[Sammelthread] Fragen, die die Welt nicht braucht

Soweit ich weiß, heben nur abgesenkte Bordsteine und verkehrsberuhigte Bereiche deine Vorfahrt auf. Was hast du denn angestellt?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nichts, interessiert mich nur weil ich wenn ich vom Bahnhof komme komm ich aus eben einer solchen Straße ;) Und da mich da mitm Fahrrad nie jemand beachtet :fresse:
 
Wieso sollte das irgendwelche Regeln aufheben? Ich mein, das Schild sagt doch nur, dass man die Straße nur befahren darf wenn man ein Anliegen hat.
 
Das hebt nichts auf. Der Gegenverkehr (bzw. der Verkehr der von links kommt) kann es ja nicht sehen, also gelten auch die gewohnten Regeln.
 
Recht haben und Recht bekommen sind 2 unterschiedliche Dinge ;)
 
Wenn ich mir Fernsehen in die Bude holen würde, würde mich das 33€ im Monat kosten:
18€ Kabel + 3€ Digital + 12€ GEZ*

Frage: Wer soll das bitte bezahlen!?
Da wäre ich ja schon bei >100€ für Internet/Tele/Unterhaltung im Monat. :fresse:

*Differenz zur Gebühr für "neuartige Rundfunkgeräte"
 
gibt es keinen regionalen Kabelanbieter bei euch ? ich hab z.b. das HD-TV Internet und Telefon - MDCC Triple-Flatrate 32.000 Kbit/s kommen aber nochmal 11 Euro Grundversorgung und halt GEZ drauf

kurze Ausfälle oder mal niedrigere Up-/Downloadraten/Pings kann ich in 6,5 Jahren an einer Hand abzählen

1 mal hatte Dose einen weg , 1 mal Kabelmodem wurde nach wenigen Stunden behoben
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube hier gibts nur KDG, der Kasten im Hausflur ist jedenfalls von denen.
 
Macht es sinn einen Gaming-PC bzw. Render-PC in ein 19 Zoll-Gehäuse zu packen?
 
Gehen tut das schon, nur leise wird ein solches Gerät kaum sein. Vorteil ist das auf kleinen Raum viele Geräte (nicht nur Computer) untergebracht werden können.
 
@wintobi,

was hätte das denn für Vorteile? Keine. Lüftung ist in nem halbwegs normalen Tower absolut kein Problem. Da ich mal nicht davon ausgehe, das du pervers große Boards unterbringen willst, tuts nen Tower.
 
@wintobi,

was hätte das denn für Vorteile? Keine. Lüftung ist in nem halbwegs normalen Tower absolut kein Problem. Da ich mal nicht davon ausgehe, das du pervers große Boards unterbringen willst, tuts nen Tower.


Soll eigentlich nur nen nen M-ATX Board sein :d!
 
Lohnt sich nicht.
 
Sieht nur mehr nach Server aus, sonst hast du überhaupt keine Vorteile :fresse2:
 
Mhh okay nen gutes Tower-Gehäuse für einen Server, wo viele Festplatten rein passen :d! Was gibt es da so?
 
Lian Li A77FB
 
Etwas günstiger vielleicht und wo ich vielleicht vorne Wechselrahmen einbauen kann :)

:wink:
 
Welche Mückengitter taugen? Die von Tesa sind ja nicht ganz billig.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh