palme|kex`
Neuling
- Mitglied seit
- 16.01.2010
- Beiträge
- 805
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Trinken oder den Abend davor durch machen, so dass alle fertig im Bus sitzen oder überall rum liegen. XDWas kann man machen, damit einem der Nacken nicht so weh tut, wenn man im Bus pennt?
Also ich meinte das schon ernst Ich habs auf der Hin- und Rückfahrt nach Barcelona gemacht. Schlafsack genommen (In weiser Vorraussicht extra dafür einen mitgenommen ) und dann gib ihm.
Muss allerdings nen entspannter Busfahrer sein, nicht alle sehen das gern bzw erlauben es
Also ich hab gerade erfahren dass wir zur Abschlussfahrt nach Rom am Abend so gegen 18 Uhr losfahren, man dat wird ein Spaß
Ich habe keinen Sportlehrer nicht mehr erreicht, aber ich gehe eh davon aus, dass er irgendwie die ganze Situation abstreitet und mir einfach 00 Punkte für die Tests gegeben hat. An wen soll ich mich dann wenden? Gleich oberste Schulleitung oder Oberstufenleiter?
~ Erzi (Sent from iPhone)
Da ich nie Zelda gespielt habe, was ist so schlimm am Wassertemple?
Der Wassertempel ist unter vielen Zeldafans gefürchtet. Viele halten ihn für den schwersten und zeitaufwändigsten Tempel des Spieles, einige sogar für den frustrierendsten Tempel, den es je in einem Zeldaspiel gab. Das hat mehrere Gründe:
- Um zwischen Eisen- und normalen Stiefeln zu wechseln, muss jedesmal das Inventarmenü afgerufen werden, was eine mehrsekündige Pause erzwingt. Da oft mehrmals schnell hintereinander die Stiefel gewechselt werden müssen, ist diese Pause auf Dauer lästig.
- Die Notwendigkeit, ständig den Wasserstand zu verändern sowie dazu immer ein bestimmtes Stockwerk aufzusuchen und Zeldas Wiegenlied spielen zu müssen, bremst das Vorankommen im Tempel zusätzlich aus.
- Die recht hohe Anzahl von verschlossenen Türen (6) verhindert ein schnelles Vordringen in neue Bereiche. Die Schlüssel sind an verschiedenen Punkten des Tempels verstreut und gut versteckt; oft hinter komplizierten Rätseln, bei denen auch häufig extra der Wasserstand verändert werden muss.
- Kämpfe unter Wasser sind dadurch erschwert, dass außer dem Fanghaken keine Items benutzt werden können, nicht einmal das Schwert.
- In einem der Räume muss sich Link durch einen gewundenen Fluss kämpfen und darauf achten, nicht in einen Strudel zu geraten, was teilweise extreme Präzisionsarbeit erfordert
Ist natürlich geil, aber ich glaub dafür würden mich alle auslachen
Ich fahr morgen um 21 Uhr los
Ich stell mir das ziemlich komisch vor, wenn ich dann irgendwann einpenne und morgens wieder aufwache, so um 5 Uhr oder so
Bin dann bestimmt total verklatscht