[Sammelthread] Fragen, die die Welt nicht braucht

Frage an die Netzwerkfreaks:

Rechner (DAW), soll KEIN Internet Zugriff haben, via Browser aber Zugriff auf NAS Laufwerke und das I-Net nur zum Updaten nutzen, weiß einer wie man es Hard/Software lösen kann ..??.. die Kiste soll nur für das Produzieren/Abmischen da sein.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kann man Tonic Water noch trinken, obwohl es bis zum 17.03.12 haltbar und bis heute ungeöffnet war?

Motorradführerschein machen, oder nicht machen?

Dagegen spricht, dass ich mir in den nächsten ein bis zwei Jahren eh kein Motorrad leisten kann.

Dafür allerdings, dass ich ihn früher oder später eh haben will, es sicher nicht bililger wird und ich, wenn ich ihn jetzt mache schon mal die 2 Jahre A-Beschränkt "abarbeiten" kann...

Ich denke auch darübe nach:fresse:
Nur habe ich keine Erfahrung mit 2 Rädern die einen Motor haben, deswegen redet meine Mutter dagegen das es zu gefährlich sei.

btw Schaft man den noch dieses Jahr wenn man jetzt anfängt? Nächstes Jahr wird das ja nicht besser mit den Regelungen.

Klar schafft man das, wir haben doch erst Mai :rolleyes:
Wie sollst du ohne Führerschein auch Erfahrungen mit motorisierten 2-Rädern haben? Frag das mal deine Mutter.

Klar schafft man das, wir haben doch erst Mai :rolleyes:
Wie sollst du ohne Führerschein auch Erfahrungen mit motorisierten 2-Rädern haben? Frag das mal deine Mutter.
Sie meinte die 50er und 125er. Auf das erste hatte ich keine Lust und beim 2 kam sie auch schon mit ähnliches Sachen an.
Ich verstehe sie auch nicht so ganz, aber sagen kann sie mir (fast )nichts mehr bin schon 18.:bigok:

Erfahrungen mim 50er bringen dir beim Motorad auch nit sooo viel :)
125er in O aber wenn man 50er nach Vorschrift fährt, hat das mit Motorrad fahren relativ wenig zu tun.

Auf jedenfall Motoradlappen mitm Auto direkt mitmachen wenns geht. Bei uns sparste dir dann schonmal die kosten für den Theorieunterricht komplett.

Zuletzt bearbeitet:
Darum gings ja ... Hätte er A1 gehabt, hätte seine Mutter wohl den Spruch nicht gebracht.

Ergo: Ich habe seinen Post gelesen und im Gegensatz zu dir sogar verstanden. :p

Zuletzt bearbeitet:
Darum gings ja ... Hätte er A1 gehabt, hätte seine Mutter wohl den Spruch nicht gebracht.

Ergo: Ich habe seinen Post gelesen und im Gegensatz zu dir sogar verstanden. :p

Ne hast du nicht, denn seine Mutter hat den Spruch ja gebracht.
Hätte wenn und aber zählt hier nicht :p

Ne hast du nicht, denn seine Mutter hat den Spruch ja gebracht.
Hätte wenn und aber zählt hier nicht :p

Eben weil er nie was anderes fuhr, brachte sie den Spruch.
Ich mein, normalerweise würde ich es nicht für möglich halten, dass man das nicht versteht, aber scheinbar ...

Der alte Grafikkarten-Backen-Tipp - hat den mal wer auf Handys angewandt?

Mein N900 zickt seit ca. 2 Monaten herum, mag die SIM nichtmehr erkennen, wird immer häufiger, seit ca. einer Woche kann man es quasi komplett vergessen, egal wieviel Anpressdruck ich auf die SIM ausübe - habe auch schon die Pins des Antennenmoduls etwas gebogen, damit der Kontakt auf jeden Fall hergestellt wird mit dem PCB..

Meint ihr, 20 Minuten bei 110°C schaden dem PCB (besonders der Kamera ?)

Dem PCB nicht, aber dem Rest womöglich.
Ich bezweifel, dass die Kamera für Temperaturen (auch außer Betrieb) über 60°C "gedacht" ist...

öhm komische frage aber: "wie lang ist die wartezeit bei chirurgen mit eigener praxis?"
ist das bei bei orthopäden die teilweise ein, zwei monate voll sind?

Ohne vorheizen sollte es auf Umluft klappen ;)

@Hagen - Du meinst also ohne vorheizen auf ca. 60°C Umluft sollte schon reichen?
Und wie lange würdest Du das empfehlen?

Und wie kommst Du zu den Annahmen, u.A. der, dass das der Kamera nicht schaden wird?^^

Ne, mein Kommentar ist ausnahmsweise mal mit Ironie gespickt :d
Ich find das zu lustig: Hardware backen
smilie_ugly_0199neo6.gif

Hat wer erfahrung mit dem Braun series 5 ?!
Ich hab ihn auch, brauche aber langsam einen neuen Scherkopf.

Sollten die aktuellen wirklich so mies sein ? alternativen ?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh