[Sammelthread] Fragen, die die Welt nicht braucht

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was ist ein richtig gruseliger Film den man sich gut abends zu 2 angucken kann sollte aber nicht zu eklig werden :shot:

Das Ding aus einer anderen Welt fiele mir ein aber so gruselig ist der nicht :/
 
Das Waisenhaus und The Descent fallen mir grad spontan ein.. aber es gibt viel viel viel mehr nur grad bin ich zu faul nachzugucken.. :fresse:
 
Das Waisenhaus und The Descent fallen mir grad spontan ein.. aber es gibt viel viel viel mehr nur grad bin ich zu faul nachzugucken.. :fresse:

Stimmt the descent xD der is lustig :d
Das waisenhaus mal angucken.
Mirrors stimmt den wollt ich schon längst geguckt haben.
Shining schande über mein Haupt immer noch nicht gesehen :fresse:

Warum ist das Internet nur immer dann wenn man LP´s gucken will so lahm :shot: nagut dann werde ich mir doch noch einen Film anmachen :popcorn:
 
Shining ist gut.
sonst eben the descent, the grudge, dead end, the ferryman, und noch tausend andere :d
Klassiker: Halloween, Psycho, The Fog (bzw. Remake: der Nebel), Freitag der 13. :)
Teilweise halt schwarz-weiß, aber das stört meiner Meinung nach nicht :)
The hills have eyes ist wahrscheinlich bisschen eklig oder? ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
waaah bloß nicht der Nebel.. Will nicht spoilern.. aber so ab der Hälfte war nix mehr unheimliches dran und wir haben aus gemacht ^^
 
Ich fand ihn ganz unterhaltsam, ich steh einfach so auf diese Geschichten, wo Menschen in einer nicht-alltäglichen Situation sind und überleben müssen, indem sie sich irgendwie arrangieren ;)
Okay, gruselig ist er jetzt nicht soo krass, das stimmt.
 
Shining ist gut.
sonst eben the descent, the grudge, dead end, the ferryman, und noch tausend andere :d
Klassiker: Halloween, Psycho, The Fog (bzw. Remake: der Nebel), Freitag der 13. :)
Teilweise halt schwarz-weiß, aber das stört meiner Meinung nach nicht :)
The hills have eyes ist wahrscheinlich bisschen eklig oder? ;)


the grudge hab ich mal geguckt als ich 13 war voll gruselig letztens nochmal geguckt ich wusste noch alles und der war gar nicht mehr gruselig :heul:, der 2 Teil leider auch nicht :/

Der Nebel war so lalala, das Ende war voll hart und er war anfangs echt spannend, aber irgendwann als man die bedrohung gesehen hat war die Luft raus.
Hills have eyes naja der ist irgendwie auch so ein wenig Action like ka irgendwie nicht so richtig gruselig.
Original Freitag der 13 und den der letztens raus kam hab ich gesehen warn ganz ok, wobei der neue nicht an das ori ran kommt.
(Meine das wo die Mutter die Leute umbringt).

Danke für die große Auswahl ^^ da wird sich bestimmt was finden :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Shining gibbet 2 Versionen, einmal die mit Jack Nickolsen und dann gibt es noch ne Verfilmung, die sich ziemlich genau ans Buch hält. Die find ich besser.
Jo, bei The Descent merkt man am Anfang netmal, dass daraus noch nen Horrorfilm wird..

Ne dumme Frage^^
Macht es eigentlich der Hw was aus, wenn der Rechner direkt neben dem Subwoofer steht?
 
Was ist ein richtig gruseliger Film den man sich gut abends zu 2 angucken kann sollte aber nicht zu eklig werden :shot:

Das Ding aus einer anderen Welt fiele mir ein aber so gruselig ist der nicht :/

REC1 !


btw:
geht nur bei mir facebook nicht?
 
scheint nen ssl problem zu sein,
deaktiviert man das kommt man wenigstens bis zum login.
 
Kumpel will eine SSD in sein Notebook. Hat aber nur SATA 1, wird aber vermutlich im nächsten halben Jahr ersetzt. Macht eine aktuelle OCZ Vertex3 mit ~120 GB Probleme an Sata1?
Also von der langsameren Geschwindigkeit mal abgesehen? Kompatibel sollten die ja alle sein...
 
Shining ist gut.
sonst eben the descent, the grudge, dead end, the ferryman, und noch tausend andere :d
Klassiker: Halloween, Psycho, The Fog (bzw. Remake: der Nebel), Freitag der 13. :)
Teilweise halt schwarz-weiß, aber das stört meiner Meinung nach nicht :)
The hills have eyes ist wahrscheinlich bisschen eklig oder? ;)

ich und paar kumpels haben uns im kino damals so bepisst als der "the fog" trailer lief, weil das halt immer so voll nach "the fuck" geklungen hat wenn die das gesagt haben. wir haben halt leise witze darüber gemacht und irgendwann geheult vor lachen. das ging ein paar minuten und irgendwann hat das halbe kino mitgelacht :d
 
ich und paar kumpels haben uns im kino damals so bepisst als der "the fog" trailer lief, weil das halt immer so voll nach "the fuck" geklungen hat wenn die das gesagt haben. wir haben halt leise witze darüber gemacht und irgendwann geheult vor lachen. das ging ein paar minuten und irgendwann hat das halbe kino mitgelacht :d

Es gibt nichts schöneres als sowas :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh