[Sammelthread] Fragen, die die Welt nicht braucht

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Es sollte aber halt DVB-C oder DVB-S(2) sein, wenn man einigermaßen gute Qualität will. Die Aufnahmen aus dem Funk oder gar Analognetz sind für meine Augen ziemlich übel, ich hab schon ne relativ gute Karte drin, aber von nix kommt halt nix :(
 
da limitiert aber der Anschluss, oder?
 
Kann mit jemand sagen wie ich in Ubuntu neh Festplatte mounte die sachen im Netz tuen alle nicht :)!
 
mount /dev/$Festplatte (lässt sich mit sudo fdisk -l herausfinden) $Mountpunkt

also z.b.
mount /dev/sda2 /usr/share/Datengrab
Kann sein das es noch das Dateisystem verlangt, aber hier steht alles wichtige: mount
Nicht vergessen, der Mountpunktordner muss vorher erstellt werden (mkdir)
 
danke :)!

---------- Post added at 15:52 ---------- Previous post was at 15:29 ----------

admin-server@Server-Tobias:~$ sudo smbpasswd -a wintobi
New SMB password:
Retype new SMB password:
Failed to add entry for user wintobi.

Ich geb doch alles richtig ein und das Passwort stimmt auch was mache ich falsch :d!?
 
Existiert der user wintobi auf den System?

Bei Samba hab ich mir auch so manche Nacht um die Ohren gehauen :fresse2:
 
okay mit root geht es :d Aber diese scheiß Freigabe will nicht :( Egal ich frag nachher mal meinen Dad schließlich laufen alle anderen Server im Haus auch mit Samba :)!
 
Ja bekommst du auch noch aber mein Dad ist nicht da mal schauen ob ich es hinbekomme :)!
 
Kann ich das Forum hier in der Breite begrenzen (Google Chrome) ? So, dass es so aussieht wie bei Computerbase und nicht so gestreckt.
 
hey,

hat jemand ne ahnung wie ich mir legal die erste Staffel von How I Met Your Mother in englisch und in HD angucken/runterladen kann? Amazon und itunes sperren mich da ja aus und ein deutsches angebot scheint es dafür ganz einfach nicht zu geben :(
 
Wie wäre es mit Maxdome? Wobei ich mir da mit HD und übern PC schauen nicht sicher bin.
 
Kennt jemand nen guten Shop für Militärklamotten. Das meiste gibts zwar bei Amazon aber ich brauche noch ne Veste mit integriertem oder kompatiblen Klettergurt, Rucksack mit Trinkbehälter, Stiefel und ein gutes Zelt (klein, leicht schnell auf/abzubauen)

@Gaia
VPN und Netflix oder Hulu
 
PN an Everest schicken :fresse:
 
Mhm... Kinox.to empfehlen, aber eine PC Vollausstattung haben, fuer die seine Eltern sicherlich 2-3 Monate arbeiten gehen mussten... irgendwas passt da nicht, aber in Clowns Generation hat man ja, glaube ich, sowieso keine Ansprueche mehr an die Qualitaet der Werke die man wie ein Stueck Schokolade konsumiert, Hauptsache rein, raus und wieder vergessen.

Bevor ich es vergesse: LOL!
 
Mhm... Kinox.to empfehlen, aber eine PC Vollausstattung haben, fuer die seine Eltern sicherlich 2-3 Monate arbeiten gehen mussten... irgendwas passt da nicht, aber in Clowns Generation hat man ja, glaube ich, sowieso keine Ansprueche mehr an die Qualitaet der Werke die man wie ein Stueck Schokolade konsumiert, Hauptsache rein, raus und wieder vergessen.

:bigok: Schön geschrieben.
 
Wieso werden Zusatzcontroller eigentlich immer beschissener?

JMB363 -> Zu lahm um über dessen IDE Port eine DVD 16 zu lesen. Vom Brennvorgang einer DVD ganz zu schweigen. Wieso baut man so etwas überhaupt und wieso nutzen es die Hersteller auch noch? Hauptsache das eigentlich nicht funktionierende Feature steht auf der Packung!
Etron USB 3.0 Controller -> Wir sind bei Treiber 0.113, ja 0.xxx und ab Version 0.112 scheinen die meisten Kompatibilitätsprobleme mit z.B. Jmicron gelöst zu sein. Vorher war die Kombination nicht wirklich lauffähig. Asrock bietet die neuen Versionen im Übrigen noch nicht an ...
eSATA über Marvel 91xx (9120 bei mir) -> Unmöglich zu nutzen mit meiner externen eSATA Platte. Im Win wird sie nicht erkannt, es gibt nur Systemhänger und ich muss den PC runterfahren, was dann ewig dauert. Ist die Platte vor dem Boot dran, vor startet W7 erst gar nicht mehr sauber durch. Die neusten Treiber bringen genau gar nicht. Im Netz findet man dann etliche User mit den gleichen Problemen und je nach Board die Lösung für ein Firmware Update des Controllers, was aber auf meinem Board nicht möglich ist, da dort 2 9120 sitzen und sie dadurch vom Flasher nicht korrekt erkannt werden.

Fazit: :wall:

Eigentlich könnte ich das gerade noch in den Keks Fred quoten. :fresse:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh