Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Was ist ein richtig gruseliger Film den man sich gut abends zu 2 angucken kann sollte aber nicht zu eklig werden
Das Ding aus einer anderen Welt fiele mir ein aber so gruselig ist der nicht :/
Das Waisenhaus und The Descent fallen mir grad spontan ein.. aber es gibt viel viel viel mehr nur grad bin ich zu faul nachzugucken..
Shining ist gut.
sonst eben the descent, the grudge, dead end, the ferryman, und noch tausend andere
Klassiker: Halloween, Psycho, The Fog (bzw. Remake: der Nebel), Freitag der 13.
Teilweise halt schwarz-weiß, aber das stört meiner Meinung nach nicht
The hills have eyes ist wahrscheinlich bisschen eklig oder?
Was ist ein richtig gruseliger Film den man sich gut abends zu 2 angucken kann sollte aber nicht zu eklig werden
Das Ding aus einer anderen Welt fiele mir ein aber so gruselig ist der nicht :/
btw:
geht nur bei mir facebook nicht?
Facebook down? Ob uns da in 9 Monaten eine Geburtenwelle erwartet?
Shining ist gut.
sonst eben the descent, the grudge, dead end, the ferryman, und noch tausend andere
Klassiker: Halloween, Psycho, The Fog (bzw. Remake: der Nebel), Freitag der 13.
Teilweise halt schwarz-weiß, aber das stört meiner Meinung nach nicht
The hills have eyes ist wahrscheinlich bisschen eklig oder?
Ich denke mal die Dinger arbeiten mit Ultraschall.
https://www.google.de/search?q=Betondickenmessgerät
an die Betonbauer:
gibt es eine Art Tiefenmesser für Betondecken, Preis egal.
ich und paar kumpels haben uns im kino damals so bepisst als der "the fog" trailer lief, weil das halt immer so voll nach "the fuck" geklungen hat wenn die das gesagt haben. wir haben halt leise witze darüber gemacht und irgendwann geheult vor lachen. das ging ein paar minuten und irgendwann hat das halbe kino mitgelacht
langen bohrer, durchboren bis der Nachbar schreit, Bohrer markieren, rausziehen, messen.