[Sammelthread] Fragen, die die Welt nicht braucht

Das erklärt so einiges.
ditozahn.gif

Ach komm, sei nicht so.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
So, jetzt beruhigen wir uns mal alle wieder und tanzen unseren Namen!

Danach empfehlt ihr mir mal bitte ein Modem inkl. Router, welches ich per Fernsehkabel betreiben kann.

So, jetzt beruhigen wir uns mal alle wieder und tanzen unseren Namen!

Danach empfehlt ihr mir mal bitte ein Modem inkl. Router, welches ich per Fernsehkabel betreiben kann.

Naja, die Hardware für Kabelanschlüsse wird doch üblicherweise vom Anbieter bezogen. Es gibt ne FritzBox mit Kabelmodem, die wurde aber glaube ich nicht "öffentlich" verkauft. Frag halt mal deinen Anbieter nach Router mit eingebautem Modem?

Ich habe von Unitymedia ein Scientific Atlanta Modem und einen Netgear Router bekommen. Wird wohl seinen Sinn haben, dass ich 2 Geräte brauche.

Weil das Modem nicht als Router taugt. Gibt auch so gut wie keine Kabelrouter, ist so die bessere Lösung.. Dass du Netgear bekommen hast finde ich jetzt unfair, bei mir gabs nur ein DLink :d

Zuletzt bearbeitet:
Wo beantragt man ein Führungszeugnis für die Bundeswehr? ... Im Rathaus oder Einwohnermeldeamt?

Gruß

Bürgerbüro bzw. Äquivalent (Meldebehörde).

Fragt nicht...
Aber wie werde ich nen zuhälter los?
Der verfolgt.mich seit 15minuten und ich hab keinen perso mit und all sowas.. steh grad vorm.Polizeipräsidium. und der wartet wahrscheinlich darauf dass ich Aussteig..

Gesendet von meinem XT910 mit der Hardwareluxx App

WTF? Ji! Geh einfach in die PD rein!

Meine fresse waren die Hartnäckig...
Grad die pfeifen auf der landstraße zersägt.

Gesendet von meinem XT910 mit der Hardwareluxx App

Anhänge

• uploadfromtaptalk1335997799197.jpg
    uploadfromtaptalk1335997799197.jpg
    64 KB · Aufrufe: 87
Warum hatten die's auf dich abgesehen?

endlich daheim..

Also..

ich hab mir heut mittag nen Fahrrad gekauft und bin halt mit dem Auto zum Kollege auffe Arbeit gefahren.
Er hat mir das Bike fertig gemacht und bin damit dann heim, Auto lies ich halt da stehen.

Wollte mein Auto nach Feierabend abholen und bin mitm Taxi hin, dachte ich komme mit 10€ aus, hab mein Portmonaie mit allem drum und dran daheim vergessen.. musste aber ca. 300meter noch zum Auto laufen.
Der Fahrradladen ist auf unserer "Siemensstraße" da wo die ganzen zwilichtigen Frauen stehen auf einer Strecke von 3,1km ( grad mit Google Maps in Erfahrung gebracht)
Aufjedenfal hat mich so ne Frau angesprochen (wen es interessiert normal und Oral 40€) ich hab ihr freundlich gesagt, dass ich kein Interesse habe.. sie nervte mich und es kam dann zum Wortgefecht mit Beleidigungen und so... bin weiter richtung Karre gelaufen.. bin eingestiegen und gefahren.

Plötzlich, kaum vom Parkplatz runtergefahren, gingen hinter mir Scheinwerfer an, hab mich etwas gewundert wo der plötzlich herkam..
Hab ne SMS bekommen und verpeilt dass ich auf die rechtsabbiegerspur musste.. im letzten Moment, eigentlich schon nach der Ampel und nach nem Schulterblick rechts rübergezogen.. der hinter mir auch halt.
UND da kams mir komisch vor und er fuhr mir immer hinterher.. bin teilweise absurde Strecken gefahren und stand kurz vor nem Polizeipräsidium und bin anschließend wieder losgefahren.

Bin dann Stadtauswärts gefahren auf nen Landstraßenabschnitt, den ich sehr gut kenne und hab da etwas Kette gegeben.. entweder hat er aufgegeben oder liegt iwo im Graben..

Sehr komischer Vorfall.. dass die zu zweit in der Karre saßen, in nem Polo...
dachte solche Zuhälter fahren so richtig fette Karren.. und dass die überhaupt die zeit haben mir armen Asiaten auffe Eier gehen zu wollen :(

Zuletzt bearbeitet:
Kurze Frage:

Habe hier ein "Olympia Cordless Phone Cool Answer" ( digitales DECT-Telefon ), welches ich an unsere ISDN-Anlage anschließen will.
In dem Zimmer, wo das Telefon aufgestellt werden soll, habe ich damals allerdings Netzwerkdosen ( nur 4 Adern beschaltet ) anstelle von TAE-Dosen verlegt.
Kann ich mir jetzt einfach einen Adapter von RJ-45 auf TAE besorgen und die Sache funktioniert? Oder muss ich irgendwas beachten ( gekreuzte Adern o.Ä. )?

endlich daheim..

Also..

ich hab mir heut mittag nen Fahrrad gekauft und bin halt mit dem Auto zum Kollege auffe Arbeit gefahren.
Er hat mir das Bike fertig gemacht und bin damit dann heim, Auto lies ich halt da stehen.

Wollte mein Auto nach Feierabend abholen und bin mitm Taxi hin, dachte ich komme mit 10€ aus, hab mein Portmonaie mit allem drum und dran daheim vergessen.. musste aber ca. 300meter noch zum Auto laufen.
Der Fahrradladen ist auf unserer "Siemensstraße" da wo die ganzen zwilichtigen Frauen stehen auf einer Strecke von 3,1km ( grad mit Google Maps in Erfahrung gebracht)
Aufjedenfal hat mich so ne Frau angesprochen (wen es interessiert normal und Oral 40€) ich hab ihr freundlich gesagt, dass ich kein Interesse habe.. sie nervte mich und es kam dann zum Wortgefecht mit Beleidigungen und so... bin weiter richtung Karre gelaufen.. bin eingestiegen und gefahren.

Plötzlich, kaum vom Parkplatz runtergefahren, gingen hinter mir Scheinwerfer an, hab mich etwas gewundert wo der plötzlich herkam..
Hab ne SMS bekommen und verpeilt dass ich auf die rechtsabbiegerspur musste.. im letzten Moment, eigentlich schon nach der Ampel und nach nem Schulterblick rechts rübergezogen.. der hinter mir auch halt.
UND da kams mir komisch vor und er fuhr mir immer hinterher.. bin teilweise absurde Strecken gefahren und stand kurz vor nem Polizeipräsidium und bin anschließend wieder losgefahren.

Bin dann Stadtauswärts gefahren auf nen Landstraßenabschnitt, den ich sehr gut kenne und hab da etwas Kette gegeben.. entweder hat er aufgegeben oder liegt iwo im Graben..

Sehr komischer Vorfall.. dass die zu zweit in der Karre saßen, in nem Polo...
dachte solche Zuhälter fahren so richtig fette Karren.. und dass die überhaupt die zeit haben mir armen Asiaten auffe Eier gehen zu wollen :(

:lol:
Also ich durfte im Saufurlaub einen Zuhälter kennenlernen, er hieß Jupp, fuhr nen Smart und hat einen von uns damit zur Bank gefahren, damit der Geld holen konnte, weil wir mit nem anderen gewettet haben, dass er nicht zu ner Nutte geht, wenn wir es ihm bezahlen :fresse:

War bestimmt der vom Goldstrand wa :d

http://www.youtube.com/watch?v=GFjjAPfQ8T0&feature=youtube_gdata_player

Zuletzt bearbeitet:
Taugt VirusScan Enterprise 8.7i für zuhause etwas? Oder lieber bei der kostenlosen Avast-Version bleiben, die ich schon drauf habe?

In welchen Läden gibt es die neue Wagner Big Pizza (Beef Nacho Cheese irgendwas)? Weder bei Kaufland noch bei REWE Erfolg gehabt. :(

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh