Hamburger Jung
Enthusiast
Ich möchte per DHL ein Paket in die Schweiz versenden, muss ich etwas beachten, bzgl. Zoll vielleicht? Der Inhalt ist Kleidung, Wert unter 100€.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Blödsinn. Gerade diese sogenannten Landolt-Ringe geben dir die Sehschärfe aus.Ist doch ähnlich wie mit den Kreisen, wo man die Öffnung bestimmen muss. Die geben ja auch keine Aussage über den Dioptrinwert.
Blödsinn. Gerade diese sogenannten Landolt-Ringe geben dir die Sehschärfe aus.
Wobei die tatsächlich nicht direkt etwas mit den Dioptrien zu tun hat, aber doch wichtiger ist.
Steck da auch noch nen Betrag drum und dann ist es wurscht
es geht um ne Momentberechnung, da ist des net unbedingt wurscht, ob das ding nun im Generator oder Motorbetrieb läuft denke ich zumindest.
Dann weißt du doch eh, welcher Vektor vor welchem kommt
Geht es denn um den Polradwinkel?
Ich möchte per DHL ein Paket in die Schweiz versenden, muss ich etwas beachten, bzgl. Zoll vielleicht? Der Inhalt ist Kleidung, Wert unter 100€.
Barcelona, Madrid oder London für nen 3 Tages Städte Trip? Kann mich nicht entscheiden.
Wobei ich Madrid schon fast streichen würde ^^
-----
Barcelona, Madrid oder London für nen 3 Tages Städte Trip? Kann mich nicht entscheiden.
Wobei ich Madrid schon fast streichen würde ^^
Was ist sehens Wert (außer Coffeshops
Als Ausländer kommt ihr da nit rein.
Wir machen einen Trip nach Amsterdam für 4 Tage und dann weiter nach Koppenhagen (in das Hippie Dorf ^^) wollt mal fragen wer von euch schonmal an einem der Orte war und was ihr armen Schulabgängern empfehlen könnt.
Was ist sehens Wert (außer Coffeshops und Nuten im Schaufenster).
Wir haben halt nicht mehr so extrem viel Geld über deswegen würden uns Sachen gefallen die nichts kosten oder aber richtig gute Sachen.
Hard Rock Cafe,ein Museum und halt ein paar interessante Gebäude haben wir schon.
Außerdem was kostet Sprit in Dänemark, mehr wie in D?
Zigaretten?
Gibt es einen Weg nach Koppenhagen wo man weder Maut noch eine Fähre bezahlen muss?
hamburg = teuer
dresden = east 2 loose
--> aachen
Genau deshalb will ich eigentlich nicht nach Aaachen Mal sehen was das Gespräch in Darmstadt bringt, Dresden is aber iwo mein aktueller Favorit...Viel Spaß unter 1000 Studenten...