Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
strg+dwie kann man denn bei firefox 4 eine seite als neues lesezeichen hinzufügen?
Facebook kreiert genauso viel OC wie Tumblr. 0Ja ok ich bin in facebook angemeldet
Bin dort aber kaum aktiv^^
Hat Apple eigentlich ein Patent auf große bzw überhaupt brauchbare Touchpads oder warum sind die MacBooks seit Jahren die einzigen Notebooks mit brauchbaren Touchpads ?
versteh ich nicht..
Analoges Fernsehen wird ja bald vom Netz genommen..
ABer die rede ist immer von Satelit...
Wir haben aber keine Sateliten-Schüssel..
Haben nur so ein Buchse in der Wand hängen wo das TV-isch rauskommt..
Sind wir auch davon betroffen?
Weil's dämlich aussieht? (Ich meine die Umhängetasche. Rucksack FTW!!11)
Geht ihr jedes Wochenende für 100€ Saufen oder warum verballert ihr so viel Kohle?
hab auch immer nurn rucksack, finds bissi gay als mann mit einer tasche rumzulaufen... nix gegen sporttaschen aber
Bei Sozialwohnungen wird der Balkon - auch eine Loggia - zu 50 % der Fläche angerechnet. Bei frei finanzierten Wohnungen kommt es nach der Rechtssprechung auf den Wohnwert an. Im Normalfall ist der Balkon zu 25 % in guten Wohnlagen, in Ausnahmen zu 50 % der Fläche anzurechnen. Ein Balkon zu einer stark befahrenen Strasse kann also Null Wohnwert haben. In der Regel wird ein nicht überdachter Balkon nicht angerechnet.
Wo kriege ich 3D-Brillen her für Google Earth, Trackmania, Minecraft etc.?
Bad, Küche und Flur werden wie zur Wohnfläche angerechnet? Voll?
Balkon müsste ja mit 50% angerechnet werden, oder?