problem. Firefox ruckelt bei mir extrem, die CPU (Athlon X2 4000+) ist beim scrollen zu 60% auf beiden Kernen ausgelastet. Auch das wechseln zwischen den Fenstern dauert extrem lange. Firefox neu installiert habe ich auch schon. Internetanschluss ist VDSL, daran kann es also auch nicht liegen.

Hat jemand eine Lösung parat??
 
Hardwarebeschleunigung deaktivieren und FF neustarten.
 
unbenanntw8zip.png


war ne weile afk, wie kann man das forum layout auf das alte "blau-graue" btw auf schwarz umstellen?

Nein.
 
Habe es deaktiviert und den PC neu gestartet. Problem besteht aber weiterhin.
 
Ich habe ein kleines Problem. Firefox ruckelt bei mir extrem, die CPU (Athlon X2 4000+) ist beim scrollen zu 60% auf beiden Kernen ausgelastet. Auch das wechseln zwischen den Fenstern dauert extrem lange. Firefox neu installiert habe ich auch schon. Internetanschluss ist VDSL, daran kann es also auch nicht liegen.

Hat jemand eine Lösung parat??
Grafiktreiber ist aber installiert? Aero mal deaktivieren/aktivieren?
 
Welche Folge von South Park ist die mit "The Human Centipede"?
Season 15 weis ich bis jetzt :fresse:

Hab heute von dem Film gehört und wir haben den ganzen Tag nur noch Lachflash gehabt und jetzt hab ich gesehen das es auch eine South Park Folge gibt :shot:

BTW

Hat wer hier langeweile und Photoshop Skilz und würde mal kurz ein Flyerdesign machen?

Thema Mafia

Infos: Abi Party (SEG Neuerburg)
31.3.2012
Special guest DJ Michael Mind
Bürger Haus Waxweiler

Bin leider zu lange aus PS raus um da noch was reißen zu können :/
 
Zuletzt bearbeitet:
Welche Folge von South Park ist die mit "The Human Centipede"?
Season 15 weis ich bis jetzt :fresse:

Müsste Folge 1 sein, von der 15ten Staffel.

Frage: Hab hier ne samsung pl50 rumfliegen, ein Freund der sich mit Spiegelreflex kameras befast meinte, man könnte aus den kleinen Digicams sehr viel an Bildqualität rausholen mit den entsprechendenn einstellungen, aber mal ganz ehrlich für mich ist das alles noch chinesisch.
Gibts da eine gute Lektüre, mit der man als Anfänger schnell sich bei den einstellungen zurecht finden kann ?
 
Ohhh ... vielen dank Hagen, dann hab ich morgen bei der Arbeit ja was zutun :d :d
 

Cool die Seite kannte ich noch nicht danke :)

Klar kann man aus der kleinen Cam was rausholen man muss es sogar :d
Die Fotoschule ist echt gut.

Ich hoffe ihr habt das mit dem Flyer auch gesehen wäre echt toll wenn da wer helfen könnte wir haben zwar schon ein paar gute Vorschläge aber die sind noch nicht so das wahre.
Wir wollen ja das die Abifeier besser wird als unsere Stufenparty und da muss schon was spektakuläres her.
 
Ist es normal, dass meine (Stahl-)Federgabel am Fahrrad (Suntour NCX-D RL Lite) nicht federt, wenn sie einen ganzen Vormittag bei Minusgraden im Freien stand?
 
Weiß jemand ob man als schüler irgendwie Rabatt auf TMPGEnc 5 bekommt :)??
[h=1][/h]
 
Kennt jemand Seiten wo man Hardware tauschen kann?

Würde mich über Seiten oder Empfehlungen sehr freuen.

Gruß EkoBienow
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh