[Sammelthread] Fragen, die die Welt nicht braucht

wieso nistet sich Dropbox dauernd in meinen Autostart ein? habs jetzt bestimmt schon 5 mal wieder rausgeworfen..
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Löschst du es manuell aus dem Autostart? Dnan einfach mal Rechtsklick auf das Dropboy-Symbol im Tray, Einstellungen und da den Autostart entfernen. Bei mir öffnet sich das nie beim Systemstart.
 
jep, bisher manuell rausgeworfen. Den Punkt in der Einstellung hab ich geändert, danke.
 
kann eine bestimmte website nicht aufrufen.
browser gewechselt, localhost nachgeschaut, pingen geht nicht, pathping bricht bei 0.0.0.0 ab

via hidemyass funktionierts.

ideen?
 
Nein, im diesem Fall macht Pay-Pal nur die Abwicklung.
Schon klar, aber man muss sich doch trotzdem erstmal anmelden. Oder steh ich gerade aufm Schlauch? :hmm:

@Topic: Kennt jemand einen guten FTP Client für Windows? Nutze momentan Core FTP, mir geht aber auf die Nerven, dass das Ding so furchtbar lahm ist und aussieht wie 90er Jahre Software. Wichtig ist, dass die Pausierung und Wiederaufnahme von Übertragungen unterstützt wird.
 
Internet Adresse mal direkt per IP geöffnet? Wenn das geht hat dein Anbieter den DNS Server noch nicht aktualisiert.
 
Weiß hier jemand wie ich auf meinem Nas (@Ubuntu) Es so einrichten kann, dass ich per Putty ein Upload zu YouTube starten kann? Halt ohne GUI und es weiter läuft wenn ich Putty zumache?
 
kann mir vielleicht jemand sagen ob ich nen pixelfehler auf dem sensor meiner neuen dslr habe (nikon d5100)?

hier mal ein video:
DSC 00931 - YouTube

im unteren linken bereich ist eindeutig ein roter punkt zu erkennen. für einen einzelnen pixelfehler find ich den punkt jedoch relativ groß. Man sieht ihn nur bei videos, auf fotos nicht. kann ich da was tun? umtauschen?
 
Das ist ein ziemlich fetter Hotpixel, kannst du beim Service rausmappen lassen - oder umtauschen falls der Laden das mitmacht.

Auf Fotos wird er bei hoher Lichtempfindlichkeit sicherlich auch zu sehen sein, schau mal ein RAW an. Bei JPG macht ihn wahrscheinlich die Rauschunterdrückung platt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Weiß hier jemand wie ich auf meinem Nas (@Ubuntu) Es so einrichten kann, dass ich per Putty ein Upload zu YouTube starten kann? Halt ohne GUI und es weiter läuft wenn ich Putty zumache?

Wird schwierig, vll gibts da ne Lösung mit cURL. Ich guck ma heute abend und find mich dann wieder TS ein ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Liegts an mir oder ist Instagram gerad nicht erreichbar ?

Seit mindestens heute morgen durchgehend nicht erreichbar. Siehe Twitter


Due to severe electrical storms, our host had a power outage, no data is lost – we've been working through the night to restore service


Lustig wird es, wenn die Server erreichbar sind und alle plötzlich drauf zugreifen wollen :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Also bei mir ist die Seite down -> Is Instagram Down or Not
Heute sind iwie viele Seiten down ...
mwk.baden-wuerttemberg.de/
Sogar die Seite des Bildungsministerium von BW (versuche es schon den ganzen Tag -> immer down ^^)

Instagramm geht wieder :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh