[Sammelthread] Fragen, die die Welt nicht braucht

Nur die Haare.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
:rofl:


:rofl:
 
Ich habe 2 Domains, diese leiten auf die selbe Seite weiter.

Mich stört aber, dass egal, wie ich es eingebe, also
[ U.R.L. ] Agentur für Informationsdesign
[ U.R.L. ] Agentur für Informationsdesign
oder url.de
es immer nur zu "url.de" in der Adressleiste wird.

Das sieht einfach komisch aus. Wie kann ich es bewerkstelligen, dass zumindest das www. immer davor angezeigt wird?

---------- Post added at 22:35 ---------- Previous post was at 22:28 ----------

Oh... Autokorrect ftw! Ist auch egal, hatte nur ne falsche Weiterleitung drin und nun klappt alles!
 
Also ich finde es jetzt ganz ok (gibt bessere Seiten) wenn ein Film mir gut gefallen hat dann hole ich ihn meist auch auf DVD, aber mir jeden Film zu kaufen.


Gruß

Sehr gute Einstellung wegen solchen Leuten wie dir werden manche Programme nicht weiter entwickelt!
 
Wintobi, warum vergisst du mich mit meinen Fragen ständig?? :fresse:
 
Kein Problem ;)

@T:

Warum taktet meine HD 6950 im Spielen teilweise wieder Runter? In CoD4 nervt das richtig, da man somit keine stabile FPS von 125 zustande kriegt.

Ich kann das verstehen das sie absolut unterfordert ist, aber trotzdem... :fresse2:
 
Kannst du glaube ich im Treiber einstellen. Also wenn Ausserhalb des Desktops genutzt wird im 3D-Mode bleibt :)!
 
Muss ich mich morgen mal genauer mit beschäftigten, momentan sieht das CCC so aus :fresse:
xYjkx.png


Wird ma wieder Zeit um Windows neu zu installieren
 
Weil ein gewisser User, der noch nicht mal alt genug für Facebook ist, aber meint in diversen Dingen sehr bewandert zu sein, das OT zu seinem persönlichen Kindergarten erklärt hat, woraufhin sich einige andere User permanent über ihn lustig gemacht hatten und er schließlich weinend zum Mod lief.
 
Zuletzt bearbeitet:
*Hagen* ist das wahr.. IST DAS WAHR?!

alles auf Hagen abwälzen :fresse:
:wink:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh