vfdesignz
"Giggity Giggity Goo"
Bin ich der einzige der findet dass Kinderschokolade deutlich schlechter schmeckt als Kinderriegel?
Nope, Kinderriegel schmeckt deutlich besser als die Kinderschokolade!
Zuletzt bearbeitet:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Bin ich der einzige der findet dass Kinderschokolade deutlich schlechter schmeckt als Kinderriegel?
Warum kann man bei Google während der Accounterstellung bei Geschlecht "Sonstiges" angeben?
Ja. Das "Immer ignorieren" macht nicht das, was es verspricht. Schau mal in den Einstellungen (glaube du musst diese Einstellungen erst freigeben -> Expertenmodus), da kann man Ausnahmen hinzufügen (einmal für die Suche und einmal die Überwachung). Habe kein Avira mehr, sonst könnte ich es dir genauer erklären.Mal ne Frage zu Avira:
Ich habe bei mir Fußball Manager 12 liegen und habe die Datei freigegeben, dass sie mehr als 2 GB nutzen kann. Nun zeigt mir aber ständig Avira an, dass das ein Virus sei. Wenn ich sage, immer ignorieren, kommt nach jedem Neustart trotzdem die Meldung. Das geht einfach auf die Nerven. Gibt es ne Möglichkeit, das zu verhindern?
Kann mir mal einer sagen warum RTL bei Avatar und jetzt bei Bourne Untertitel einblendet...das geht mir grade total aufn Sack.
bei avatar war es doch wenn die navi gesprochen haben oder nicht?
Also Reciver und Fernseher grade neugestartet und selbst bei wanted sind die noch da....Wenn sie nicht "hardcoded" sind halt einfach abschalten?!
Foto vom aktuellen Ist-Zustand kann ich euch mrogen gern zeigen!