[Sammelthread] Fragen, die die Welt nicht braucht

Da das Gebäude '95 ist wird der Architekt oder die Baufirma bestimmt noch leben und Pläne gibts mit sehr großer wahrscheinlichkeit auch noch, da würde ich als erstes ansetzen, bevor ich Geld in irgendwas investiere!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Origin. Ich halte nichts von zu günstigen Keys.
 
Hab mal nen Key für NFS Shift 2 in der Bucht gekauft, hat funktioniert und war günstig ;)
Das Problem war, dass ich mir das Spiel separat ziehen musste, weil der EA-Downloader nicht funktioniert hat (EA-Schrott halt...).
 
Wieso EA-Schrott? In diesem Fall war dann wohl eher der Key schrott.
In meine Haustür passt auch nur mein originaler Schlüssel. Wer rein will, muss sich bei mir anmelden.
Diese billig Keys sollten alle gesperrt werden, denn mit ganz legalen Dingen kann das doch alles nicht funktionieren.
 
Der Key ist schon legal und hatte mit dem Downloader nichts zu tun.
Funktioniert hat der Key beim Installieren des Spiels dann ganz normal, aber der Downloader ging halt einfach nicht (blablub.exe funktioniert nicht mehr, man kennt das ja ;)).
Die Threads in diversen Foren dazu nahmen auch kein Ende, ne Lösung gabs nicht.
 
firefox_passwort.png
Was genau ist da faul?
 
Was genau soll dieses KONY 12 bringen? :hmm:
 
Ich habe jetzt eine HDD in meinem Rechner mit mehreren Partitionen... auch Windows ist auf dieser HDD. Kann ich diese einfach ausbauen und als externe HDD nutzen ohne sie vorher zu formatieren, also dann irgendwann später die Windows Partition formatieren ?
 
Gute Frage. Schwirrt ja momentan durch alle Netzwerke.

Ich hab mir den Film angeguckt. Klischeebehafteter geht es kaum - es lebe amerikanischer Pathos und Tränendrüse-Empathie. Das Ganze, um Joseph Kony zu stoppen. Dazu hat ein Papa mit Kind (das im Video irgendwie der Star zu sein scheint) eine Organisation gegründet, die nun Spenden sammelt und auf sich aufmerksam macht. Weil man für die Publicity und Verwaltungskrams aber richtig viel Asche braucht und auch die Mitarbeiter gut bezahlt werden möchten, gehen leider gut 70% der Spendeneinnahmen NICHT nach Uganda.

Engagement ist gut, zielgerichtete Spenden auch. Aber irgendwie ist mir die Kony 2012-Aktion befremdlich. Millionen Jugendliche und junge Leute sollen jetzt weltweit "Spendenpartys" feiern (im Video wurd ordentlich getanzt usw.), damit immer mehr Leute drauf aufmerksam werden?

Couch Potato Activism.
 
Eigentlich hast du schon recht. Allerdings ist das wahrscheinlich das einzige Mittel um so viele, besonders junge Menschen zu erreichen. Denn würden im Video nur Fakten stehen bzw. wäre es politischer, würden es die Meisten Leute gar nicht ansehen/teilen. Und das Ziel des Videos ist es ja, möglichst viel PR zu bekommen. (klar will man mit der PR dann anderes erreichen, aber vorerst ist es das Ziel)
Hätten die Zuschauer das Gefühl, sie würden hier was lernen, würden wohl 90% wegklicken. Aber so ist das Video kurzweilig und gut mit Infos gespickt.
Und das 70% der Spenden für administrative Zwecke draufgehen, finde ich gar nicht mal so tragisch. Denn wie gesagt, das Ziel des Videos ist es ja PR zu kriegen und nicht direkt den Betroffenen zu helfen, da dies praktisch nur als Staat möglich ist. Und für die PR geht halt viel Geld drauf

Das Video geht ja momentan krass rum, heute haben mir das 52 Kontakte im WhatsApp gesendet. Wie viele es bei FB geteilt haben, zähle ich gar nicht.
Und an solchen Posts sieht man ja auch, dass das Konzept aufgeht, auch wenn es nicht der Sinn des Videos ist, einfach zu liken, weil es alle tun.
Kp hab mal geliked :d
 
Zuletzt bearbeitet:
siM•Luxx;18549657 schrieb:
das geht gar nicht er ist tot


Wer sagt das man leben muss um Kanzler zu werden :shot:

Wie heißen die Bilder wo alles schwarzweis ist bis auf eine Person oder einen anderen Gegenstand?
Wie macht man die?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh