[Sammelthread] Fragen, die die Welt nicht braucht

Was verbraucht meine Freundin und ich an Strom? :fresse: Kann man echt nur schätzen und sich überraschen lassen :(

Werd den günstigsten mit 2800kw/h nehmen aber welche vertragslaufzeit? Kann man ruhig 12 Monate nehmen oder sicherheitshalber 3 Monate? wie habt ihr es was denkt ihr?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
das willst du beurteilen können? Die Altersfreigaben haben schon Sinn, nur bringen die nix, wenn se nur halbherzig umgesetzt werden.
 
Nein sie sind völlig witzlos, da sie A: praktisch nicht durchsetzbar sind und B: m.M.n immer noch die Eltern entscheiden dürfen müssen was und was das das Kind nicht sehen/spielen darf.

Die Welt hat sich verändert und statt immer weiter völlig witzlose Reglementierungsversuche zu unternehmen sollte man lieber mal die Kompetenzen der Bürger stärken. Aber dann hätten wir am ende ja noch mündige Bürge, das ende unserer Pseudodemokratie :p
 
Zuletzt bearbeitet:
Das System bei uns ist weitesgehend schon okay. Wenn die Eltern es erlauben, dann helfen alle Einschränkungen nichts, aber man muss es Kindern nicht unbedingt ermöglichen gewissen Sachen schon zu kaufen.

Was mir gegen den Strich geht ist die Bevormundung auch als Erwachsener..
 
Wieviel Strom verbraucht man in etwa als durchschnittlicher Single im Jahr? Sind 32qm, jeder online -Rechner sagt etwas anderes.
 
Zu dritt verbrauchen wir keine 3.500 kWh.
 
Was ist mit dem Keks-Fred los?

ich will mich drüber aufregen, dass ich morgen in der schule wieder vollgesülzt werde wie schlecht doch der Schiri war, wie unfair die Italiener waren und wieso die Deutschen denn nicht gewonnen habe.
 
Wer is denn hier "wir"?
Ich bin nirgendwo raus.
:shot:
 
Du kannst nur die km zur Arbeit und zurück absetzen, ausser du bist selbstständig, dann hab ich aber ka, wie das aussieht :fresse:

Ich werde ab Oktober bis ca. Februar 2013 einen anderen Arbeitsweg haben bzw. nur an den Wochenenden heimfahren sind über 200km darf ich die nachher auch in meine Steuererklärung reinholen?
Weil ich werde halt im Februar umziehen das es max. noch 20km sind.

Kanns sein das mich der Staat um meine Fahrkostenerstattung bescheißen will?
War im November letzten Jahres beim KWA und hab das Erstattungsformular ausgefüllt und bis heute nicht 1€ davon gesehen....
Genauso die Fahrt nach Köln und Düsseldorf, sind zwar max. 30€ aber ich mags nicht wenn man versucht mich zu verar*chen :mad:
 
Freitag ist die offizielle Abi Abschlussfeier und bei der Zeugnisvergabe jedes Einzelnen soll ein Musikausschnitt von 40 Sekunden gespielt werden.
Dabei ist egal was es ist. Ich höre von Rock-Alternativ bis Metal alles, aber lieber Metal. Ich will nichts megahartes, aber auch nicht irgendeinem Mainstream Schrott aussuchen.
Was könnt Ihr empfehlen was hart ist und meine Mitschüler nicht dazu bring mich Anzustarren mit den Blicken die Sagen: Was für ein Freak.

Fly Away-Lenny Gravitz oder Buffalo Soldier-Bob Marley ^^

Oder "Lacrimosa","With great Power" etc. xD
 
Zuletzt bearbeitet:
Was verbraucht meine Freundin und ich an Strom? :fresse: Kann man echt nur schätzen und sich überraschen lassen :(

Werd den günstigsten mit 2800kw/h nehmen aber welche vertragslaufzeit? Kann man ruhig 12 Monate nehmen oder sicherheitshalber 3 Monate? wie habt ihr es was denkt ihr?

2800kw/h sind ok.

wir sind zu 3 und brauchen auch nicht soviel mehr trotz viel Xbox,PC.
Wegen der Laufzeit lies dir den Vertrag gut durch wielange du eine Garantie auf den Strompreis hast nicht das die nachdem du für 12 Monate unterschrieben hast die Preise anheben oder sonen Mist.
 
Warum ist mein Internet nur so Langsam, ein Grund mehr später nach Münster zu ziehen.


Gruß
Nein?
Red Orchestra 1 gabs mit den passenden Servern sehr geile Taktikbasierte Matches, inzwischen sind leider nur noch so 24h Danzig Hell Hole Server online, leider. :( RO2 läuft bei mir nicht. :fresse:
Ja, RO rockt.
siM•Luxx;19091597 schrieb:
ja Sandman hat verpennt :shake:
ich will mich auch ausheulen
Ist er etwa Deutscher? Oder nen jetzt volltrunkener Italiener?
Ich werde ab Oktober bis ca. Februar 2013 einen anderen Arbeitsweg haben bzw. nur an den Wochenenden heimfahren sind über 200km darf ich die nachher auch in meine Steuererklärung reinholen?
Weil ich werde halt im Februar umziehen das es max. noch 20km sind.

Kanns sein das mich der Staat um meine Fahrkostenerstattung bescheißen will?
War im November letzten Jahres beim KWA und hab das Erstattungsformular ausgefüllt und bis heute nicht 1€ davon gesehen....
Genauso die Fahrt nach Köln und Düsseldorf, sind zwar max. 30€ aber ich mags nicht wenn man versucht mich zu verar*chen :mad:
ka, aber es kommt wsl. auf deinen Wohnort an. Und Einmalfahrten sind egal.
 
Warum? Wieso? Weshalb?

"Wir" waren eindeutig die bessere Mannschaft.

2014, wir kommen. DANN KNALLT'S! :banana:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh