[Sammelthread] Fragen, die die Welt nicht braucht

@darkmaster00001
Sollte nicht auffallen wenn er ordentlich verlegt wird :)
Der Rasen wäre halt schon "fertig" und du müsstest ihn regelmäßig wie Brotkante sagt wässern.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ist es so schwer die richtige Hülle fürs Handy zu verschicken? Anscheinend für einen unterbelichteten Amazonhändler schon. :wall:
 
Wieviel bringt sich Schalldämmung bzw. bringen sich Schallmatten wirklich?
 
Wo? Trittschall, Schalldämpfer an Waffen, Schallmatten an der Wand? Im Studio? zu hause?
 
Wenn du nur noch einen Lüfter im System hast und deine HDD gedämmt ist, dann macht Dämmung Sinn für den letzten Schliff. Ansonsten bringt es gar nichts.
 
Wenn du Lüfter verbaut hast, die Turbinenlautstärke haben, ist der Effekt gleich null. Als i-Tüpfelchen für ein leises System sieht das schon wieder anders aus ;).

Edit: zu langsam.
 
Gehen wir mal von nem nzxt phantom mit voller Lüfterzahl aus wobei alle so langsam (400-600rpm) laufen. Komponenten selbst auch luftgekühlt (Noctua für die CPU, referenzkühler für GPU). Macht es sich dann bemerkbar?
 
Gibt es eigentlich keine guten Shooter mehr, alles verkommt zu so stupiden, linearen Ballerorgien.... 0 Taktik, 0 Realismus.....
 
@Inu: Probier doch mal Arma II :fresse2:
 
Gibt es eigentlich keine guten Shooter mehr, alles verkommt zu so stupiden, linearen Ballerorgien.... 0 Taktik, 0 Realismus.....
BF3. Musste aber in einem richtigen Team spielen und nicht mit Publickiddys und CoD Noobs, sonst ist es genau wie letzteres.
 
Zuletzt bearbeitet:
in BF 3 fängt es auch schon an, gegenseitig am Beschießen und dann nehmen solche Ratten den Raketen Werfer raus.


Gruß
 
Red Orchestra 1 gabs mit den passenden Servern sehr geile Taktikbasierte Matches, inzwischen sind leider nur noch so 24h Danzig Hell Hole Server online, leider. :( RO2 läuft bei mir nicht. :fresse:
 
Ist Bf3 nicht erst ab 18? ^^

@Inu

Moorhuhn, wenn du es taktisch willst, Worms :rofl:
 
Achso. Bei dir haben eher die Eltern was falsch gemacht, als bei mir... (Man erinnere sich, deine Bodenlose Behauptungen?)

Sorry, aber darauf muss ich nochmal eingehen, auch wenn er schon längst auf meiner Igno ist..
 
tjoah, solche Leute helfen sich dann wohl auch mit dieser C4 Killerei weiter. Denke aber das Cl0wn nicht das einzige "Kind" ist, welches Zugang zu solchen Spielen hat. Ich werd meinem Sohn sowas nicht schenken( zum Glück ist er erst 4, da hat das noch was zeit^^), was er später bei seinen Kumpels macht, da hab ich wenig Einfluß, aber zu haus wird es sowas nicht geben. Meine Kids solln sich erstma gescheit entwickeln.... Schon gut, bevor´s zu Ot wird ^^...
 
Öhm, hallo?
Erinner' dich mal zurück, als wir U18 waren.
Kann mich nicht entsinnen, dass CoD (incl. UO) in der UK-Fassung bei uns für unter 18-jährige freigegeben war.
Oder CS.
:fresse2:
 
als ich 18 war, da hatte ich noch keinen Pc :p und U18 schonmal gar net ;) Gut, C64 mal ausgenommen....^^
 
lawl, gut. FSK18 Klötzchengrafik is auch schwer möglich^^

Als CoD rauskam, war ich noch keine 18.
:teufel:
 
ARMA warte ich wohl auf das neue, oder nen gutes Angebot, mir kam es nämlich immer ziemlich ausgestorben vor in Videos. Will ja nicht 2std durch die Gegend irren bis ich mal nen Gegner finde :p

Von CoD will ich garnicht anfangen, das erste MWF war genial, das aktuelle ist einfach nur das letzte und der Multiplayer ist kein Shooter, sondern ein Reaktionstest. Einfach blind durch die Gegend rennen und wer zuerst klickt bekommt den Kill, sone art unlustiges UT auf Extasy :fresse:
 
Ich rede nich von der MWF Serie.
Ich rede vom "historischen" CoD. ;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh