[Sammelthread] Fragen, die die Welt nicht braucht

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wie kann man aus mp3s eine virtuelle Audio CD erstellen ?

Ja. Man hat es sofort und es wird nicht irgendwie wieder vom Konto gebucht.

Jemand von euch schonmal A380 geflogen? Spürt man da überhaupt noch Turbulenzen?

Kommt auf die Turbulenzen an?
Ich mein auch auf 'nem Flugzeugträger merkt man den Wellengang, wenn er entsprechend stark ist.

Klar spürt man da Turbulenzen... ;)

Zuletzt bearbeitet:
Muss ich da schmuzeln? :fresse:
Turbolenz. xD

Wenn man in einem besseren Lokal mit Kreditkarte zahlt, kann man dann einfach zB bei einer Rechnung von 67€ sagen 75€ (sozusagen 8€Trinkgeld)? und das wird dann auch ganz normal von der Karte gebucht? oder legt man da dann Bar was in dieses "Täschchen" wo einem die Rechnung serviert wird?

Wenn dus direkt mit Karte machst hat, nehme ich an, der Kellner nichts davon.
Ich lass wenn ich mit Karte zahle immer noch Bargeld liegen ;)

Aber, gehen sollte es, dass du sagst wie viel du von der Karte abbuchen lassen möchtest ;)

Solange Garantie drauf ist kannst du es versuchen ;)

@Trinkgeld
Also rein Technisch wäre es ohne Probleme möglich das der Kellner auch Trinkgeld via Kreditkarte bekommt, hab bis jetzt aber immer bar bezahlt :p

Garantie is drauf, wäre dann der dritte Tausch, mal gucken ob ich noch in der Garantiezeit ein einwandfreies Handy bekomm :P

Schnelle Frage: sind meine eneloops voll aufgeladen, wenn alle 4 LEDs beim MQR06 leuchten? :fresse:

Kann ich eine externe Festplatte parallel an zwei Geräten über den USB/eSata-Anschluss nutzen?

niemals

aber es gibt einen USB Switch, ist wie ein USB Hub aber mit zwei Ausgängen zwischen denen man hin und her schalten kann

hab eben mein WLAN deaktiviert, was muss man beachten bei Kabelverbindung? gibt es irgendwas, was man noch zusätzlich einstellen muss?

Am So. geht nach Süd Afrika ... Rechnungen von Tablet, DigiCam und Elek. rassierer mit einpacken ?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh