Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
So, jetzt beruhigen wir uns mal alle wieder und tanzen unseren Namen!
Danach empfehlt ihr mir mal bitte ein Modem inkl. Router, welches ich per Fernsehkabel betreiben kann.
Auti stabd beim gahrradladn..
Er ommer noch jinzer mir..
Gesendet von meinem XT910 mit der Hardwareluxx App
Warum hatten die's auf dich abgesehen?
(wen es interessiert normal und Oral 40€)
Bei dem stellt sich mir die Frage, wo ich meinen Anschluss einstecken kann. Ich gehe per Fernsehkabel (Unitymedia) ins Netz.
Hardwareluxx - Preisvergleich
http://www.abload.de/img/476255-4ztr7o.jpg[img][/QUOTE]
Den Router kann ich übrigens nicht empehlen, ist bei mir ist nach etwas über einem Jahr das Modem kaputt gegangen.
Also..
ich hab mir heut mittag nen Fahrrad gekauft und bin halt mit dem Auto zum Kollege auffe Arbeit gefahren.
Er hat mir das Bike fertig gemacht und bin damit dann heim, Auto lies ich halt da stehen.
Wollte mein Auto nach Feierabend abholen und bin mitm Taxi hin, dachte ich komme mit 10€ aus, hab mein Portmonaie mit allem drum und dran daheim vergessen.. musste aber ca. 300meter noch zum Auto laufen.
Der Fahrradladen ist auf unserer "Siemensstraße" da wo die ganzen zwilichtigen Frauen stehen auf einer Strecke von 3,1km ( grad mit Google Maps in Erfahrung gebracht)
Aufjedenfal hat mich so ne Frau angesprochen (wen es interessiert normal und Oral 40€) ich hab ihr freundlich gesagt, dass ich kein Interesse habe.. sie nervte mich und es kam dann zum Wortgefecht mit Beleidigungen und so... bin weiter richtung Karre gelaufen.. bin eingestiegen und gefahren.
Plötzlich, kaum vom Parkplatz runtergefahren, gingen hinter mir Scheinwerfer an, hab mich etwas gewundert wo der plötzlich herkam..
Hab ne SMS bekommen und verpeilt dass ich auf die rechtsabbiegerspur musste.. im letzten Moment, eigentlich schon nach der Ampel und nach nem Schulterblick rechts rübergezogen.. der hinter mir auch halt.
UND da kams mir komisch vor und er fuhr mir immer hinterher.. bin teilweise absurde Strecken gefahren und stand kurz vor nem Polizeipräsidium und bin anschließend wieder losgefahren.
Bin dann Stadtauswärts gefahren auf nen Landstraßenabschnitt, den ich sehr gut kenne und hab da etwas Kette gegeben.. entweder hat er aufgegeben oder liegt iwo im Graben..
Sehr komischer Vorfall.. dass die zu zweit in der Karre saßen, in nem Polo...
dachte solche Zuhälter fahren so richtig fette Karren.. und dass die überhaupt die zeit haben mir armen Asiaten auffe Eier gehen zu wollen