[Sammelthread] Fragen, die die Welt nicht braucht

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Naja Zeit wirds, das da mal aufgeräumt und vielleicht auch ein machtwort gesprochen wird :coolblue:
Simma hier doch nich bei Kn***lz oder J***y :grrr:

Gruß Micha :coffee:
 
dieser clown macht seinem namen alle ehre... selber user beleidigen und dann jammern weil alle auf ihm rumhacken

schön das nicht nur ich das so seh. Um beim Topic zu bleiben,

Warum dürfen solche Leute das? :d
 
Weil wegen Kind sein, das darf dann alles auf die Hormone abgewälzt werden
 
I blame 9Gag.
:shot:
 
siM•Luxx;19077092 schrieb:
*Hagen* ist das wahr.. IST DAS WAHR?!

alles auf Hagen abwälzen :fresse:
:wink:

Ich war dabeiiii! :d
 
hey zusammen :wink:
ich hab ne frage, undzwar hat unser dozent gesagt, wir sollen uns heftfolie besorgen, damit wir die fragebögen dann mit einem abwaschbaren stift beantworten können
nun was versteht man unter eine heft folie ? das sagt mir irgendwie nichts, meint er damit vielleicht einfach nur eine klarsichtfolie ?!
 
Würde ich sagen, ja.
Evtl. auf DIN A4 geschnitten und bereits gelocht.
 
Was macht man wenn DHL eine Adresse nicht kennt und einem deswegen keine Versand Marke erstellen und bezahlen lassen möchte?
"Das Produkt (DHL OnlineFrankierung) konnte nicht erfolgreich zum Warenkorb hinzugefügt werden."
Als Hinweiß kommt dann: "Hinweis: Die Empfängeradresse konnte im System nicht gefunden werden. "
Die Adresse stimmt aber und ist richtig, existiert sogar in Google Maps.
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja Zeit wirds, das da mal aufgeräumt und vielleicht auch ein machtwort gesprochen wird :coolblue:
Simma hier doch nich bei Kn***lz oder J***y :grrr:

Gruß Micha :coffee:

ich bin nicht hagen, aber ja es ist wahr... :(

dieser clown macht seinem namen alle ehre... selber user beleidigen und dann jammern weil alle auf ihm rumhacken :stupid:


Was wollt ihr eigentlich mit euren unter 100 Beiträgen ;) die anderen sind genau so gut dafür verantwortlich
 
Was willst du mit deinen unter 4000 :fresse:

@topic: in Bulletin gibt's ne Möglichkeit sich auch ungezählte Beiträge anzeigen zu lassen... Geht das hier auch... Wusste gern wieviele ich wirklich hab
 
bisher hat er sich die in jeden Thread selbst eingebrockt.. bestimmt wird cl0wn im HWLuxx n' Running Gag, wie Helga auf jeden guten Festival :fresse2:
 
das schlimme is ja das man ihm aufgrund seines nicks auch sehr erfolgreiches trolling unterstellen könnte....
also ich persönlich bin noch nicht sicher ob einfach "ungeschickt in forum-verhalten und ausdruck" oder "impressive troll" xD
 
Is ja schlimm hier mit den ePenissen. :fresse:
 
Brian: "Stewie, ist dir kalt?"
Stewie: "Nein, der ist so klein" :fresse:

jaja :rofl:
 
Kann man Alu-Kühler iwie selbst vernickeln bzw. bei einer Firma? Wenn ja wo?
Möchte meinen HR-02 Macho in so eine Farbe versetzen wie z.B. den Thermalright True Black 120 :)
 
ob ich die Boxen incl. der Kabelferndbedienung meines Z 2300 an den Sub vom kommenden Z523 anschließen kann? Theoretisch sollte des möglich sein, oder?
 
Kann ich ein Thunderbird 3.1 Profil einfach in Thunderbird 13 kopieren oder gibt das Salat?

EDIT:

Funzt wunderprächtig! :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh