[Sammelthread] Fragen, die die Welt nicht braucht

Dass das unter Add-Ons ist war mir klar, aber wie kann ich das wieder anschalten? Ich schätze mal ich bin irgendwie auf "Skripte allgemein erlauben" oder so gekommen und seitdem wird mir die Leiste unten am Firefox-Fenster nicht mehr angezeigt, wo man das aktivieren konnte :-[
Irgendwie so muss das gewesen sein, bei den NoScript-Einstellungen konnte ich aber auch nichts finden um Skripte wieder zu verbieten oder so.

Und ohne NoScript... Nicht in einer Zeit, in der jeder Klick auf ein Video ein potenzielles "Gefällt mir" bei Facebook auslöst ;)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
man kann jetz ubuntu als vollversion downloaden.kann ich wenn ich win7 drauf habe es trotzdem runterladen und es nutzen ohne es so zu machen das ich beim start erst ein betriebssystem auswählen muss?

ubuntu enthält grub und damit kannst du festlegen welches betriebsystem standardmässig geladen werden soll (nach x sekunden. oder du greifst ein und wählst halt ein anderes aus). bei der ubuntu installation kannst du (da kann ich mich aber auch irren) etwas speicher von deiner win 7 partition abzwacken und dass dann in ext formatieren. ich versteh dein problem nicht so wirklich, willst du wirklich nur virtualisieren? oder sollen die 2 betriebsysteme nebeneinander existieren?

übrigens finde ich die 11.04 von ubuntu übelst misslungen. total unübersichtlich, dafür unnötigen kram bei win 7 abgekupfert. ich hätt mir eine 10.10 ohne diesen keyringkram gewünscht, damit wäre ich glücklich gewesen. und vielleicht endlich mal die möglichkeit festzulegen wieviel zeilen ich pro mausraddrehung scrollen will :d

Zuletzt bearbeitet:
was kostet ein studentenleben ungefähr?
2 kumpels und ich wollen - natürlich wenn wir alle angenommen werden - in köln studieren und dann zusammen wohnen. wir wollten deshalb mal überschlagen, was sowas kostet, wieviel man noch dazu verdienen müsste... wär dann halt ne 4-zimmer wohnung, aber danach können wir selber suchen. es geht nur um lebensmittel, nebenkosten usw.

Kommt drauf an wie teuer das Zimmer ist, ob du ein Auto hast, viel Schnaps trinkst etc..

Rechne mal mit 650€-800€.

Kommt drauf an wie teuer das Zimmer ist, ob du ein Auto hast, viel Schnaps trinkst etc..

Rechne mal mit 650€-800€.
hm... ja, erstmal ohne zimmer. kein auto, nur bier :hail:

lol
als Student in 'ner WG sollte man im Monat mit gut 300€ (Mietanteil+Strom&Gas, Internet, Essen & Co.) hinkommen. :fresse:

@Lumpy was ist das für eine Zahl?
Nur für Lebensmittel und Nebenkosten ist das doch viel zu viel
oder meinst du für alle 4? wär wieder zu wenig :P

Ich würde sagen 150 für Lebensmittel, Nebenkosten kommen dann auf dich an, welchen Handyvertrag, Internet, usw. Mal einen draufmachen muss auch drin sein :p
Aufwand für die Uni, sprich Bücher und so, sind extrem unterschiedlich, außerdem kann man die meistens leihen.

Zuletzt bearbeitet:
Wie kann ich dem Programm verklickern, dass er sich den vorherigen Wert merken soll und dann mit dem neuen vergleicht??

Ehm, was ist mit Variable deklarieren und den Wert dieser dann zuweisen? Und dann natürlich noch eine if-Abfrage für den Vergleich.

€: Oh, das ist schon wieder paar Stunde her. Dürft sich wohl erledigt haben^^

Zuletzt bearbeitet:
Kann man mit nem dvb-c tuner auch analoges Kabel schauen?

Ach und: "Warum sind Weiber allesamt so beschränkt, klammernd, unlogisch, unverantwortlich, dämlich, kindisch und einfach bescheuert ? "

Zuletzt bearbeitet:
Gut, war einfach im Affekt verallgemeinert.

Bin einfach gerade stinksauer.
Man möge mir den Ausrutscher eventuell verzeihen.

Und ne, WIR stehen nicht drauf. Würd ich jemand zum betüddeln brauchen kauf ich mir nen Hund. Oder (Ironie on) leg mir ganz einfach ein Kind zu....(Ironie off)
Kein Bedarf.
Ich will gleichberechtigte Partner, kein Kind am Rockzipfel, niemand auf den man ständig Rücksicht nehmen muss.
Sondern Jemand, der wenigstens für sich Verantwortung übernimmt, wenn schon nicht ab und an mal vielleicht sogar in irgendeiner Art und Weise für UNS.
Kotz, würg, spei.Ist das so viel verlangt ?

Warum bleibt alles immer an mir hängen.
Sag ich es vorsichtig hört neimand zu, sag ich es deutlich bin ich das unsensible, gemeine Arschloch.

Zuletzt bearbeitet:
Nema, es gibt auch Frauen auf die exakt die gleichen Kritikpunkte zutreffen.
Und es gibt auch Männer, die genau so sind, wie du es möchtest.
Dir sei verziehen. ;)

Wahrscheinlich schon öfter gefragt, aber warum werden die Threads nach 1500 Posts neu erstellt?

---------- Beitrag hinzugefügt um 11:58 ---------- Vorheriger Beitrag war um 11:56 ----------

äähhhh ne! schon alleine wegen köln nicht

Es ging ihm aber nie um die Wohnung, nur um alle anderen Kosten.

In der Hoffnung, dass die ganzen Spammer sie nicht wiederfinden bzw. zumindest nicht über neue Beiträge benachrichtigt werden :fresse:

---------- Beitrag hinzugefügt um 12:01 ---------- Vorheriger Beitrag war um 11:58 ----------

Kann man mit nem dvb-c tuner auch analoges Kabel schauen?

Nö, geht nicht.

@sk1ll:

Jedes mal wenn so ein Thread aufgerufen wird, werden bei der Datenbank auch alle Posts abgerufen, egal ob benötigt oder nicht. Das erzeugt bei großen Threads >1500 Posts eine nicht unerhebliche Last, weshalb seitens der Serveradmins beschlossen wurde so eine Grenze einzuführen.

Warum wird bei einen Vollkasko Schaden von der Versicherung keine Mehrwertsteuer bezahlt?

Weil der Wagen nichts Mehrwert ist :fresse2:

Ich darf Sie bitten, bis zum 11.Mai sich zu diesem Austausch/Produkt nicht in Foren etc. zu äußern.

Wir unterliegen bis zu diesem Datum einer Auflage von Intel.

Was passiert denen, wenn sich doch wer dazu äußert? :d

@DaMueller: Wenn du nicht unterschrieben hast, bei dem Strafen im Fall des Bruchs der Verschwiegenheitserklärung vorgesehen sind passiert dir nichts weiter, außer dass du wohl nie wieder Informationen oder ähnliches aus der Quelle bekommst. ;)

Hilfe! Es gibt auf Ibiza ich sage mal, eine "türkische Pizza" mit Rucola, Crem Frech und Parmaschinken. Also Pizzateig, in dem die Zutaten reinkommen und das gerollt wird. Kein Wrap ;) Dafür gibt es ein spanisches Wort, welches mir nicht mehr einfällt. Google mich schon zu Tode :(

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh