[Sammelthread] Fragen, die die Welt nicht braucht

also wenn ich was runterlade ist es immer mit max 240 kb/s ,kommt drauf an auf welcher seite... die beiden seiten zeigen jeweils das hier an... capture-20120702-141054.jpg
capture-20120702-140921.jpg
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@Chung: der 64 Bit MPC-HC kann mit einigen Plugins nicht umgehen. So erfordert zum Beispiel der madVR Renderer die stinknormale 32 Bit Version des MPC-HCs.
 
die bei 1und1 haben doch selber keine ahnung. die haben uns damals eine 16.00 leitung angedreht und was is? nich annähernd die leistung.ich da angerufen dann meinte eine das angeblich nur eine 2000er bei uns verfügbar wäre.wir dann die 16.000 gekündigt und haben alle zahlungen die wir für diese gemacht haben zurück bekommen inkl Dlan Adapter weil unten scheiß empfang ist.Darauf wieder angerufen und dann meinte wieder jemand anderes das höchste wäre was verfügbar ist sei eine 6000er, die wir auch nun haben.
bze es heißt ja BIS 6000. Tja wollen dort eh kündigen.
 
Danke für die Info, also 32 Bit rauf. Gibt es irgendwo eine Anleitung wie man das best mögliche aus dem Player holt?

---------- Post added at 15:48 ---------- Previous post was at 15:47 ----------

@harzer_knaller: Danke für die Info, also 32 Bit rauf. Gibt es irgendwo eine Anleitung wie man das best mögliche aus dem Player holt?
 
Wieso findet inSSIDer bei mir nur mein eigenes WLAN-Netz?
Selbst mein Handy findet noch zwei weitere und es müssten noch mehr sein...
Gestern hatte inSSIDer zumindest noch ein weiteres.
 
Bei Far Cry 1 sind die Gegner Stimmen in der deutschen Version ja viel zu laut/falsch. Gab es dafür jemals einen fix? :hmm:
 
ich versuchs mal...
es ist schön gewesen.

In seiner verzweiflung ließ er dieses leben. in einem moment der tiefen einsamkeit wählte er diesen weg.Darüber hinaus gibt es Raum für die trauer

am mittwoch 4 juli um 13.30 nehmen wir abschied von antoine in der aula am allgemeinen friedhof an der H.B.S Alle zu beijerland.anschließend begleiten wir ihn zu seinem letzen ruheplatz.nach der bestattung ist ein treffen in der aula.


____
 
Zuletzt bearbeitet:
Guten Tag:)

Angenommen ich hab ne Kamera mit 1920*800pixel, die pro Pixel 12bit counts zaehlen kann. Ich belichte eine Datei mehrfach (2 bis 5mal), um Zeit zu sparen. Wie speicher ich das moeglich platzsparend, ohne es komprimieren zu muessen? Momentan speicher ich es als 16bit tiff Datei. Was waere effizienter?

Fuer jegliche Anregung offen :) Danke
 
@harzer_knaller : Danke, ist bereits in Aktion :d Läuft super
 
Wenn man auf selbstständigenbasis arbeitet, also mit Gewerbeschein. Hat die Versicherung irgendwie die Möglichkeit an meine Einkommensnachweise zu kommen? Bzw. ist das Finanzamt befugt diese weiterzugeben?
 
seit wann benennt windows 7 eig des zeug um, wenn man es in den Papierkorb steckt?

eben was reingeschoben und dann mit "ausschneiden" wieder raus geholt und alle Daten hatten plötzlich solche Namen:

"$RWPHK6T.jpg"

und nein so hießen die zuvor bestimmt net.
 
Du meinst den Kopenhagener Bezirk Christiania. Das ist ein Links-Alternativ besetzter Bereich, dass seid Jahrzehnten, dort gibt es weiche Drogen zu kaufen. Menge, so nach Eigenbedarf, aber keine 5g Grenze. Aber Achtung, deswegen ist kiffen in DK nicht erlaubt, oder gesetzlich toleriert. Christiania wird geduldet, aber man kämpft mit allen Mitteln um den Freistaat Christiania zu vernichten, die Kopenhager haben aber ich einer Umfrage mit 68% für die Beibehaltung der Toleranz gestimmt..
Und Achtung, die haben Grenzkontrollen. Die Fähre eignet sich wunderbar zur Spurensuche. ;)
 
Reicht eine 32GB SDHC SD Class 4 Karte aus in Handys aktueller Bauart? Oder sollte ich mir lieber gleich Class 10 kaufen die das doppelte kosten?
 
Gute Frage.
Ich habe in meiner 'ne 32GB Class 10 drin.
 
Offtopic-Posts zählen nicht ;)

Ich mein in einem Handy harzer ;) Ich weiss nicht rein theoretisch würde eine Class 2 reichen und ich frage mich, ob geschwindigkeitstechnisch die Class 10 etwas bringt. Wenn dadurch die Galerie ect. im null, nix bereit ist im Gegensatz zu einer Class 4 lohnt sich das. Wenn die neuen Handys aber noch nicht davon profitieren hab ich keine Lust...
 
Aso^^

Hm, kommt darauf an, ob da dein Telefon bereits selbst limitiert. Probier's doch einfach mal aus. :)
Gibt's bei euch in CH sowas wie's Fernabsatzgesetz mit Rückgaberecht?
 
Weiss ich nicht aber da ich Stammkunde in meinem Stammladen bin :-)P) wird das kein Problem sein. Ich werde es einfach mal versuchen. Aktuell ist eine Class 2 verbaut und das bremst schon (man merkt wo die Daten liegen ob auf SD oder intern). Im schlimmsten Fall werde ich mir im Herbst zum neuen Handy wieder ne neue Karte kaufen. Sind ja fast geschenkt heutzutage (55% Preissverfall in 12 Monaten)
Danke

Andere Frage: Wesshalb hat die Canon G1X eine Pixeldichte von 458ppi aber bei Handys wird schon alles über 300 als Top angesehen?
 
Wenn ich ein Artikel bestelle und einen falschen geliefert bekomme, so muss der Verkäufer doch für den Umtausch sorgen, ich muss den Umtausch nicht zahlen (auch wenn unter 40€) und hab damit nichts am Hut, richtig?
 
Wo soll ich mein Nokia Handy zur Reperatur einschicken (Garantie)?
Ich habe w GmbH bzw Nokia zur Auswahl. An wen wende ich mich denn am besten?
 
@Nimrais: Beziehen sich die ppi auf's Display oder den Sensor der Kamera?

@Jonas:
Internetrecht-Rostock.de schrieb:
Der gesamte Bereich 40,00-Euro-Regelung im Rahmen des Widerrufsrechtes betrifft daher nur Fälle, in denen der Verbraucher tatsächlich das bekommt, was er bestellt hat, ihm dieses jedoch -aus welchen Gründen auch immer- nicht gefällt. Bekommt der Verbraucher zwar exakt die bestellte Sache, ist diese jedoch mangelhaft, muss er die Rücksendekosten auch nicht tragen.
Quelle

Hättest aber auch selbst mal Google fragen können. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh