Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
dann mal weiter ! ihr kommt noch drauf!
Geh doch einfach auf sie zu und frag sie, was sie da tut. Finde das auch etwas seltsam.
Bin in sachen Handwerk nicht so gut ... aber ich denke, ein paar Löcher bohren kann jeder.
Kurze Frage bevor es losgeht.
Möchte mein TV an die Wand hängen,
Hab hier schrauben und Dübel.
Auf den Schrauben steht 8.8 ... Passt der Dübel dann in ein 8er Loch ? Auf den Dübel steht nix drauf, in der anleitung auch nicht.
Wandhalterung ist die Tec Take 400292
meine fresse sag einfach die antwort du heldwenn "4" richtig währe, würde es dann lohnen die Aufgabe einzutellen ?
dann tippt das mal in den Windows taschenrechner und schaut!
und dann stellt den mal auf "wissenschftlich" um und nochmal!
meine fresse sag einfach die antwort du held
Boxedkühler sind gar nicht so schlimm wie ihr Ruf
Wenn du ein gut belüftetes Gehäuse hast und nicht übertakten willst reicht der gut.
Unter Last darfst natürlich mit etwas Lärm rechnen.
@T: Ebenso eine Krawatte und ein Hemd, gekauft bei Ansons.
Dass die Menschheit dumm ist, ist nun wirklich nichts neues.
.
@Yada: Natürlich kommst du dafür in die Hölle.
Allein die Frage ist schon blasphemisch!
wer kann mal eben sagen was da rauskommt ?
2 ist die richtige Lösung, bedenke - Punkt vor Strich
Falscher Thread?
Die Antwort auf Hardwarekenners Frage ist 10! Das ist scheinbar ein Bug im W7 Taschenrechner. Der gibt tatsächlich 10 aus in der Standartansicht. Im Wissenschaftlichen stimmt (und das stimmt grundsätzlich) 4. Können wir uns wieder wichtigen Dingen zuwenden? :P
Hab den Bug gerde ausgemacht. Tippt man im Windoof Rechner eine Null ignoriert er diese einfach. Dann lautet die Rechnung 7-4*3+1. Das ohne PvS gerechnet gibt 7-4=3*3=9+1=10