[Sammelthread] Fragen, die die Welt nicht braucht

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Der hat seinen Sinn ja irgendwie doch verloren seit dem es wieder einen "24/7-Spam-Thread" gibt, nicht wahr? :)
"24/7-Spam-Thread"? Link!!!11!1!!!!1elf1!!

Btw. hieß er nicht "Der Nachtschwärmer Thread" oder so? :d

Was macht Asrock Xfast USB eigentlich genau? Ich hasse so klickibunti Tools, wo man nicht einmal vom Hersteller Klartext zu hören bekommt. Ich sehe tolle Atto Schwanzmarks und 0 Infos. :fresse:

Spontan würde ich mal darauf tippen, dass es den Cache für USB aktiviert - korrekt? :hmm:

Wieso antworten Frauen auf eine Frage niemals direkt:confused::confused:

Ich frage was und dann wird erst mal geplappert. Meine Frau hat zwar ne wunderschöne Stimme und so aber da kommt trotzdem nix bei raus. :grrr: :fresse:

Wie genau hat Stuxnet eigentlich die Uranzentrifugen zerstört? :fresse:

@Hübie:

Könnte man(n) sie verstehen ... wäre er eine Frau! :fresse:

EDIT:

Die Frequenzen der Zentrifugen wurde wohl gestört/geändert und das mehrfach.

Zuletzt bearbeitet:
Er hat die Messwerte getäuscht und somit die Drehgeschwindigkeit/-zeit manipuliert. Das ist mein Wissensstand.

Die Weibersache ist frustrierend ;D

Mal ne Frage: wie bekomm ich nicht mehr existierende Laufwerke/Ordner aus der Netzwerkumgebung raus? Ich hab allein drei Ordner, die überhaupt nicht mehr existieren und trotz Neustart immer wieder in der Freigabe bzw. Netzwerkumgebung landen.

Musst den Netzwerk Cache von Windows löschen, denk ich

meinst du den DNS Cache oder was? Hab über google und Netzwerk Cache nix anderes gefunden...

DNS Cache leeren hat nicht geholfen.

edit: im internet habe ich immer wieder gelesen, dass man die mit "Entf" bzw Rechtsclick und entfernen einfach löschen könne. Das geht bei mir nicht, es gibt keine entsprechende Funktion und bei "Entf" passiert einfach gar nix.

Zuletzt bearbeitet:
.

Zuletzt bearbeitet:
Isses schon sehr grau? Riecht es streng? Ist die Oberfläche "glitschig"?
Braten kannst du es sicherlich noch, ein Rohverzehr ist weniger zu empfehlen, außer dein Verdauungssystem ist sehr tolerant, was verdorbene Nahrungsmittel betrifft.

.

Zuletzt bearbeitet:
was ist eigtl. Mett? gibts bei uns nicht..

.

Zuletzt bearbeitet:
:eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek:

Mett ist Fleisch in seiner reinsten Form, der pure Hochgenuss!
Für Mett sterben die Schweine freiwillig, weil sie damit einem höheren Zweck dienen!
Ich glaub ich kenne keine Person (außer Vegetarier) die Mett nicht absolut vergöttert, so wie ich :fresse:

Ich weiß zwar nicht wo du wohnst, aber auch in Bayern sollte es Mett geben ;)

also mehr oder weniger (rohes) Schweinehack mit Gewürzen und Zwiebeln.. noch nie probiert..
:fresse2:

.

Zuletzt bearbeitet:
Was macht Asrock Xfast USB eigentlich genau? Ich hasse so klickibunti Tools, wo man nicht einmal vom Hersteller Klartext zu hören bekommt. Ich sehe tolle Atto Schwanzmarks und 0 Infos. :fresse:

Spontan würde ich mal darauf tippen, dass es den Cache für USB aktiviert - korrekt? :hmm:

Es macht vor allem Probleme, das bloße Kopieren geht zwar wirklich schneller, aber das ein/aushängen wird zu einer Qual :p

Es macht vor allem Probleme, das bloße Kopieren geht zwar wirklich schneller, aber das ein/aushängen wird zu einer Qual :p

+1 wirklich nicht zu empfehlen. Weis nicht ob es damit zusammen hängt, aber bei nem Freund von mir sind mittlerweile 3 USB Ports an einem Asrock Board mit dieser Funktion defekt.

Zuletzt bearbeitet:
Anderes Problem:

Hab gerade ne externe Festplatte angehangen und Windows hat mir empfohlen die Platte auf Fehler zu prüfen und fehlerhafte Sektoren zu suchen und wiederherzustellen, ich habe ganz brav auf OK geklickt und jetzt ist die Platte leer :eek:

Weis jemand was Windows da jetzt gemacht hat und vor allem wie ich wieder an die Daten komme ?

Ich hoffe für dich, dass Windows einfach nur die MFT gelöscht hat.
Einfach mal ein Recovery-Programm sich das Ganze ansehen lassen.
:)

Mett for President! :fresse:

Gibt doch nix besseres wie frische Mettbrötchen - bei unserem Metzger in 2 Sorten : normal (Pfeffer,Salz, Zwiebeln + frischen Peterle) und für die scharfe Fraktion mit frischen Chilies drauf

Gibt es fast jeden Samstag bei mir. Gemütlich inner Runde mit Freunden hocken nach Schrauben und Brötchen essen... Mett mit Chillie hab ich auch noch nicht probiert, das könnt ich mal tun.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh