[Sammelthread] Fragen, die die Welt nicht braucht

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
oh da hab ich wohl den Off Topic mit dem Off Off Topic Bereich verwechselt...:fresse:

ne, natürlich bringt das Aufrunden den Leuten an der Kasse was aber das kommt meiner Meinung nach alles von den kleinen Cent Beträgen im 1 und 2 Cent Bereich
man könnte natürlich die Preise gleich an den Produkten aufrunden aber das will auch keiner

servus,

an die Hamburg unter euch, gibt es ein Fachgeschäft das nur Vitrine verkauft, weil ich brauche 3 sehr große Vitrine, Maße:
.

Klaaar, Vitrinen-Volker in der Harburger Straße, oder bei Sideboard-Sven aber der ist neulich erst in ne größere Filiale gezogen wegen der starken Nachfrage.

Sorry Alter, srsly....klapper die Möbelhäuser ab oder frag die Modellmauer

@chrissi: Die is Elektroschrott und nich Restmüll.

Klaaar, Vitrinen-Volker in der Harburger Straße, oder bei Sideboard-Sven aber der ist neulich erst in ne größere Filiale gezogen wegen der starken Nachfrage.

Sorry Alter, srsly....klapper die Möbelhäuser ab oder frag die Modellmauer

Möbelhäuser fallen durch und die Modellbauer die ich gefragt habe kommen aus dem NRW *G*.

---------- Post added at 17:00 ---------- Previous post was at 17:00 ----------

schreinern/bauen lassen

2m tief bist dir da sicher ? :confused:

Jab bin ich mir, der Ausleger ist ca. 180cm lang :)

In dem Fall hilft wohl nur Gelbe Seiten schnappen und die Schreiner in HH durchtelefonieren. Da wird schon einer bei sein, der dir son Ding bastelt. Die 2 m Tiefe würde ich mir aber überlegen. Ein derart großer Schrank würde ein Viertel meines Zimmers hier ausfüllen. :O

gibt es eine kostenlose oder günstige Alternative zu Adobe Flash Professional CS5?

das ist das kl. Problem in meiner neuen Wohnung in HH, das Teil kommt in den Flur da passt da schon ;) - und mir ist das Wert, das Modell ist:

1. selten
2. sau teuer

2m tiefe weil der Ausleger 180cm lang ist? Wenn es so toll ist sollte es realistisch präsentiert werden, dann steht der Ausleger, da lässt sich dann einfach ausrechnen dass der die 180cm nicht benötigt ;)

gibt es eine kostenlose oder günstige Alternative zu Adobe Flash Professional CS5?

internet-pirate-300x2k200o.png

I dont't get it?

Eigentlich hat Adobe mit Flash das Monopol auf dem Markt.
Es gibt allerdings die sogenannten SVG Dateien und -Editoren, mit denen man "scalable vector graphics" erstellen kann.
Hier in dem Wikipedia-Eintrag kannst du mehr darüber erfahren; dort sind auch einige Editoren gelistet:

http://de.wikipedia.org/wiki/Scalable_Vector_Graphics

Zuletzt bearbeitet:
Ja das glaub ich dir schon. Aber n 2Meter tiefer Schrank? Ich mein mein Tisch ist 160cm und das ist schon ordentlich, das Ding geht da drin doch total verloren. Klar wenn du das willst mach es, aber mMn geht das nicht gut.

Was mir dazu jetzt einfällt, wäre ja das es der Kran dann fast auf dem Boden steht oder ?

Der Kran ist 2m hoch und du willst die Vitrine 2m hoch haben, dann steht der Kran bzw das Diorama praktisch auf dem Boden, wer soll sich das denn bitte angucken.

Kanns angehen das ich nen WSUS Server nicht auf 7 installieren kann? Konsole geht wohl, aber wenn ich den Server installieren will meint er, das mindestens Server 2k3 installiert sein muss - Google hat mir bisher auch nicht geholfen, thx

Mhmm okay.. danke schon mal. Ich steig da nämlich mit den Zeitzonen nicht wirklich durch.. -.- Was sind wir dann, nachdem die Uhr wieder vorgestellt wird? ECT +1? +0?

Was ist der Unterschied zwischen New und Original Wayfarer bei Ray-Ban?

@ToxDwarf: UTC+2h/MESZ

Wo kann ich bei Facebook die blöden hinweise deaktivieren, dass jemandem ein Foto gefällt?
Sind alles Fotos von leuten, mit denen ich eh nicht befreundet bin, ergo also auch nicht kommentieren kann/will, also interessiert es mich auch nicht.

---------- Post added at 17:27 ---------- Previous post was at 17:21 ----------

Ich meine btw nicht die Mails, sondern auf der Hauptseite ;)

Ich glaub' das ist ein unbedingt nötiges Feature. :fresse:

iwo in den einstellungen kannst du die emailbenachrichtigungen abstellen aber ich seh grad das war nicht die frage^^

vllt. kann mjan iwo in den sicherheitseinstellungen abstellen dass die das können dann kriegste auch keine meldungen mehr^^

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh