[Sammelthread] Fragen, die die Welt nicht braucht

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
BTW: Wird er dich schon nicht nach hause schicken, nur weil du dir mal einen antrinkst. Und wenn bist du ja schon 18, sprich du kannst auch einfach in Wien bleiben :d
 
Doch, er wird mich nach Hause schicken, wenn ich einen trinke :fresse:
Regeln nur in Gruppen brechen ist klar. Gut dass meine Kumpels und Zimmergenossen (die auch alle Ü18 sind) genauso drauf sind wie ich, von daher mach ich mir in der Hinsicht keine Gedanken :d

@fetzencommander:
Das werde ich dann auch tun :fresse:
Vielleicht schau ich mal bei dir vorbei, wenn du nicht am anderen Ende Österreichs wohnst :bigok:
btw: Bester Avatar :bigok:
 
Hm, den erkennt man jetzt nicht wieder.
So wäre es besser:

unbenanntb755c.png
 
Man gewöhnt sich dran :d
Am Anfang nach dem Wechsel hab ich mich selbst nie erkannt :p
 
Ja, mein Biolehrer und eine Deutschlehrerin haben hier bei der Kirmes im Partyzelt auch erstmal ne Runde für uns geschmissen :fresse:
 
also werd ich wohl zur bewährten Icybox mit eSATA greifen.. gut zu wissen.
 
Bringt es etwas die HD6950 gegen neh GTX670 zu tauschen ich habe doch mit laggs zu kämpfen :d!
 
Was ist das denn für eine Frage? Bringt es was einen 50PS Motor gegen einen 75PS Motor zu tauschen?
 
Das kommt drauf an, ob 50% mehr Leistung in deinen Augen viel ist oder nicht.
 
Du willst dich direkt beschweren anstatt mal zu fragen was los ist?
 
Ja auch wenn es günstiger geht :) maximal sollten dann 1080p gehen.

@dusius
Einfach mal nachfragen reicht nicht?
 
ja, zu teuer, das stimmt.. dran soll ein U2311H mit Full HD.. sollte passen, oder?
 
Sollte kein Problem darstellen, am besten was leichtes wie Arch Linux, ubuntu minimal oder Debian Squeeze nehmen.
 
hat jemand zufällig noch "Miles Sound Tools 7.0t"? das Programm kann man nirgends mehr downloaden -.-
 
Hat mir wer ne FAQ oder ne allgemiene Anleitung fürn GPS .. hab mir nen etrex 30 gekauft, aber komme noch nicht so wirklich klar damit
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh