[Sammelthread] Fragen, die die Welt nicht braucht

Instagram ist Android/iPhone only ;) Inhalte sieht man auf der Webseite Instagram nicht, alternativ gibt es z.B. Webstagram, aber das kann defacto auch nicht laufen.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gizzl, was is? Wo ist dein Gewitter?
 
Weiß hier jemand wie ich auf meinem Nas (@Ubuntu) Es so einrichten kann, dass ich per Putty ein Upload zu YouTube starten kann? Halt ohne GUI und es weiter läuft wenn ich Putty zumache?


Also Postbote hatte zwar neh Lösung leider hat die keine Warteschlange und bricht bei Datein über 1GB ab :( weiß keiner was?
 
Kann mir mal einer erklären was es bringen soll eine SSD auf die EraseBlock Größe auszurichten? Ich mein, so lange die pages alignment sind, sollte der Rest doch Schnuppe sein. :hmm:

Irgendwie sehe ich da die Logik nicht, da es beim Schreiben (4k size Dateisystem / xk sizes Pages) doch keinen Unterschied machen sollte. So lange der Eraseblock ein vielfaches der Zuordnungseinheit ist, schreibt man ja nie mit einer Zuordnungseinheit in 2 Blöcke. Und das ist nun einmal immer der Fall, wenn die SSD an den Pages ausgerichtet.:confused:
 
Zuletzt bearbeitet:
Neue Frage:
Es wird ja gemunkelt, dass das neue iPhone ein Gehäuse aus Liquid Metal besitzen wird.
Ich kann mir aber nichts darunter vorstellen, flüssig sollte das Gehäuse ja nicht sein :fresse:
Wie wird das Gehäuse dann sein?
 
Neue Frage:
Es wird ja gemunkelt, dass das neue iPhone ein Gehäuse aus Liquid Metal besitzen wird.
Ich kann mir aber nichts darunter vorstellen, flüssig sollte das Gehäuse ja nicht sein :fresse:
Wie wird das Gehäuse dann sein?

Nicht flüssig.

Ich munkele aber, dass das Iphone als Ganzes überflüssig sein wird.
 
Wasser,Zucker,Tomatenketchup,Zitronen,Ananas, saure Gurken, Karotten und Soßenbinder.

So wird das bei uns gemacht.

Kannste dazu ein genaueres Rezept rausspringen lassen?
Die Chinesen machen immer noch die besten süß-saueren Soßen :p
 
Wie lang dauert das wenn ich nen Stromanbieter habe und Vertraglich alles regelt ist bis wir Strom haben? Ich muss ja beim neuen Anbieter jetzt Stromzählernummer und Zählerstand angeben. Das seh ich beides aber erst Freitag wenn ich die Schlüssel habe. Wie läuft das dann ab?
 
Welche Office Version würdet ihr empfehlen neooffice, libreoffice oder doch den Klassiker openoffice?
Gibt es irgendwelche gravierenden Vor- oder Nachteile wo man da beachten sollte?
Jeweils die Version für den Mac :)
 
Microsoft Office.
 
Ich werde nächste woche geschäftlich in Frankfuhrt sein. Gibts es in De einen günstigen Anbierter für's mobile Internet? Ich brauche eine Sim für's notebook (w-wan), am besten was wo ich in den Laden gehen kann und die Simkarte gleich mitnehmen kann, ohne lange registrierung etc.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh