[Sammelthread] Fragen, die die Welt nicht braucht

Weiß jemand wo ich gute Effekte für After Effects kostenlos laden kann? Z.b. den Particular Effekt?!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Fragt nicht...
Aber wie werde ich nen zuhälter los?
Der verfolgt.mich seit 15minuten und ich hab keinen perso mit und all sowas.. steh grad vorm.Polizeipräsidium. und der wartet wahrscheinlich darauf dass ich Aussteig..

Gesendet von meinem XT910 mit der Hardwareluxx App

Du stehst vor'nem Revier, hinter dir der Zuhälter. Und du schreibst lieber mehrere Beiträge mit deinem Handy, als in das Präsidium zu gehen?

BadSanta, ich kaufe meine immer bei Edeka :)

In welchen Läden gibt es die neue Wagner Big Pizza (Beef Nacho Cheese irgendwas)? Weder bei Kaufland noch bei REWE Erfolg gehabt. :(
Also bei "meinem" Rewe gibt's die in der TK Abteilung. Hab' beim letzten Einkauf kurz überlegt, ob ich die mal probiere...

Mach das!

Moment... der große Luxx-Pizza-Abend... *nachdenk* :fresse:

Der was?
*Interessebekund*

In meinem Kopf entwickelt sich gerade eine Idee ähnlich zum großen Covah-Platten-Abend...

Geht der DMAX Ton bei euch auch so in Arsch? Klingt wie 5.1 auf meiner Stereo Glotze oder wie Englisch und Deutsche Tonspur überlagert... Abgesehen davon, das die Mediathek nicht funzt, nein, dann geht das normale Fernsehen auch nicht mehr. -.-"

Ich sekundiere.

Wo finde ich einen guten und nicht all zu teurend Managed Server? Also zum mieten ;)

Grüße

Du stehst vor'nem Revier, hinter dir der Zuhälter. Und du schreibst lieber mehrere Beiträge mit deinem Handy, als in das Präsidium zu gehen?

ich weiß nicht ob ich klingeln muss, ich weiß nicht ob die direkt aufmachen, ich weiß nicht ob überhaupt jdm da ist und vorallem ich weiß nicht was die Zuhälter bei sich tragen an Waffen.

Die Zeiten, in denen die dich einfach niederschießen, sind vorbei. ;)

So viel passt doch in den Polo nicht rein.. :)

endlich daheim..

Also..

ich hab mir heut mittag nen Fahrrad gekauft und bin halt mit dem Auto zum Kollege auffe Arbeit gefahren.
Er hat mir das Bike fertig gemacht und bin damit dann heim, Auto lies ich halt da stehen.

Wollte mein Auto nach Feierabend abholen und bin mitm Taxi hin, dachte ich komme mit 10€ aus, hab mein Portmonaie mit allem drum und dran daheim vergessen.. musste aber ca. 300meter noch zum Auto laufen.
Der Fahrradladen ist auf unserer "Siemensstraße" da wo die ganzen zwilichtigen Frauen stehen auf einer Strecke von 3,1km ( grad mit Google Maps in Erfahrung gebracht)
Aufjedenfal hat mich so ne Frau angesprochen (wen es interessiert normal und Oral 40€) ich hab ihr freundlich gesagt, dass ich kein Interesse habe.. sie nervte mich und es kam dann zum Wortgefecht mit Beleidigungen und so... bin weiter richtung Karre gelaufen.. bin eingestiegen und gefahren.

Plötzlich, kaum vom Parkplatz runtergefahren, gingen hinter mir Scheinwerfer an, hab mich etwas gewundert wo der plötzlich herkam..
Hab ne SMS bekommen und verpeilt dass ich auf die rechtsabbiegerspur musste.. im letzten Moment, eigentlich schon nach der Ampel und nach nem Schulterblick rechts rübergezogen.. der hinter mir auch halt.
UND da kams mir komisch vor und er fuhr mir immer hinterher.. bin teilweise absurde Strecken gefahren und stand kurz vor nem Polizeipräsidium und bin anschließend wieder losgefahren.

Bin dann Stadtauswärts gefahren auf nen Landstraßenabschnitt, den ich sehr gut kenne und hab da etwas Kette gegeben.. entweder hat er aufgegeben oder liegt iwo im Graben..

Sehr komischer Vorfall.. dass die zu zweit in der Karre saßen, in nem Polo...
dachte solche Zuhälter fahren so richtig fette Karren.. und dass die überhaupt die zeit haben mir armen Asiaten auffe Eier gehen zu wollen :(

Hahah, :fresse:
Das hat gerade meinen englisch Unterricht gerettet :d

~ Erzi (Sent from iPhone)

naja ob 16:9 Standard ist, kann man nicht sagen, daneben gibt es noch 16:10

aber für den Preis, nimm ihn dir ;)
soo schlecht wird er nicht sein ;)

geht der auch Hochkant und gibt es da auch billigere die Hochkant gehen, ich brauch nur nen zweit Monitor :)

Grüße

Den neben deinen Acers als Zweitmonitor zu verwenden, wäre dann doch etwas Verschwendung...

die Stimmen nicht mehr :P muss ich noch ändern ;)! Hab wieder nur einen Monitor :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh