[Sammelthread] Fragen, die die Welt nicht braucht

Senseokaffe geeeeht, gibt schlimmeren. Mit 2 Pads für einen Kaffee, wie schon erwähnt, ists ok.
Dolce Gusto ist schon echt genialer Kaffee, mit dem Problem der doch ziemlich teuren Kapseln. Sollte es da jetzt nicht irgendwann auch
Kapseln von Drittherstellern geben?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die WMF 1 is einfach zu reinigen. Ich finde die Tassengröße nur sehr winzig.
Bin deswegen wieder auf'ne normale Kaffeemaschiene umgestiegen.
Is auch günstiger und nicht so laut.
 
Gibts hier irgendwo nen Thread wo sich Sportschützen rumtreiben? Oder ist das hier nicht erlaubt?

Hab jetzt etliche Seite im Sportsub durchforstet aber nichts passendes gefunden?!

Portal - CO2air.de - Da werden sie geholfen, in allen Bereichen. Gutes Forum, viel Kompetenz vorhanden!

Hm, schade. Muss mir irgendeine Lösung für meinen neuen Arbeitsplatz ausdenken, da dort alle ihren Kaffee selber mitbringen.
Kapselmaschine? Wieso nicht einfach eine Handmühle und ne FrenchPress? Gerade für reine Kaffeetrinker ist das doch die Kombination und das gesparte Geld an den Kapseln kannst du in nicht ganz alltäglichen, hochwertigen Kaffee buttern. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
DRINGENDES PROBLEM brauche hilfe. ich hab schon wieder so ein scheiß trojaner der kompletten bildschirm sperrt bzw von der GVU.... wenn ich den pc starte erkennt er meine tastatur nicht sodass ich den abgesicherten modus nicht auswählen kann.. kann den trojaner so also auch nicht löschen...was soll ich tun??
 
Kaspersky Rescue CD runterladen auf CD Brennen und dann davon booten und wichtig dabei ist die Netzwerkverbindung per LAN herzustellen, sobald Kaspersky Recue CD hochgefahren ist.

Kann sein, dass Kaspersky Rescue dir den Trojaner entfernt muss aber nicht. Dann würde ich versuchen mit der Hirensboot CD zu booten, wenn der Trojaner nicht entfernt wurde. Dort kannst du den Trojaner aus dem Autostart werfen.
 
habe jetzt gelesen das man eine PS2 tastatur dranmachen soll dann erkennt er die aber habe nur eine mit usb udn ein adapter habe ich auch nicht. im bios habe ich auch schon umgestellt aber half nichts... ins bios komme ich,da geht die tastatur aber sobald windows weiter lädt geht sie nichtmehr sprich bei der auswahl vom modus. ich hatte damals schonmal so einen trojaner und es ging einfach durch abgesicherten modus und dann habe ich die datei/trojaner einfach gelöscht..... ich habe hier nichtmal ein rohling zur hand -.-
 
Kennt wer Seiten, die sich mit Auslandsaufenhtalen beschäftigen und nicht in tertiärisierten Ländern stattfinden- also wenn möglcih in Entwicklungsländern? Das wird wohl dann wsl. über christliche Organasiationen hinauslaufen -aber welche (und nicht Charitas etc.:d)
 
Jenachdem wann du das machen willst, könnten die Staaten dann ja auch wieder nen Entwicklungsland sein :d

@top
Guter E-Rasierer mit Einstellung für die Bartlänge ?
 
schon erledigt hab win7 hdd raus geworfen und die mit win8 wieder rein.gefällt mir eh besser :d
 
pff :d

andere frage mal eben.... Ausbildung beim Zoll.. hat da jemand erfahrung und weiß evtl wo man das in NRW machen kann bzw wo man dann während der ausbildung ( Mittlerer Dienst

Sie haben einen Realschulabschluss oder streben diesen an? Sie sind körperlich fit und bereit, eine Waffe zu führen? Dann kommt für Sie eine Bewerbung für den mittleren Zolldienst in Betracht.)

unterrichtet wird/arbeitet ?
 
@Darkinside
Da würde ich doch am einfachsten direkt dort anrufen und nachfragen ;) wenn nicht zufällig hier jemand dort arbeitet oder dort eine solche Ausbildung gemacht hat wirst du lange auf eine Antwort warten.


Hat jemand schon mal eine Monitor Halterung wie die von cabstone SCOPE 380 an einer Ikea Tischplatte befestigt? Mit Ikea Tischplatte meine ich die Schreibtischplatten aus Sperrholz und Karton/Papier was auch immer ^^? (Soll ein Monitor mit etwa 8-10kg Gewicht daran befestigt werden.
 
Hab ne Ergotron an meinem 15 Jahre alten Sperrholz Schreibtisch angebracht und hält.
 
Was wird in so einem Eignungsgespräch alles gefragt?
Speziell Maschinenbau in Darmstadt :fresse:
 
Jenachdem wann du das machen willst, könnten die Staaten dann ja auch wieder nen Entwicklungsland sein :d

Wenn ich eins nicht will, dann ist das ,jemals einen Schritt in die USA zu setzen! :d
Ich habe da eher an Lateinamerika gedacht. Naja, die Frage hat sich geklärt. Gibt genügend Seiten, die Stellenangebote fürs FSJ im Ausland bieten und unter staatlicher Obhut stehen.
 
229509749ajva.jpg
 
Warum zur Hölle kann man auf der Arbeit niemandem vertrauen?
 
Okeee, wichtiges Anliegen bezüglich meines bevorstehenden Urlaubs:
Wir fliegen nach Mallorca und wollten folgendes Gerät mit dorthin nehmen:
Ion Audio iPA06b Blockrocker Personal Audio System: Amazon.de: Elektronik

Hat in etwa die Größe eines kleinen Gitarrenverstärkers, also schon recht groß, und wiegt laut Amazon 17 kg :d
Innen drin ist für die Stromversorgung ein Akku, dürfte sich dabei um eine Art (Auto-)Starterbatterie handeln ;)

Kriegt man dieses Ding ins Flugzeug und wieder mit zurück?
 
naja das bezweifle ich sehr, wohl eher nicht
weißt ja wie die Koffer hin und her geworfen werden.. allein aus diesem Grund (von einigen vllt. wichtigeren Gründen mehr)
 
Okeee, wichtiges Anliegen bezüglich meines bevorstehenden Urlaubs:
Kriegt man dieses Ding ins Flugzeug und wieder mit zurück?
Als Handgepäck ist das denk ich Glückssache, würde nen Regenschutz drüberziehen, dann siehts aus wie nen Koffer.
Als zusätzliches Gepäckstück wirds sicher gehen, kostet dann aber natürlich und ohne Umkartong wäre mir das Risiko auch zu groß...
 
Frag doch mal im Win 8 Bereich nach.
Das Forum besteht nicht nur aus dem Offtopic ;)
 
Watt hatn du?
 
Innen drin ist für die Stromversorgung ein Akku, dürfte sich dabei um eine Art (Auto-)Starterbatterie handeln ;)
Der Akku könnte ein Problem werden, da er doch sehr groß ist und ich meine so etwas gar nicht so einfach in den Lagerraum darf.
Am besten mal bei der Fluggesellschaft nachfragen in wie weit du das mitfliegen lassen kannst. ^^

Vielleicht findest auch etwas zum mieten auf Malle.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh