[Sammelthread] Fragen, die die Welt nicht braucht

In einem normalen 32 Bit PCI Slot, ja.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wirst mit der Rage aber keine hohe Auflösungen bei viel Farbtiefe fahren können. ;)
Die 32 MB der NV dürften dich dahingehend auch beschränken, wenn auch weniger stark.
 
Da reicht das locker.
Welche Software nimmst denn für das NAS? FreeNAS?

---------- Post added at 02:06 ---------- Previous post was at 01:55 ----------

Frage: Wie hört man mit dem Kauen an den Fingernägeln auf?
Habe es nun ein paar Tage geschafft, die Finger meiner :fresse: fernzuhalten, aber nun stört es mich, dass die Nägel nicht so gleichmäßig wachsen.
Bin gerade nah dran, das Zeugs abzukauen. Genau das will ich aber nicht!
Sicherlich gibt's hier genug Leute, die auch ein solches Problem haben oder gar hatten. Wie habt ihr das gelöst?
 
Haben nö ^^
Aber durchsichtiger Nagellack könnte helfen oder als Ablenkung Kaugummi + Nagelpflege ;) sollte man halt hin und wieder schneiden.
 
Die Sache ist ja, dass ich derzeit mit dieser "Sucht" umgehen kann. Mich stört es nur, dass die Nägel nun so lange sind. Würdest du meine Nägel sehen, würdest du wohl lachen. Sind eben nur für meine Verhältnisse lang. Das ist ungewohnt... Und genau das ist wohl das Problem. Habe eben just 4 fun mit meiner Kamera ein Video aufgenommen - da sieht man, wie ich mit den Nägeln "spiele" - und das dauerhaft. Ist quasi ein Verhalten, das mich von dem "Abkauen" abhält. Mag das Video aber nicht öffentlich posten. :(

Vielleicht meldet sich hier noch wer, der auch irgendwann mit diesem Schwachsinn aufgehört hat und eventuell sogar hilfreiche Tipps hat.

---------- Post added at 03:33 ---------- Previous post was at 02:43 ----------

Frage:
Gibt's hier einen Modellbau-Thread?
Würde da gerne mal die Frage posten, was mein X-Ray T1 Evo 2 noch wert ist. Federbeinbrücke hinten hat einen Riss.
 
Gehen wir mal von nem nzxt phantom mit voller Lüfterzahl aus wobei alle so langsam (400-600rpm) laufen. Komponenten selbst auch luftgekühlt (Noctua für die CPU, referenzkühler für GPU). Macht es sich dann bemerkbar?

Keiner ne konstruktive Meinung dazu? Davon hängt meine Bestellung ab :p
e/ Es handelt sich um Dämmmatten im Case.
 
@ashell

Hab das such frueher gemacht. Kaugummi hilft. Aber ich habs dann auch einfach so nicht mehr gemacht. Und wenn du bis jetzt damit aufhoeren kannst, dann schaffst das auch weiterhin. Wenn du dann mal mit der schere schneiden musst, wird das ganze leichter.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
 
Da reicht das locker.
Welche Software nimmst denn für das NAS? FreeNAS?

---------- Post added at 02:06 ---------- Previous post was at 01:55 ----------

Frage: Wie hört man mit dem Kauen an den Fingernägeln auf?
Habe es nun ein paar Tage geschafft, die Finger meiner :fresse: fernzuhalten, aber nun stört es mich, dass die Nägel nicht so gleichmäßig wachsen.
Bin gerade nah dran, das Zeugs abzukauen. Genau das will ich aber nicht!
Sicherlich gibt's hier genug Leute, die auch ein solches Problem haben oder gar hatten. Wie habt ihr das gelöst?

FreeNAS - Bis heut lief das 1. und 2. NAS System ohne Problem :) - Darum soll das 3. NAS auch FreeNAS bekommen. Hardware ist soweit alles da.
 
@AsHell

setz deine Fingernägel unter Strom, jedes mal, wenn de dran knabbern willst, krichste eine gewischt :d

Oder schmier irgendwas ekliges drauf, was dir überhaupt net schmeckt..
 
Gibts son nagellack "stop n grow" in der apotheke Ca 5 euronen...hilft...unheimlich widerliches zeug ...

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
 
2800kw/h sind ok.

wir sind zu 3 und brauchen auch nicht soviel mehr trotz viel Xbox,PC.
Wegen der Laufzeit lies dir den Vertrag gut durch wielange du eine Garantie auf den Strompreis hast nicht das die nachdem du für 12 Monate unterschrieben hast die Preise anheben oder sonen Mist.

Ok werd mir paar Anbieter zwischen 2800 und 3200 kw/h raussuchen. Und dann mit 3 Monate oder mit 12 Monate aber Preisgarantie...
 
Soll das "auch" heißen? Irgendwie macht der Satz keinen Sinn (also für mich :d) Falls ich falsch liege sorry :)!


 
Du liegst falsch. "ach" ist eine Interjektion.
 
Kann die pupille während eines menschlebens die farbe verändern? Könnte sein dass in nächster Zeit mehrere Frage von mir kommen. :fresse2:
 
Du meinst wohl eher die Iris ;)
Ob sich die Farbe im Laufe der Zeit verändert, weiß ich nicht, aber grundsätzlich verändert sie sich anscheinend.
Hier ein Link dazu :wink:
 
Eigentlich heißt es Seelen und nicht Herzen, aber ja, Faust I. 100 Punkte :p
 
Die Sache ist ja, dass ich derzeit mit dieser "Sucht" umgehen kann. Mich stört es nur, dass die Nägel nun so lange sind. Würdest du meine Nägel sehen, würdest du wohl lachen. Sind eben nur für meine Verhältnisse lang. Das ist ungewohnt... Und genau das ist wohl das Problem. Habe eben just 4 fun mit meiner Kamera ein Video aufgenommen - da sieht man, wie ich mit den Nägeln "spiele" - und das dauerhaft. Ist quasi ein Verhalten, das mich von dem "Abkauen" abhält. Mag das Video aber nicht öffentlich posten. :(

Vielleicht meldet sich hier noch wer, der auch irgendwann mit diesem Schwachsinn aufgehört hat und eventuell sogar hilfreiche Tipps hat.

---------- Post added at 03:33 ---------- Previous post was at 02:43 ----------

Frage:
Gibt's hier einen Modellbau-Thread?
Würde da gerne mal die Frage posten, was mein X-Ray T1 Evo 2 noch wert ist. Federbeinbrücke hinten hat einen Riss.


Sind sogenannte "ticks" wie zb. am Kopfkratzen,schorf abkratzen,durch die Haare fahren,etc.
Da gibt es eigentlich nur den Tipp es zu unterdrücken/Ignorieren, dein Wille muss halt stark genug sein.
Hört dann iwann von alleine auf.
Is zwar schwer , aber leider gibts keinen anderen Weg.
Der beste Tipp ist halt sich sowas erst gar nicht anzugewöhnen.

---------- Post added at 02:49 ---------- Previous post was at 02:46 ----------

ehhh, ja genau, Iris meinte ich. :fresse:

danke. :)

Wenn sie Grün wird wenn du Wütend wirst, hast du ein Problem :xmas:
 
wie kann es sein, dass das Internet über DSL geht, das Festnetz aber tot ist und man auch mit dem Handy keine Festnetznummer anrufen kann? also auch wo ich weiß, dass die definitiv noch geht. Nur das Handy netz scheint noch zu gehen.
 
Hatten wir vor einigen Monaten hier auch mal, Internet lief problemlos Telefonnetz war komplett tod.
Laut T Techniker war hier im Outdoor DSLAM ein Kabel abgesoffen.
 
kann mir jemand kochtechnisch eine alkoholfeie Alternative zu Madeirawein empfehlen ? Mit Balsamico ( Bianco) krieg ich den Geschmack nicht mal Ansatzweise so hin :(
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh