[Sammelthread] Fragen, die die Welt nicht braucht

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Weiß jemand, was das hier für eine Typografie ist?

bildschirmfoto2012-07aofol.png
 
Es müsste wohl Adequate (extra) light sein!


:fresse:
 
@Darkinside
Da würde ich doch am einfachsten direkt dort anrufen und nachfragen ;) wenn nicht zufällig hier jemand dort arbeitet oder dort eine solche Ausbildung gemacht hat wirst du lange auf eine Antwort warten.


Hat jemand schon mal eine Monitor Halterung wie die von cabstone SCOPE 380 an einer Ikea Tischplatte befestigt? Mit Ikea Tischplatte meine ich die Schreibtischplatten aus Sperrholz und Karton/Papier was auch immer ^^? (Soll ein Monitor mit etwa 8-10kg Gewicht daran befestigt werden.
Hab ne Ergotron an meiner Ikea Vika Platte und es geht, dadurch das ich den aber auch zum Filme gucken und zocken auf der PS3 weit nach vorne ziehe (60cm) wirkt der Hebelarm schon ziemlich kräftig, was im Laufe der Zeit auch zu 'ner Delle geführt hat xD

Was wird in so einem Eignungsgespräch alles gefragt?
Speziell Maschinenbau in Darmstadt :fresse:
Würd mich auch mal interessieren :fresse:
 
@N!DDL
Danke

@Don Quijote
Top :d damit kann ich leben, soll dann eh nicht oft bewegt werden und somit sollte es die Platte schon aushalten.
 
An den Kanten ist ja ' ~3cm breiter, umlaufender Spannplattenstreifen und der hält schon was in Verbindung mit der Hartlaminatplatte. Bloß die Pappwaben können halt keine punktuelle Druckbelastung vertragen :d
 
Gibts Probleme mit dem aktuellen Catalyst, seit ich den heute installiert habe habe ich Artefakte bei VLC bei HD-Material... Spiele laufen aber problemlos.
 
Weil Digicams schon immer 'ne höhere Pixeldichte beim Display hatten als Handys, nehme ich an.
Und da sie weniger Alltagsgerät sind als Mobiltelefone, isses wohl nichts Weltbewegendes.
Das Display meiner SX 220 HS hat auch fast doppelt so viele Pixel wie mein Telefon (230k vs 410k).
 
Sag ich doch die ganze Zeit

Edit: du sollst nicht nachträglich den Post editieren. Nun steht mein Post völlig nach Nonsens aus. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
2...
Allgemein gilt: Potenzen -> Multiplikation -> Division -> Addition -> Subtraktion

Edit: Wo ladet ihr eig. eure Musik legal? Ich will mir für einen Monat ne Flat holen und mal einige Lieder laden..
 
Zuletzt bearbeitet:
was soll das von wegen "allgemein gilt" !? o_O

So zu rechnen hat man schon in der Grundschule gelernt.. habs sogar grad extra nochma in meinen TI eingegeben, weil ihr so drauf beharrt :fresse:
So wie ihr rechnet müsste es 7 - ( 4+3*0+1) heißen.....
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh