[Sammelthread] Fragen, die die Welt nicht braucht

Kennt jemand Plattformen/Seiten wo man Sachen tauschen kann?

Geht bei mir um ein iPhone.

Gruß Timber2k6

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
dankeschön.werd ich das mal morgen testen...nervt nämlich jedesmal unter den tisch zu kriechen und immer stecker tauschen von verstärker und headset ^^

muss ich das noch irgendwie im bios menü aktivieren oder sowas weil habs angeklemmt aber geht nichts...weder usb noch headset anschlüsse... hatte höchtens das problem nu das der pc hoch fuhr und meine maus/tastatur nicht erkannt hat direkt sodass ich nicht auswählen konnte "windows normal starten"

Wie kann ich den im Firefox, beim Search Plug-in von google.com auf google.de umstellen ?

auf Google gehen, rechts oben bei den suchmaschinen auf den kleinen pfeil neben google.com klicken, google.de als suchmaschine hinzufügen.
dann nsuchmaschinen verwalten und google.de nach oben schieben

wenns das nicht bringt muss du wohl irgendwas in about:config rumschreiben, aber ich find grad den wert nicht...

Dank Alexander Markus haben wir das Wort meschugge in unserer Sprache :shot:

In welchem Magazin lief der Beitrag über den dann guck ich mir den auch mal an ^^

@darkmaster00001
Würde auch sagen wenn überhaupt das erste :) wobei mir das grau etwas zu grau wäre. Ist einfach nen zumindest auf den Bildern komisches Grau.

festplatte7dxgy.png

was is davon zu halten? ^^

hui gleich mal getestet und bei einer von beiden steht auch ein VORSICHT. und zwar beim punkt wiederzugewiesene Sektoren.

Solange sich die Zahlen nicht ändern ist es nicht schlimm soweit ich weiß, HDDs haben ja Reservesektoren, mal beobachten. Für mich wars allerdings genau der richtige Zeitpunkt letztens, _endlich_ ne SSD zu kaufen. :fresse:

Kann man bei den zuletzt geöffneten Dokumenten (W7) auch irgendwie sehen, um wie viel Uhr die geöffnet wurden?

Habt ihr eig. auch das Problem seit einigen Tagen bei YouTube, dass wenn ihr "Weiter Laden" unten bei Abos drückt, dass sich dann wieder die Laden/angezeigt werden, die schon oben da sind? Nervt bissl... o_O

seit 2 wochen oder so hab ich das bei web.de oft steht 1 fehlegschlagener login seit der letzen anmeldung >,< kann man das nich irgendwo nachsehen die uhrzeit und das datum genau?

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab gerade ein Grillgewürz bei uns gefunden..da steht haltbar bis 2010. Kann ich das trotzdem drauftun?..ich mein ist ja nur ein gewürz..

Wenn's noch nicht verdorben riecht, klar.
Wird unte Umständen nur weniger intensiv schmecken, da die Aromen mit der Zeit "verfliegen".

Ich hab gerade ein Grillgewürz bei uns gefunden..da steht haltbar bis 2010. Kann ich das trotzdem drauftun?..ich mein ist ja nur ein gewürz..

jain...

schlecht wirds warscheinlich nicht sein, allerdings ist dein gewürz kein gewürz mehr sondern farbiges pulver ;)
gewürze verlieren mit der zeit immer mehr an aroma

Kennt jemand nen Frameserver für Premiere Pro CS6 womit ich dann mit MeGui rendern kann?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh