[Sammelthread] Fragen, die die Welt nicht braucht

Ist besser so. Ich weis ja nich ob die das so locker sehen. Wenn die sich einfach nur denken das du deiner Wut Luft machen wolltest okay. Wenn die das aber als Beleidigung ansehen...Könnte Probleme geben...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was meint ihr tauscht jemand seine GTX580 gegen meine HD6950 und wenn ja was müsste ich zirka zuzahlen? :)

Wie konfiguriere ich nen TP-Link irgendwas -Router als W-Lan Access Point? Internet kommt über die Fritzbox (7170) im ersten Stock, der TP-link soll für (besseres) Wlan im EG und Terrasse etc. sorgen..

€rledigt :)

Klappt doch nicht..
Wollte das jetzt mit WDS an der Fritzbox lösen, leider nimmt der TP-Link deren MAC-Adresse nicht an..:(
weiß jemand Rat?

Warum ist denn bei mir hier, bei Hardwareluxx, plötzlich die Schrift mittig zentriert?

€: Jetzt ist es wieder normal

Zuletzt bearbeitet:
Bin im Sommer für 2 Wochen mit Kumpels in Spanien, irgendwo im Hinterland, also eher schlecht mit Wlan Hotspots.

Gedanke war jetzt.. ne spanische Prepaid-Karte zu kaufen und dann über mein Notebook nen Wlan-Hotspot aufmachen für uns.
Brauchen eine Internet-Flat für 14 Tagen bzw. für nen Monat.

Jdm eine Idee?
GSM WebShop - der Spezialist fr die spanischen Prepaid Karten Spanien Prepaidkarte - Vodafone Movistar Amena Orange HappyMovil HITS-Movil Hits Movil- preiswert telefonieren vom im Spanien Urlaub

Der Preis hier erscheint mir irgendwie hoch.

Bezüglich Mietkürzung lieber n Schreiben vom Anwalt aufsetzen lassen oder kann man des auch selbst "gefahrlos" machen?

Kann ich denen das so als Brief schicken? :fresse:

Sachlich geht anders. Selbst wenn Dir jemand dermaßen auf die Klöten geht, dass Du ihm am liebsten in den Hals sch... würdest - bleibt sachlich, ruhig, aber bestimmt. Damit fährt man i.d.R. - gerade bei geschäftlichen Dingen - deutlich besser und erhält dann von der Gegenseite auch eine angebrachte Reaktion.

Du musst bedenken, dass deine Person den dortigen Mitarbeitern wahrscheinlich vollkommen egal ist und wenn Du sie noch anfährst, wird sich das kaum bessern, sondern ... eben ;)

Wenn es echt inkompetentes Pack ist, wieder sachlich, ruhig ... und das dann an den Vorgesetzten/Vorstand/Beschwerdestelle (und dort dann gleich eine Etage höher :fresse: ) Dann gibts vom Cheffe aufs Fressbrett und egal wie mies die Mitarbeiter danach gelaunt sind, sie werden Dich wohl zwangsläufig zufrieden stellen müssen, da sonst der Chef wieder die Rute auspackt. :shot:

Zuletzt bearbeitet:
Bezüglich Mietkürzung lieber n Schreiben vom Anwalt aufsetzen lassen oder kann man des auch selbst "gefahrlos" machen?
Einen Anwwalt brauchst du nicht.
Aber was auch immer es ist, informiere vorab den Vermieter. Gib ihm 'ne Chance den mangel abszustellen. Das heißt: setze eine (realistische) Frist. Informier' dich dich bitte, wieviel du im Schnitt dann kürzen kannst und erwähne das schon in der "Mahnung" inklusive der Frist. Verschick' das ganze als Einschreiben mit Rückschein. Kommt er dem nicht nach, dann darfst du die Miete kürzen.

Wenn er dir mit Anwalt droht, dann hau' ihm ein paar Pragraphen um die Ohren. ;)
Lass' dich nicht abschrecken, Mietrecht ist ein vermientes und undurchsichtiges Gebiet, oftmals zum Nachteil für den Vermieter.
Mit 'nem Anwalt für Mietrecht biste zwar auf der richtigen Seite, kostet aber Geld.

Danke, Einschreiben und Frist und so ist natürlich klar und wissen tun die davon teils seit Monaten(!). Geht mir halt langsam ein kleines bisschen auf den Sack, dass man nur hingehalten wird und nichts passiert.

@Techlogi: wissen die belegbar (haste Schriftverkehr?) seit mehreren Monaten davon?

Könnt ihr mir auf der schnelle ein Notebook empfehlen bis 600-650€ unter 17" hersteller egal. Für Filme, Musik paar Games. das übliche eben. Sollte auch bei Media Markt/Saturn in NRW verfügbar sein.

Zuletzt bearbeitet:
Hat hier jemand plan von CSS und kann mir schnell was an meiner Template machen nichts wildes!

Is Werbung. FB streut das wohl ab und an in den Newsfeed ein...

Ah, Mist.. doch schon eine Antwort :fresse: Habe mein Posting eben gelöscht.. kommt wohl in erster Linie tatsächlich von einem Freund, da ich gerade gesehen habe, dass klein untern drunter steht "xyz reads this article"

Sehr interessant.. :d

Kann ich in diese Tischleuchte auch problemlos ne Energiesparlampe rein drehen oder geht das nicht ohne weiteres? Wenn ja welche wäre die hellste wo doch noch ein angenehmes Licht "produziert"?
Daten die ich dazu gefunden habe:
Lampentyp : AGL (Allgebrauchsglühlampe)
Stromverbrauch : 60 Watt
Wattage: 1 x E27 60W
Handelt sich um dieses Modell:
http://www.amazon.de/gp/product/B00...mp=1638&creative=6742&creativeASIN=B001F6CXYO

Du hast komische Freunde, ToxDwarf. :shot:

Kann ich in diese Tischleuchte auch problemlos ne Energiesparlampe rein drehen oder geht das nicht ohne weiteres? Wenn ja welche wäre die hellste wo doch noch ein angenehmes Licht "produziert"?
Daten die ich dazu gefunden habe:
Lampentyp : AGL (Allgebrauchsglühlampe)
Stromverbrauch : 60 Watt
Wattage: 1 x E27 60W
Handelt sich um dieses Modell:
66900-30-10 Massive Bürotischleuchte "Brixton": Amazon.de: Beleuchtung
Kann selbstverständlich eine ESL rein. Du solltest eine relativ kurze nehmen, da die sonst sicher vorne raus steht, was blöd aussieht.

@BadSanta
Gut danke :) dass es ne kurze sein soll ist klar, nur man weiß ja nie ob sich neue Technik auch mit der alten verträgt.

ich such grad bei world die einstellung, damit fuß und kopfzeile erst ab einer eingestellten seitenzahl erscheinen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh