[Sammelthread] Fragen, die die Welt nicht braucht

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
heißt ja Eignungsfeststellung
u. U. musst du später eben mehr tun

aber wenn du dich ehh schon eingeschrieben hast, kommst du auch rein
 
Kann ich mir das dann so vorstellen, dass die Klausuren unlösbar werden? :fresse:
 
Achwas.
Aber das machen die normalerweise so, die haben eine feste Zahl an Studenten, die sie am Ende gerne übrig haben würden.
Wenn es am Anfang viele sind, werden die Klausuren dann etwas schwerer.
Aber wenn du die Eignungsfeststellung geschafft hättest, schaffst du natürlich auch die Klausur.
Ist halt eher denen gegenüber unfair, die dann schon ein Semester oder mehr verschwendet haben.
 
"Singularität" wärs gewesen, bin dann irgendwann wieder draufgekommen. Danke trotzdem :)
Echt? Ich kenne Singularität als Begriff für unlösbare Formeln, wie z.b. physikalische Berechnungen direkt während des Urknalls.. hm :fresse:
edit: tatsächlich stehts für beides!

Achja jmd noch nen Tipp für meine Frage eben bezüglich einer "News-App" fürn Desktop?
 
Zuletzt bearbeitet:
spielt von euch jemand Arma 2? ich hab jetzt nur das normale und nicht die erweiterung operation Arrowhead. muss ich mir extra neues spiel kaufen damit ich OA habe? weil möchte gerne Dayz zocken^^

edit

hat sich schon erledigt die frage^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Gibt keinen. Sind wohl nur zwei Links zum selben Produkt.

---------- Post added at 17:42 ---------- Previous post was at 17:40 ----------

Ich merke gerade, wir sind Wintersemester 12/13. Was passiert jetzt? :fresse:
Vielleicht ein Tippfehler der Hochschule? Ein kurzer Anruf im Studiensekreteriat klärt deine Frage bestimmt. :)
 
weiß jemand noch wie das war?

nachdem man den theorieunterricht der führerscheinklasse B beendet hat hat man ja 1 jahr zeit ,
musste man binnen dem jahr nur die theorieprüfung bestehen oder auch die praxis?
 
Wenn ein Unternehmen sagt dass alle Azubis erst einen 1. Jahresvertrag erhalten und von denen danach 90% übernommen werden, fallen dann die schlechtesten 10% raus und die besten 90% sind drin oder wie das gemeint ?
 
sowas wird meistens ausgewürfelt,
änlich wie prüfungsnoten.
 
Warum kann ich mit meinem Notebook einwandfrei surfen aber mit meinem Desktop nicht?? Hägen beide am gleichen W-Lan. Am Desktop kann ich (ohne Scheiß) nur Facebook öffnen, alle anderen Seiten werden ewig geladen. Wo kann da das Problem liegen?
 
Hat hier wer nen Garten oder ist Gärtner oder hat Ahnung von der Materie?

Ich hab bei meiner Wohnung nen Garten dabei. Dort ist Rasen und ein Stück Erde so ein "Beet" mit ner großen Pflanze in der Mitte. Wir wollen das "Beet" wegmachen und den Rasen vergrößern und die Pflanze da lassen.

https://www.dropbox.com/s/rzhevkomhbacbcb/20120605_152028.jpg

Qualität ist mies aber man erkennt die paar qm die ich da meine... Wie geh ich vor? Einfach bisschen Erde entfernen und Samen ausn Baumarkt drauf werfen und warten?
 
Jo Pflanzen und Wurzeln entfernen, bissle umgraben und Rasen sähen. Wenn du es gut meinst kannst auch noch frische Erde und/oder Dünger daraufkippen.

@top
Was für eine Remoulade nimmt man für Russische Eier ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin zwar kein Gärtner aber mein Vater :d

Wie INU schon sagt erst mal die anderen Pflanzen samt Würeln entfernen, sonst hast du pech und die kommen vlt wieder druch. Das ganze Umgraben ggf. bissel Mutterboden drauf verteilen. Dann schön glatt harken und mit der Hand Grassaat verteilen. Und falls es doch noch Sommer werden sollte das Wässern nicht vergessen.
 
Alternativ -> Boden abtragen und danach Rollrasen besorgen :d
Geht schneller und vor allem ist es bequemer. Sollte bei der Fläche auch bezahlbar sein. (Reste würden da ja schon reichen)
 
Alternativ -> Boden abtragen und danach Rollrasen besorgen :d
Geht schneller und vor allem ist es bequemer. Sollte bei der Fläche auch bezahlbar sein. (Reste würden da ja schon reichen)

Sieht doch bestimmt nicht aus, da der rest ja richtiger Rasen ist und dann in der mitte ein bisschen rollrasen? hm
 
Rollenrasen würde auch gehen. Aussehen tu der wie ganz normaler Rasen auch. Nur wenn der restliche Rasen nicht ordentlich gepflegt ist sticht die Stelle natürlich immer raus. Bei Rollrasen ist wässern übrigens besonders wichtig sonst vertrocknet der. Ich hab mal fast 1000m² davon verlegt. Geht ganz schön in die Arme :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh