[Sammelthread] Fragen, die die Welt nicht braucht

Hat hier wer ein Wasserbett?
Die sind doch mittlerweile unkaputtbar oder taugen die immer noch nur zum Schlafen :asthanos:

Wie kommt man in eine billigere Steuerklasse?

Und warum muss man selbst bei berichten über die EM uns wieder mit dem Krieg kommen :mad: oh mein Gott, Deutsche mit Deutschenflaggen...

Wööör kommt hier mit dem Kröööög?
naziskie.gif
Diese Publikation gehööört verbotön!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
komisch FreeNAS läuft bei mir Zuhaus und im Studio seit mehre Monaten ohne Problem. Intel-basierende Hardware.

Topic:

FahnenFleck - Home: Fahnen, Flaggen, Displays und mehr an die Herren und Damen aus HH, kennt jemand diesen Laden und kann was zu diesem Laden sagen, speziell die Qualität.

Ich brauch eine bzw. mehre Flaggen für div Anlässe. Nein hat nichts mit der EM im Bereich Fussball zutuen

Wööör kommt hier mit dem Kröööög?
naziskie.gif
Diese Publikation gehööört verbotön!


ZDF zur Halbzeit die Polen da "70 Jahre nach dem Krieg könnten hier wieder Deutsche mit Deutschlandflaggen durchmarschieren wenn es am Freitag klappt...."

Man kann sich auch aufregen ^^ das geilste war ja "Ich hoffe das sie wie die anderen Länder fröhlich sein werden."

WTF sind wir wieder der schwarze Peter genauso der blöde Grieche da ich würde die alle Verhungern lassen da gibt man dennen soviel Geld und der labbeert so ne scheiße über uns.


@Everest

Planst du einen Aufmarsch :shot:
 
also man kann darüber eigentlich nur lachen... :fresse:
und der Smiley von Bertel :haha:
 
Wir können auch mit Panzern durch Polen rollen.
Bei einer gemeinsamen Übung natürlich.
:shot:
 
Eigentlich keine Frage die die Welt nicht braucht sondern eine der wichtigsten Fragen der nächsten Monate/Jahre :fresse: :
Wann kommt das neue Black Sabbath Album denn endlich? D:
 
genauso der blöde Grieche da ich würde die alle Verhungern lassen da gibt man dennen soviel Geld und der labbeert so ne scheiße über uns.
Finde es eigentlich auch unverschämt, dass man diesen ganzen Schmuddelländern südlich des Weißwurstäquators Geld gibt, damit Deutschlands Exportwohlstand nicht plötzlich einbricht. Skandal!! Wenn das der Führer noch erlebt hätte - der hätte aus faulen Griechen 1Deutschmark-Jobber im Steinbruch gemacht! :hmm:
 
RRRRRRRRrrrrrrrreeeeeeeeeeeichsmark, wenn ich bitten darf. ;)
 
Pardon, wenn öch bötten darrf!
:d
 
Wir können auch mit Panzern durch Polen rollen.
Bei einer gemeinsamen Übung natürlich.
:shot:


Ja wir haben mit den Russen schon lange kein Manöver mehr gehabt ^^


Gibts es auch noch schöne Fernseher ohne diesen 3 D Quatsch?

Die 3 die mir gefallen haben alle 3D hab kb. deswegen mehr zu zahlen wenn ich es eh nie nutze -.-
Wollt eigentlich nen Samsung TV aber da find ich atm nix was mir so richtig gefällt.

Finde es eigentlich auch unverschämt, dass man diesen ganzen Schmuddelländern südlich des Weißwurstäquators Geld gibt, damit Deutschlands Exportwohlstand nicht plötzlich einbricht. Skandal!! Wenn das der Führer noch erlebt hätte - der hätte aus faulen Griechen 1Deutschmark-Jobber im Steinbruch gemacht! :hmm:


Nö der hät dennen Gratis Urlaub gegeben :shot:


Und wie hieß es nochmal "Ein Nationalstaat kann nicht pelite gehen, er erobert einfach ein neues Land und beutet es aus!"

Was Exportieren wir den Tolles nach Griechenland außer Leopardpanzer zur Aufstandsunterdrückung oder wo gingen die nochmal hin?
Wir geben da doch unser Geld schon so aus weil wir da in Urlaub hin fahren.

Naja eins ist sicher falls ich nochmal nach Griechenland gehe dann nur Beruflich und auch nur wenns mind. als Stufe 5 eingestuft wird :xmas:
 
Was Exportieren wir den Tolles nach Griechenland
Äh, wir sind seit über 10 Jahren Griechenlands wichtigster Handelspartner und Haupt-Exportpartner. :wink:

Machen wir's kurz: wir unterstützen kriselnde Euroländer, weil wir ohne sie überhaupt keine Grundlage für unsere starke Wirtschaft bzw. kaum Abnehmer für unsere Waren/Technologien hätten.

So
einfach
ist
das
 
Kann man sich irgendwie ein virtuelles filesystem aufbauen, also das der Inhalt von mehreren Ordnern in einem angezeigt wird, obwohl er sich eben in mehreren befindet ?
 
Windows 7 kann des von Haus aus.
Schau mal in die Eigenen Dateien.

Kann dir mehr grad net sagen, weil ich grad kein Win7 vor mir hab.
Entweder kommste so selbst drauf, kriegst noch ne weitere Antwort oder wartest bis ich schaun konnte.

Grüsse
 
Macht es in der Praxis nen grossen Unterschied ob ich Esata oder Usb3 verwende? also was Geschwindigkeit angeht.

Gesendet von meinem LG-P990 mit der Hardwareluxx App
 
Sobald du mehrere kleine Dateien kopieren willst ja, dann hast du schnell Einbrüche auf USB 2.0 oder langsamer :) gibt es bei eSata nicht, da es im Grunde nichts anderes ist als ne Verlängerung des internen Sata Anschlusses.
 
Macht es in der Praxis nen grossen Unterschied ob ich Esata oder Usb3 verwende? also was Geschwindigkeit angeht.

Gesendet von meinem LG-P990 mit der Hardwareluxx App

vor allem ist usb3 in der Praxis noch nicht wirklich ausgereift... da wird weileise ein derartiger mist zusammengeschustert.
Gabs mal nen Test in der CT dazu.
 
Kann der Lehrer einem volljährigen Schüler während einer einwöchigen Kursfahrt ins Ausland (Österreich) den Konsum von Alkohol und Zigaretten verbieten?
 
@jersdev
Rauchen kann er nicht verbieten, gibt es keine Grundlage für.

Alkohol trinken wenn es sich um eine Schulische Veranstaltung handelt aber sehr wohl.
Wäre aber doch sehr assi von dem Lehrer, da müsste man erst recht bechern :d was will er machen dich nach Hause schicken.
Bei der nexten Polizeistation in die Ausnüchterungszelle stecken? Da zeigt ihm doch schon jeder Polizist den Vogel.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube nicht. Und wenn er es machen würde wäre es ja ein A-Loch Lehrer. :)

Glauben hilft mir leider nicht weiter, aber schonmal danke für deine Einschätzung :d
Und ob er ein Arschloch-Lehrer ist interessiert ihn denk ich mal nicht so...

@Darkwonder:
Ja, er will uns dann nach Hause schicken und er meinte er zieht das knallhart durch, weil er für uns verantwortlich ist (ist das so? Denke mal eher nicht) und bla bla ;)
Dass er Rauchen nicht verbieten kann ist ja schonmal was, dann kann man damit ja gut provozieren :d
 
Zuletzt bearbeitet:
wenn einem von euch der Kopp abgerissen wird, muss er dafür gerade stehen, das ist mit verantwortlich gemeint
(übertrieben gesagt)

bei uns wars damals so, er hat es ausdrücklich gesagt, dass Alkohol und Zigaretten verboten sind
aber das interessierte niemanden, schon am ersten Tag waren einige ein wenig angetrunken
ich gehörte nicht dazu :d

und wegen Rauchen? tzz tzz als wir ne Fahrradtour gemacht haben, haben sich beinahe alle Raucher eine angesteckt
und die haben nichts gesagt, selbst eine von den Lehrern war danach am rauchen

vielleicht meinte er das nicht so ernst, wir waren schließlich in Polen
 
@jersdev
Als Lehrer ist er eure "Aufsichtsperson", nur in wie weit er nun die komplette Verantwortung für euch trägt kann ich dir leider nicht sagen. Hab ihr den noch Minderjährige unter euch? Den zumindest bei denen hat er eine gewisse Aufsichtspflicht und ist in der Verantwortung falls etwas passiert.

Er kann euch sagen, dass ihr nach Hause gehen sollt, eure Eltern anrufen etc. aber wenn ihr dann eigenständig dort bleibt kann er nichts machen. Wenn du 18 bist kannst du selbst darüber entscheiden, wo du bist und wohin du gehst. Musst maximal halt mit den entsprechenden Schulverweisen rechnen, wobei du da auch mit nichts mehr zu rechnen hast, wenn er dich nach Hause geschickt hat. Für dich ist es dann ja keine Schulische Veranstaltung mehr ;)
Provozieren gerne, nur übertreiben würde ich das nicht. Zumindest wenn ich den Lehrer noch länger als nen Paar Tage hätte. Den gegen entsprechend schlechte Bewertungen kannst du nichts machen und deswegen sich die Noten zu vermiesen ist auch nicht die beste Lösung.

Zum eigentlichen Verbot zurück, kann selbst sagen, die Fahrten an denen der Konsum verboten war, waren die extremsten. Denn verhindern kann ein Lehrer es nicht, da bringen auch Rucksack Kontrollen etc. nix. Damit könntet ihr ihn ja konfrontieren und wenn ihr entsprechend alle 18 oder älter seid darauf hin weißen, dass ihr es schon selbst wisst und nur in Maßen trinken werdet. Zumindest bei Lehrern die nicht von vorherein komplette auf Stur schalten sollte ein Kompromiss möglich sein. Ihr macht die Führungen etc. mit und steht morgens so auf, dass er niemandem hinter her rennen muss blablab blub wird doch einen oder zwei Redegewandte unter euch geben.
 
Er scheint da schon ziemlich stur zu sein.
Bei uns an der Schule gibts zum Beispiel auch ein Handyverbot, es interessiert niemanden, mit den meisten Lehrern zocken wir sogar manchmal "Wer wird Reich" :d
Aber sobald du bei dem dein Handy auf dem Schulhof rausholst wirst du dermaßen angemacht, das ist schon krass... Und er ist erst ~35, wie das mal mit 60 sein soll will ich gar nicht wissen...

Minderjährige gibts bei uns auch, aber das ändert ja nichts an den Rechten der Volljährigen.
Falls er mich nach Hause schicken sollte isses mir dann auch egal, mach ich mir ne schöne Restwoche in Wien, mit so viel Alkohol, Koks und Nutten wie ich will :fresse:
 
naja junge Lehrer sind oft übermotiviert und überheblich.. die älteren waren da lockerer
 
Kann man bei uns so pauschal auch nicht sagen, gibt schon sehr viele coole junge Lehrer bei uns, die sich selbst nicht so ernst nehmen ;)
Aber er ist von sich und seiner Funktion schon sehr überzeugt.
Im Unterricht gehts eigentlich, erzählt auch ab und zu Witze und so, aber manchmal gehts dann wieder gar nicht...
 
Ich würde mir da garkeinen Kopf machen, einfach dafür sorgen das man Regeln nur in Gruppen bricht, denn es wird nie die halbe Klasse nach hause geschickt, bei einzelnen Schülern sieht das dann ganz anders aus ;)
 
@siM•Luxx
Kann ich nicht bestätigen ^^ (Lehrer zechen doch noch viel mehr als Schüler oder warum machen die immer Lehrerausflüge?) wobei Lehrer die einen schlechten Job machen es auch sehr schwer haben, heißt die Lehrer wo man wirklich nicht haben möchte kann man an einer Hand abzählen. Gibt auch welche an die man sich gewöhnen muss, aber man trifft es immer relativ gut.

@Handyverbot
Verbot ist Verbot, ob man sich dran hält ist was anderes, man sollte sich halt nicht erwischen lassen :)
Gilt bzw. galt (ex. Schüler :d) bei uns genauso, die Lehrer wussten natürlich, dass 98% es trotzdem an hatten und wenn man halt bei der Benutzung erwischt wurde, wurde es halt konfisziert. Man durfte es dann nach dem Unterricht beim Rektor abholen.

Wenn ihr wie du sagst noch U8 jährige habt ist es wieder was ganz anderes. Da gab es dann bei uns entsprechende Zettel wo die Eltern unterschreiben mussten, dass ihr Zögling mit Freunden auf Tour gehen darf.
Frag mich gerade nur wie man ihm aus reden kann, dass er allen den Konsum verbietet, ist natürlich für ihn das einfachste. Vielleicht meint er es auch einfach mit nem Augenzwinkern und hat es nur nicht richtig rüber bringen können. So dass ihr halt selbst Schuld seid wenn ihr über die Stänge schlagt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh