[Sammelthread] Fragen, die die Welt nicht braucht

@Gamefreak!: Offiziell ja. Inoffiziell tut sich nichts. Es steht ja (offiziell) noch nicht mal annähernd ein Datum für die Zwangsumstellung fest.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Offiziell sollen alle Profile irgendwann mal auf Timeline umgestellt werden :fresse:

Ja das weis ich ja. Gibt ja genug Meldungen meist aus dem Monat januar. Aber momentan hört man diesbezüglich nicht mehr allzu viel...

Hat schon mal jemand hier ne WaKü in einem Sugo SG02 oder ähnlichem Case eingebaut? :fresse:

Ich hab jetzt eine drin, allerdings erstmal nur provisorisch, sprich Radi, Pumpe, AGB und Heatmaster sind außerhalb des Gehäuses :fresse:

Bräuchte man paar Anregungen! :fresse:
Mein Vorschlag wäre den Radiator neben die Grafikkarte (natürlich nur, wenn es ein Slimradiator ist :fresse:, vielleicht passt da sogar ein Tripleradiator rein), AGB und Heatmaster in den 5,25"-Schacht, und die Pumpe in den 3,5"-Schacht :shot:

Radi neben die Graka? :fresse:
Habe von nem Freund günstig nen Set kaufen können.
Mit tripleradi und 30er AGB :fresse:

in die 5,25"-Schächte könnte was rein, die 3,5er sind leider schon mit Platten belegt ;)

Kann man nen AGB auch liegend montieren?

Achso, ne, die Graka ist nicht unter Wasser :p

Naja, muss ich mir weiter bisschen was überlegen :fresse:

Aber ganz ehrlich, das Gehäuse ist nicht unbedingt die erste Wahl für eine Wasserkühlung :shot:

Ne, da hast du Recht :fresse:

Wollte aber nicht nur für ne Wakü nen neues Case haben :fresse:
Zumal das Case bei mir in der Ecke aufm Schreibtisch steht (Unter der Dachschrägen, also nicht so asi :fresse:) und nen Midi etc für mich eh nicht in Frage käme (Zumal ich dann vermutlich auch wieder nen neues Mainboard bräuchte, da meins jetzt mATX ist :shot:)

Bau doch einfach alles extern am Gehäuse fest?! ;)
AGB liegend ist denke ich schlecht, die Pumpe darf auf keinen Fall Luft ziehen und dicht muss natürlich auch alles sein.

Hab jetzt den Masterplan.

Kleineren AGB kaufen (um die 10cm, ich befeuer ja eh nur die CPU, sollte passen)

Dann (siehe bild)

den AGB hängend nach vorne, wo man die Kabel sieht.
Festplatten entkoppelt in die 5,25"-Schächte (brauch ich eh nicht)
Pumpe in die 3,5"-Schächte
und den Radi aufs Dach. Sollte dann eigentlich alles passen ;)

Foto vom aktuellen Ist-Zustand kann ich euch mrogen gern zeigen! :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Das mit den Ostereiern versteh ich ja noch, aber wieso eigentlich Osterhase? Was hat ein Nagetier mit der "Wiedergeburt" Christi zu tun? :confused:
Wikipedia meint dazu:

Einige frühe bemalte Ostereier zeigen das Dreihasenbild – eine Darstellung von drei Hasen mit lediglich drei Ohren insgesamt, bei denen aufgrund der „Doppelverwendung“ von Ohren dennoch jeder Hase zwei Ohren hat; dies ist heute ein bekanntes Symbol für die Dreieinigkeit (die ursprüngliche Bedeutung ist unklar). Eventuell könnte man von dieser Darstellung auf den Hasen als Eierlieferant gekommen sein.
An einer Stelle der Bibel, dem Ps 104,18 EU, wird in älteren Übersetzungen von „Hasen“ gesprochen.[5] Grund dafür war die lateinische Übersetzung von Spr 30,26 EU, in der Hieronymus das hebräische „schafan“ (Klippschliefer) mit „lepusculus“ (Häschen) übersetzte.[6] Seit der Spätantike wurde diese Stelle als Symbol für den schwachen Menschen (Hase) interpretiert, der seine Zuflucht im Felsen (Christus) sucht. Diese Auslegung begründete die Hasensymbolik in der christlichen Ikonographie.

Danke für die Anregung, aber das gefällt mir so leider überhaupt nicht :x

Bin ich der einzige der findet dass Kinderschokolade deutlich schlechter schmeckt als Kinderriegel?

Kennt jemand nen guten Pro7-Stream?

Möchte nur um Mittwoch Abend how i met your mother schauen und das ist echt ärgerlich, wenn der Stream dauernd abbricht bzw. Puzzlebild ist.

Bleibt bei mir bei "Mach werbeblocker aus" stehen, obwohl er aus ist. :(

welcher Browser? Bei mir (Linux + Chromium + ABP) macht der keine Probleme.

Warum kann man bei Google während der Accounterstellung bei Geschlecht "Sonstiges" angeben?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh