[Sammelthread] Fragen, die die Welt nicht braucht

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
nicht ernsthaft oder? :fresse: hört auf mich zu trollen! wer kann mir bei der suche helfen? deutlich genug? ;)

:fresse:

Kann man das überhaupt einstellen? Mir ist die Funktion noch nie untergekommen.

Ich hab es damals auch gesucht, aber nicht gefunden. Ich hab dann einfach die Seiten einfach in ein extra Worddokument kopiert.

hmm ok danke, werd ich mir morgen nochmal anschauen. die ersten beiden seiten sollen keine kopf/fußzeile erhalten. ab dann jede seite.

Für jeden Abschnitt kannst du eine eigene Kopf- und Fußzeile festlegen.
In Word 2007:auf der 2. Seite ganz unten einen Abschnittsumbruch einfügen (Seitenlayout - Umbrüche - Abschnittsumbrüche: Nächste Seite)
Dann kannst du in die Kopf- und Fußzeile der dritten Seite gehen, es öffnet sich der Reiter Entwurf und da deaktivierst du "Mit vorheriger verknüpfen" und dann kannst du beliebig die Kopf- und Fußzeilen jedes Abschnitts anpassen.
Und dann ggf. die Seitenzahlen noch formatieren, wenn die auf der dritten Seite nicht mit 1 losgehen soll.

Zuletzt bearbeitet:
Welchen DVB-T Stick für USB?
(Ja ich weiß, dvb-t..., aber auf 14,1" wirds wohl gehen und besser als Zatoo ists sicher.)

Wann und wie zeigen sich Mangelerscheinungen aufgrund falscher Ernährung?
Ich hab gestern morgen eine Banane gegessen, abends 6 Mini-Frikadellen und nachts noch eine Scheibe Brot mit Butter.
Heute dann irgendwann so um 15:30 eine Currywurst mit Pommes, und sonst nichts, aber auch gar keinen Hunger...
Getrunken in der Zeit Wasser, Cola und Bier :fresse:

Welchen DVB-T Stick für USB?
(Ja ich weiß, dvb-t..., aber auf 14,1" wirds wohl gehen und besser als Zatoo ists sicher.)

Online Shop

meine Ex-Freundin hat einen Elgato, wurde uns hier im Luxx empfohlen für ihren Mac.
War auf dem Mac super.

ich selber hab nen Terratec Cinergy HTC Stick für meinen PC, macht sich auch super.

anderes Thema..

hab das iPad2 vom Arbeitskollegen hier liegen..
das Gerät hat schon die 5. Simkarte zerstört.
wenn er ne Simkarte neu bekommt und diese einlegt, funktioniert das ein paar Stunden lang und dann ist die Simkarte unbrauchbar und wird von anderen Geräten nicht mehr erkannt.

Ist das Problem bekannt?

Zuletzt bearbeitet:
Wann und wie zeigen sich Mangelerscheinungen aufgrund falscher Ernährung?
Ich hab gestern morgen eine Banane gegessen, abends 6 Mini-Frikadellen und nachts noch eine Scheibe Brot mit Butter.
Heute dann irgendwann so um 15:30 eine Currywurst mit Pommes, und sonst nichts, aber auch gar keinen Hunger...
Getrunken in der Zeit Wasser, Cola und Bier :fresse:

Bei mir dauert sowas 1-2 wochen. War dann muede und konzentration war weg, einfach keine energie. War zuviel mcdonalds. Bei zu wenig fluessigkeit am gleichen btw. naechsten tag.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App

Online Shop

meine Ex-Freundin hat einen Elgato, wurde uns hier im Luxx empfohlen für ihren Mac.
War auf dem Mac super.

ich selber hab nen Terratec Cinergy HTC Stick für meinen PC, macht sich auch super.

anderes Thema..

hab das iPad2 vom Arbeitskollegen hier liegen..
das Gerät hat schon die 5. Simkarte zerstört.
wenn er ne Simkarte neu bekommt und diese einlegt, funktioniert das ein paar Stunden lang und dann ist die Simkarte unbrauchbar und wird von anderen Geräten nicht mehr erkannt.

Ist das Problem bekannt?
Cool, danke. Denke nehme den Elgato. :)

Für jeden Abschnitt kannst du eine eigene Kopf- und Fußzeile festlegen.
In Word 2007:auf der 2. Seite ganz unten einen Abschnittsumbruch einfügen (Seitenlayout - Umbrüche - Abschnittsumbrüche: Nächste Seite)
Dann kannst du in die Kopf- und Fußzeile der dritten Seite gehen, es öffnet sich der Reiter Entwurf und da deaktivierst du "Mit vorheriger verknüpfen" und dann kannst du beliebig die Kopf- und Fußzeilen jedes Abschnitts anpassen.
Und dann ggf. die Seitenzahlen noch formatieren, wenn die auf der dritten Seite nicht mit 1 losgehen soll.
Hach, wie schön dass MS Office immer so intuitiv bedienbar ist. Vor allem dass auch an so extrem seltene Anwendungsfälle wie Deckblätter ohne Seitenzahl gedacht wurde...

Motorradführerschein machen, oder nicht machen?

Dagegen spricht, dass ich mir in den nächsten ein bis zwei Jahren eh kein Motorrad leisten kann.

Dafür allerdings, dass ich ihn früher oder später eh haben will, es sicher nicht bililger wird und ich, wenn ich ihn jetzt mache schon mal die 2 Jahre A-Beschränkt "abarbeiten" kann...

War klar, dass das wieder von dir kommt! :fresse:

Wenn du danach gelegentlich fahren kannst und dazu momentan Zeit, Geld und Lust hast, wieso nicht?
Nur den Schein machen, und dann 2 Jahre lang kein Motorrad anzufassen macht m.E. allerdings nicht wirklich Sinn. :)

Allein die Zeit die man spart, wenn man im Berufsverkehr immer freie Bahn hat, da tentiert sich so ein Schein ganz schnell :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh