[Sammelthread] Fragen, die die Welt nicht braucht

Ich muss davon ausgehen das meine Festplatte in naher Zukunft kaputt geht oder?
Vor einer Woche lag ich noch bei 12 Wiederzugewiesenen Sektoren. Seite heute sind es schlagartig 20.





 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich bin Student und wohne deshalb in Stuttgart. Bisher habe ich meine Kleidung immer zu meinen Eltern gefahren um sie dort zu waschen. Doch langsam nervt es, immer die ganze Sachen packen zu müssen und dann heim schleppen. Deshalb möchte ich meine Kleidung jetzt in Stuttgart waschen. Was haltet ihr für die beste Möglichkeit? Wasseranschluss in der Wohnung für eine Maschine wäre vorhanden, aber ich bekomme ja im Normalfall keine Maschine voll. Hat jemand Erfahrung mit waschen als Student?
 
Ich bin Student und wohne deshalb in Stuttgart. Bisher habe ich meine Kleidung immer zu meinen Eltern gefahren um sie dort zu waschen. Doch langsam nervt es, immer die ganze Sachen packen zu müssen und dann heim schleppen. Deshalb möchte ich meine Kleidung jetzt in Stuttgart waschen. Was haltet ihr für die beste Möglichkeit? Wasseranschluss in der Wohnung für eine Maschine wäre vorhanden, aber ich bekomme ja im Normalfall keine Maschine voll. Hat jemand Erfahrung mit waschen als Student?

Single Waschmaschinen im Vergleich

Das könnte helfen. Und wenn ich mich noch recht entsinne hat jemand vor ein paar monaten versucht so eine hier im Marktplatz los zu werden. :wink:
 
Weiß jemand wie man bei Amazon hinterlegte Lieferadressen löschen kann?
Ich finde keine entsprechende Option.
 
Ich muss davon ausgehen das meine Festplatte in naher Zukunft kaputt geht oder?
Vor einer Woche lag ich noch bei 12 Wiederzugewiesenen Sektoren. Seite heute sind es schlagartig 20.






Daten sichern, RMA! ;)

EDIT:
Wobei ich da keine 46 sehe, da du die Hexwerte nur auf einem Screeni zeigst und dort sind es noch 20.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin Student und wohne deshalb in Stuttgart. Bisher habe ich meine Kleidung immer zu meinen Eltern gefahren um sie dort zu waschen. Doch langsam nervt es, immer die ganze Sachen packen zu müssen und dann heim schleppen. Deshalb möchte ich meine Kleidung jetzt in Stuttgart waschen. Was haltet ihr für die beste Möglichkeit? Wasseranschluss in der Wohnung für eine Maschine wäre vorhanden, aber ich bekomme ja im Normalfall keine Maschine voll. Hat jemand Erfahrung mit waschen als Student?

Seltener Wäsche waschen, dann klappt das :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Mal ne Frage :d

Ich hab nen 3er Golf und mir wurde ma gesagt das der Aufwand extrem hoch wäre dort anständige Boxen usw. einzubauen, warum weiß ich auch nicht so wirklich, stimmt das den?
Meiner ist von 1996, falls das hilft. Die eingebauten Boxen sind wie man sich vorstellen kann alles andere als gut und das stört mich schon so ewig ^^
 
http://www.hardwareluxx.de/community/f105/der-auto-hifi-thread-bilder-100081-67.html

Frag doch mal da nach.

---------- Post added at 12:53 ---------- Previous post was at 12:51 ----------

Daten sichern, RMA! ;)

EDIT:
Wobei ich da keine 46 sehe, da du die Hexwerte nur auf einem Screeni zeigst und dort sind es noch 20.

Höh? Das sind 32 und 54...

---------- Post added at 12:54 ---------- Previous post was at 12:53 ----------

Außerdem würde ich bei der Platte nach der Kühlung schauen. 46° sollten noch nicht wirklich kritisch sein, sind aber schon mehr als nur kuschelig warm.
 
Womit kann ich Einträge in .pdf-Dateien speichern?
Wenn ichs mit dem Foxit Reader mache, rutschen die Einträge eine halbe Zeile nach unten, sodass es unlesbar wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, is der small form factor von IDE.
 
Bei 46 °C läuft die HDD aber auch schon ein bisschen.
Den zweiten Screen habe ich gleich nach dem boot gemacht.

Ich werde mich erstmal umsehen nach einer neuen HDD!
Ein Neues Backup ist schon fertig.
 
Mhm... Kinox.to empfehlen, aber eine PC Vollausstattung haben, fuer die seine Eltern sicherlich 2-3 Monate arbeiten gehen mussten... irgendwas passt da nicht, aber in Clowns Generation hat man ja, glaube ich, sowieso keine Ansprueche mehr an die Qualitaet der Werke die man wie ein Stueck Schokolade konsumiert, Hauptsache rein, raus und wieder vergessen.

Bevor ich es vergesse: LOL!

Also ich finde es jetzt ganz ok (gibt bessere Seiten) wenn ein Film mir gut gefallen hat dann hole ich ihn meist auch auf DVD, aber mir jeden Film zu kaufen.


Gruß
 
wieso kann man (als fremder, nicht in meiner f-liste) meine komplette pinnwand einsehen obwohl ich angegeben habe das nur freunde diese sehen/lesen können? is das bei euch auch so? wenn nein wie habt ihr das eingestellt?
 
Wahrscheinlich hast du erlaubt, dass Freunde von Freunden rein schauen dürfen :)
-> auf nur Freunde umstellen dann sollte es passen.
 
ich will mit meinem mbp (Nvidia Gefore 9600M GT) 3D Filme per HDMI Kabel schaun. Nun habe ich mir nen HDMI-Kabel 1.4a gekauft und bräuchte noch einen passenden mini-port zu hdmi adapter.
Passt hier jeder oder muss es z.B. so einer sein:
Moshi Mini DisplayPort to HDMI Adapter

thx 4 help
 
@Darkinside
Komisch, vielleicht weiß noch jemand etwas. Aber das ist der einzige Punkt wo man das eigentlich einstellen kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kürzlich auf die Chronik umgestellt? Dabei werden alle alten Einträge für die Chronik auf sichtbar geschaltet und müssen komplett manuell durchgesehen und korrigiert werden, die Privatsphäre-Einstellungen gelten erst für zukünftige Einträge.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh