[Sammelthread] Fragen, die die Welt nicht braucht

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hat jemand einen Geheimtipp für mich?
Ich suche einen icq Client. Der originale sowie trillian sind mir zu überladen.
mit qip und miranda komme ich gar nicht klar. Pidgin funktioniert nicht mehr. icq Kontakte können nicht geladen werden.
 
Ist mehr Keks als Frage, aber dennoch Frage. :fresse:

Ich habe in meinem glorreichen Zeugnis eine geile Sportnote bekommen - 02 Punkte. Eigentlich bin ich ein Sportler - spiele Fußball im Verein und viel Freizeitmäßig, jogge regelmäßig in der Woche und gehe selten mal zum Boxtraining. Wie dem auch sei - letztes Halbjahr habe ich strikt den Sportunterricht gemieden und habe mit Rücksprache seitens der Lehrer keine gute Note bekommen und bin verpflichtet stets da zu sein (also Attestpflicht). Mein Antrag auf Wechseln des Kurses wurde damals abgelehnt und somit bin ich im Kurs geblieben.
Das zur Vorgeschichte - nun habe ich vor vier Wochen gefehlt, da ich krank war. Attest nachgereicht, erfahren, dass da der 3000 Meterlauf war. Mein Lehrer wollte den aber an dem Tag nicht wiederholen, erst in der darauffolgenden Woche. Irgendwie wurde das aber nichts und letztlich hätte ich in der letzten Sportstunde alle drei Tests machen müssen. Dazu gehören der 3000 Meterlauf, Bankdrücken und Sprinttest (alles auf einmal ist doch so oder so nicht erlaubt?). Ich war aber genau an dem Tag wieder nicht da, da ich für die Schule den Bibliotheksdienst gemacht habe, was auch von offizieller Seite kommt.

Ich habe keinen Sportlehrer nicht mehr erreicht, aber ich gehe eh davon aus, dass er irgendwie die ganze Situation abstreitet und mir einfach 00 Punkte für die Tests gegeben hat. An wen soll ich mich dann wenden? Gleich oberste Schulleitung oder Oberstufenleiter?


~ Erzi (Sent from iPhone)
 
Was kann man machen, damit einem der Nacken nicht so weh tut, wenn man im Bus pennt?
 
Ein Nackenkissen kaufen.
 
Im Gang schlafen
 

Also ich meinte das schon ernst ;) Ich habs auf der Hin- und Rückfahrt nach Barcelona gemacht. Schlafsack genommen (In weiser Vorraussicht extra dafür einen mitgenommen :bigok:) und dann gib ihm.
Muss allerdings nen entspannter Busfahrer sein, nicht alle sehen das gern bzw erlauben es ;)
 
Also ich hab gerade erfahren dass wir zur Abschlussfahrt nach Rom am Abend so gegen 18 Uhr losfahren, man dat wird ein Spaß :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich meinte das schon ernst ;) Ich habs auf der Hin- und Rückfahrt nach Barcelona gemacht. Schlafsack genommen (In weiser Vorraussicht extra dafür einen mitgenommen :bigok:) und dann gib ihm.
Muss allerdings nen entspannter Busfahrer sein, nicht alle sehen das gern bzw erlauben es ;)

:lol:
Ist natürlich geil, aber ich glaub dafür würden mich alle auslachen :d

Also ich hab gerade erfahren dass wir zur Abschlussfahrt nach Rom am Abend so gegen 18 Uhr losfahren, man dat wird ein Spaß :d

Ich fahr morgen um 21 Uhr los :p
Ich stell mir das ziemlich komisch vor, wenn ich dann irgendwann einpenne und morgens wieder aufwache, so um 5 Uhr oder so :fresse:
Bin dann bestimmt total verklatscht :d
 
Ich habe keinen Sportlehrer nicht mehr erreicht, aber ich gehe eh davon aus, dass er irgendwie die ganze Situation abstreitet und mir einfach 00 Punkte für die Tests gegeben hat. An wen soll ich mich dann wenden? Gleich oberste Schulleitung oder Oberstufenleiter?


~ Erzi (Sent from iPhone)

erstmal nochmal versuchen, den sportlehrer zu erreichen, danach den Klassenlehrer, vertrauenslehrer, oberstufenleitung, schulleiter in der reihenfolge durchprobieren.
ansonsten mal ins sekretariat gehen ;)
 
Wie kann denn das angehen?
Hat der vergessen das die Festplatte beim runterfahren ausgeht?
 
Zuletzt bearbeitet:
Da ich nie Zelda gespielt habe, was ist so schlimm am Wassertemple?
 
Da ich nie Zelda gespielt habe, was ist so schlimm am Wassertemple?

Der Wassertempel ist unter vielen Zeldafans gefürchtet. Viele halten ihn für den schwersten und zeitaufwändigsten Tempel des Spieles, einige sogar für den frustrierendsten Tempel, den es je in einem Zeldaspiel gab. Das hat mehrere Gründe:

  • Um zwischen Eisen- und normalen Stiefeln zu wechseln, muss jedesmal das Inventarmenü afgerufen werden, was eine mehrsekündige Pause erzwingt. Da oft mehrmals schnell hintereinander die Stiefel gewechselt werden müssen, ist diese Pause auf Dauer lästig.
  • Die Notwendigkeit, ständig den Wasserstand zu verändern sowie dazu immer ein bestimmtes Stockwerk aufzusuchen und Zeldas Wiegenlied spielen zu müssen, bremst das Vorankommen im Tempel zusätzlich aus.
  • Die recht hohe Anzahl von verschlossenen Türen (6) verhindert ein schnelles Vordringen in neue Bereiche. Die Schlüssel sind an verschiedenen Punkten des Tempels verstreut und gut versteckt; oft hinter komplizierten Rätseln, bei denen auch häufig extra der Wasserstand verändert werden muss.
  • Kämpfe unter Wasser sind dadurch erschwert, dass außer dem Fanghaken keine Items benutzt werden können, nicht einmal das Schwert.
  • In einem der Räume muss sich Link durch einen gewundenen Fluss kämpfen und darauf achten, nicht in einen Strudel zu geraten, was teilweise extreme Präzisionsarbeit erfordert

...
 
:lol:
Ist natürlich geil, aber ich glaub dafür würden mich alle auslachen :d



Ich fahr morgen um 21 Uhr los :p
Ich stell mir das ziemlich komisch vor, wenn ich dann irgendwann einpenne und morgens wieder aufwache, so um 5 Uhr oder so :fresse:
Bin dann bestimmt total verklatscht :d

hehe, viel Spaß. :)

Mir ist mal der Arsch auf der Busfahrt eingeschlafen, das war übertrieben ekelig.
 
schön ist es doch auch, wenn einer sein widerliches Brot auspackt und der ganze Bus danach stinkt :d
 
Shadowlink? Srsly wtf?
 
Wenn es ein entsprechendes Rom für dein Gerät gibt, dann ja.

Warum ist auch für die Bahn so ein großes Problem Online- oder Handytickets auch im Nahverkehr bzw. bei Fahrten mit unterschiedlichen Verkehrsverbünden zu verkaufen? Am Automaten kann ich entsprechende Tickets doch auch lösen.
 
was gibt es denn für Möglichkeiten, vom TV aufzunehmen?
 
Video-Recorder
DVD-Recorder
Festplatten-Recorder
Filmkamera vor den Fernseher stellen
 
Onlinevideorecorder...
gemoddete Xbox..
Laptop

Die Möglichkeiten sind schier endlos.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh