[Sammelthread] Fragen, die die Welt nicht braucht

hmm bügeln ist glaub ich keine gute Idee :fresse:
und föhnen wollte ich das auch nicht, hab schon ein wenig gerade geknickt aber will nich so richtig
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wie geht gerade knicken? :fresse:
 
Was wollt ihr eigentlich mit euren unter 100 Beiträgen ;) die anderen sind genau so gut dafür verantwortlich

Lieber Clown,

du weißt genau so gut wie alle anderen hier, dass es nur damit endet, dass du weinend in der Ecke sitzt, wenn du dich mit Älteren anlegst.
Also geh brav in die Heia und lass die Leute hier in Frieden ;)
 
Was wollt ihr eigentlich mit euren unter 100 Beiträgen ;) die anderen sind genau so gut dafür verantwortlich

Was willst du mit deinen unter 1000 ? :hmm:

Was willst du mit deinen unter 4000 :fresse:

@topic: in Bulletin gibt's ne Möglichkeit sich auch ungezählte Beiträge anzeigen zu lassen... Geht das hier auch... Wusste gern wieviele ich wirklich hab

Tztztz...


Aber wenigsten ein "Altuser" ^^

Meine Frage: Könnten wir mal zurück zum Thema ? :d
Genau, irgendwer muss ja immer noch ne Steigerung bieten :fresse:, bald gehts auf die 30 zu.

Haha, das Frostkätzchen ist ja sogar älter als ich, 6 Tage :)

PS: Ich hab nicht den längsten Post-Penis, aber pass so schön in die Reihe.
Kann ich ein Thunderbird 3.1 Profil einfach in Thunderbird 13 kopieren oder gibt das Salat?
Geht
Lieber Clown,

du weißt genau so gut wie alle anderen hier, dass es nur damit endet, dass du weinend in der Ecke sitzt, wenn du dich mit Älteren anlegst.
Also geh brav in die Heia und lass die Leute hier in Frieden ;)
Die Frage für den Thread ist nur: "Legt er es nicht drauf an, dass es genau so endet?"
 
Zuletzt bearbeitet:
kann es sein, dass Radi und Clown miteinander verwandt sind?

@thema: kann ich die anschaffung eines Autos bei der Steuerklärung geltend machen? Hab das Auto angeschafft, weil zu den Arbeitszeiten wo ich hin muss, kein Bus fährt!
 
Du kannst nur die km zur Arbeit und zurück absetzen, ausser du bist selbstständig, dann hab ich aber ka, wie das aussieht :fresse:
 
muahahah.png

Hmm, passt das noch für einen Laptop von Anfang 2005?
Wieviel hat da ein Netbook mit Atom?
 
nei, Radi und cl0wn kann man nicht miteinander vergleichen, zwei völlig verschiedene Individuen :d
Aber Radi ist eh ne Wissenschaft für sich, der hat aber geile Ideen, wie war das doch gleich mit dem Board mit der Onboardgrafik? :fresse:

Topic
Ob nen Xeon E3 1230v2 auf nem Intel DP67BG läuft?
 
Hat der nicht Knete in den Anschluss gestopft, weil er die Onboardgrafik nicht brauchte? :haha:
 
FSC Amilo Pro V2045, auch schon was älter... Allerdings 2gb Ram und ne SSD, Win7 läuft purrfekt.



Nur die Treiber frickelei, grade was die Grafik angeht, ist nen Graus, aber wenns mal läuft...:bigok:
 
Warum gibt es Slim Fit Jeans nicht in 36er Länge? (z.B. 32/36, 33/36)
 
slim fit? ich kenn bloß slim fast :fresse:
 
ach und ich dachte das wäre regular ...
Wo suchst du denn nach Jeans?
Aber ich kenne das Problem sehr gut.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh