[Sammelthread] Fragen, die die Welt nicht braucht

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Moin Moin,

kann mir jmd. ein Aux. Kabel empfehlen um mein iPhone an mein Autoradio anzuschließen? Aux. Eingang ist vorhanden. :)

mfg
 
Du meinst ein einfaches Klinke-Kabel richtig? Da kann man eigentlich fast jedes nehmen.. Preisspannen gibts da von 1,5 - 10 € für ein 1m Kabel..
Denke fürs Autoradio reicht ein normal günstiges.. Unterschiede hört man da eh nicht ;) Bisschen auf die Kommentare bezüglich der Qualität achten und gut is

Würd sowas hier bestellen -> Amazon
 
Gibts hier irgendwo nen Thread wo sich Sportschützen rumtreiben? Oder ist das hier nicht erlaubt?

Hab jetzt etliche Seite im Sportsub durchforstet aber nichts passendes gefunden?!
 
hmm okay :)

Ich brauch aber noch nen neues Game neben Max Payne 3 :d

@t

Warum hat Premiere Pro kein x264?

:wink:
 
Wieso schon wieder? :fresse:
 
Ja das frag ich dich :d

Können VWL einem Rentenvertrag angerechnet werden?
 
Wieso hab ich hier teilweise die WLAN-Netze meiner Nachbarn, mein eigenes ist ca. 10m Luftlinie (durch den Boden und ne Wand) aber nicht mehr empfangbar? :hmm:
Und überhaupt, selbst in dem Zimmer neben dem wo der Router steht hab ich ne scheiß Verbindung von maximal -70 dBm...
 
Zuletzt bearbeitet:
Gibt es leckeren lösbaren Kaffee?
 
@Hagen: Ja, hast schon Recht :fresse: Ich weiß aber schon gar nicht mehr, was noch so alles anstand :fresse:
Hab halt unser Luftgewehr wiederentdeckt... das ist aber scheiße, aber ich bin auf den Geschmack gekommen :shot:
 
Da hast du ausnahmsweise mal vollkommen Recht, lieber McG.
 
Gibt es leckeren lösbaren Kaffee?

Naja kommt auf deinen Geschmack an, aber wenn du Kaffee im Sinne von echtem frisch gebrühten ohne Zusätze meinst, dann nein. Sonst gibts bei Aldi welchen in einer braunen Dose und den Vanillekaffee vom Bahnhofsautomaten kann man auch so kaufen, beide m.M.n sehr lecker, hat aber nicht mehr viel mit richtigem Kaffee zu tun :p
 
Hm, schade. Muss mir irgendeine Lösung für meinen neuen Arbeitsplatz ausdenken, da dort alle ihren Kaffee selber mitbringen.
 
Wäre eine Möglichkeit. Dann würde ich wohl eine zweite Dolce Gusto kaufen.
 
Ich bin ja von dem Tchibo System durchaus angetan. Mache damit zwar kaum Kaffee weil ich nur Espresso trinke - der wird aber gar nicht so übel. Habe als Vergleich nur Senseo, ist irgendwie ... ungeil.
 
Zuletzt bearbeitet:
Tchibo hat meine Schwiegermutter, sagt mir nicht so zu. Senseo kann gegen Kapseln einpacken.
 
Naja. Senseo schmeckt schon arg wässrig, da hilft es aber teilweise, einfach zwei Pads in einen einfachen Kaffee zu jagen.
Ist immer noch besser als nichts und vor allem wesentlich billiger als die Kapseln.
 
Die Maschine kommt eh nicht auf den Schreibtisch.
Zudem hat man bei einer Dolce Gusto den Vorteil, dass man sie quasi nicht säubern muss.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh