[Sammelthread] Fragen, die die Welt nicht braucht

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@Trinkgeld.

ich kellnere..
geh ich mal von 1200€ umsatz aus, die ich allein gestemmt habe.
jdm zahlt auf seine 75€ , 85€ mit Karte = 10€ Trinkgeld

zieh ich den Zettel von der Kartenzahlung von meinen Umsatz ab und hab dann die 10€ Trinkgeld.
ist also wurscht ob du das bar oder bei der Kartenzahlung das Trinkgeld gibst.

Keine Ahnung, aber wieso sollte ich dir meine Kamera leihen (mal angenommen ich wäre Mannheimer)?

Hab 12x Durex Gefühlsecht eingepackt ... aber das beantwortet nicht meine Frage:confused:

:bigok:
Nimm sie doch einfach mit, wenn du sie zur Hand hast ;)
Meine Großeltern waren vorn paar Jahren mal da und ich kann mich nicht erinnern, dass sie da welche gebraucht haben (ok, die hatten auch keinen Laptop und son Kram dabei, aber nen E-Rasierer bestimmt auch).

Was kostet eigentlich ein kleines (~5x5cm) und einfaches Tattoo so in etwa?

Hab mich gerade bei Paypal registriert. Kann ich das Konto nun sofort für Zahlungen nutzen oder muss ich noch auf die Centbeträge warten, um mein Bankkonto zu bestätigen?

wie kann ich winamp so einstellen das er wenn ich was zur playliste hinzufüge nicht immer eine neue erstellt ?

Was soll an denen besser sein? :hmm: Sehen billig aus und haben keine Bewertungen.

Sollte es bei real geben.

lol dann mal sie dir doch schön:fresse2:jetzt müssen Akkus schon schön aussehen.
Aber Eneloops nutze ich auch nur noch, ich hab das selber damals nich glauben wollen aber die Dinger halten echt mega lange.

Ich verzweifel langsam aber sicher!!!
Synchronisiere meine IPhone Kontake über iTunes mit meinen Googlemail Account. Das ist gut so, weil ich nicht sagen kann ob mein nächstes Handy ein Android oder iOS Gerät sein wird. Daher bietet sich Googlemail an...
ABER: Die Geburtstage der Kontakte werden bei Google nicht angezeigt! Und die sich enorm wichtig für mich.
Mache ich was falsch? Oder soll/muss ich mir ein Programm kaufen das es für mich erledigt?

Und (zwar nicht so wichtig wie obriges) geht das ganze auch Kabelos, spirch über W-LAN? Hab es pobiert aber die Kontakte wollen sich nicht synchronisieren.

Ich kann mich täuschen aber ich glaube das Kann google irgendwie nicht, gibt online zwar nen Feld dafür, aber bei der Synchronisierung kommt das nie mit, egal ob iOS, Android oder Outlook.

was kann man von diesen Akkus halten?
sind die besser als Eneloops?

Es gibt weltweit nur 3 Hersteller von LSD-NIMH Akkus. Sanyo, GP und Yuasa.

Ich hatte bisher erst 2 davon und Sanyo HR-3UTGA haben mehr verziehen, gerade was Tiefentladung auf 0,90V (Leerlauf!) angeht.

Oder ganz kurz gesagt: eBay: Hr-3UTGA

Oder halt mal 3UTGA bei Amazon reinhauen. ;) Die 3UTGB gibt es ja seit langem nur in Japan, weil Sanyo sie (bewusst) nur dort anbietet. -_-

Zuletzt bearbeitet:
Warum macht Sanyo das?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh