Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
strg+dwie kann man denn bei firefox 4 eine seite als neues lesezeichen hinzufügen?![]()
Facebook kreiert genauso viel OC wie Tumblr. 0Ja ok ich bin in facebook angemeldet
Bin dort aber kaum aktiv^^
Hat Apple eigentlich ein Patent auf große bzw überhaupt brauchbare Touchpads oder warum sind die MacBooks seit Jahren die einzigen Notebooks mit brauchbaren Touchpads ?
versteh ich nicht..
Analoges Fernsehen wird ja bald vom Netz genommen..
ABer die rede ist immer von Satelit...
Wir haben aber keine Sateliten-Schüssel..
Haben nur so ein Buchse in der Wand hängen wo das TV-isch rauskommt..
Sind wir auch davon betroffen?
Weil's dämlich aussieht? (Ich meine die Umhängetasche. Rucksack FTW!!11)![]()
Geht ihr jedes Wochenende für 100€ Saufen oder warum verballert ihr so viel Kohle?
hab auch immer nurn rucksack, finds bissi gay als mann mit einer tasche rumzulaufen... nix gegen sporttaschen aber![]()
Bei Sozialwohnungen wird der Balkon - auch eine Loggia - zu 50 % der Fläche angerechnet. Bei frei finanzierten Wohnungen kommt es nach der Rechtssprechung auf den Wohnwert an. Im Normalfall ist der Balkon zu 25 % in guten Wohnlagen, in Ausnahmen zu 50 % der Fläche anzurechnen. Ein Balkon zu einer stark befahrenen Strasse kann also Null Wohnwert haben. In der Regel wird ein nicht überdachter Balkon nicht angerechnet.
Wo kriege ich 3D-Brillen her für Google Earth, Trackmania, Minecraft etc.?
Bad, Küche und Flur werden wie zur Wohnfläche angerechnet? Voll?
Balkon müsste ja mit 50% angerechnet werden, oder?