[Sammelthread] Fragen, die die Welt nicht braucht

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Undisguised troll is undisguised. :p

Hat wer erfahrung mit dem Braun series 5 ?!
Ich hab ihn auch, brauche aber langsam einen neuen Scherkopf.

Sollten die aktuellen wirklich so mies sein ? alternativen ?
Gibt es da Unterschiede? Habe mittlerweile den dritten Scherkopf darauf und finde, die waren alle gleich?!

öhm komische frage aber: "wie lang ist die wartezeit bei chirurgen mit eigener praxis?"
ist das bei bei orthopäden die teilweise ein, zwei monate voll sind?

Privat oder Kasse macht da doch den Hauptunterschied. ;)

Kasse: Wenn Lust und Platz ist.
Privat: Wenn Du Lust hast und sie Dich dazwischen schieben können. :fresse:

Was für eine Diagonale muss ein 16:9 TV haben um die Bildhöhe einer 55cm Röhre zu erreichen ?

Bei dem, der original darauf war, ist nach einem 3/4 Jahr die Folie gerissen, was natürlich ärgerlich war. Der zweite war irgendwann stumpf und jetzt ist der dritte schon eine ganze Weile darauf.
Der Dritte war, als er bei mir ankam, zerbrochen. Das lag aber an der Amazon-Verpackung, der wurde da drin einfach zerdrückt. Habe das Ding reklamiert, einen neuen bekommen und bis jetzt ist mir da keiner im Betrieb zerbrochen. Weiß auch nicht, wie man das schaffen sollte.

Die 3 Scherköpfe bedeuten einen Zeitraum von etwa 4 bis 5 Jahren und mMn hat sich in dieser Zeit nichts geändert. Habe einen Series 5 570CC.

Zuletzt bearbeitet:
Danke für deine info, dann werde ich mal bestellen :)

Vom Wetterdienst. Haben die ein Problem mit den Himmelsrichtungen, oder lieg ich seit Jahren falsch und BaWü ist gar nicht im Süden? :fresse:

[h=3]Mild und nass im Süden[/h]"Die Schauer und Gewitter konzentrieren sich mehr auf die Mitte und den Süden", so der Meteorologe. In einem Streifen von Rheinland-Pfalz bis Sachsen tut sich die Sonne schwer, in Bayern und Baden-Württemberg sind dagegen drei bis vier Stunden Sonnenschein drin. Aber auch hier kann es immer wieder Schauer und Gewitter geben. Die Temperaturen sind im Süden deutlich milder: Dort werden 15 bis 18 Grad erreicht.
[h=3]Sonne rückt nach Süden[/h]"Am Sonntag verschiebt sich die Luftmassengrenze weiter in den Süden", sagte Hinteregger. Das schaueranfällige Wetter beschränkt sich dann auf Bayern und Baden-Württemberg. Der Sonnenschein kommt bis Nordrhein-Westfalen und Nordhessen voran.
Mit den Sonnenstrahlen wandert aber auch die kühle Luft weiter nach Süden: Die Temperaturen schwanken zwischen neun und 14 Grad. In Bayern und Baden-Württemberg sind aber noch einmal 16 bis 17 Grad drin.

Gibts eigentlich (Wlan-)Router und Modem in einem Gerät? 2 Geräte finde ich irgendwie schwachsinnig.

Ähm, ja? :fresse: Ich dachte, dass das der momentane Stand der Dinge wäre :d

Bei Geizhals sind die auch als solche gelistet ;)

Es geht ums Modem :p

Ja sorry, ich gehöre zum älteren Semester, der seine Sachen meistens benutzt, bis sie kaputt gehen :fresse:

Ich habe hier 2 Blink-Blink-Maschinen rumstehen und da wir bald ein neues Arbeitszimmer bekommen, könnte ich mich auch mal nach einem Gerät umschauen, welches beide ersetzt.

Was macht denn nochmal ein Modem?
Dachte bis jetzt in Zeiten von DSL ist das überflüssig geworden :fresse:

Bei dem stellt sich mir die Frage, wo ich meinen Anschluss einstecken kann. Ich gehe per Fernsehkabel (Unitymedia) ins Netz.

Hardwareluxx - Preisvergleich

476255-4ztr7o.jpg

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh