Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wenn das Gebäude 23m breit ist, wie hoch ist dann eine Etage und wie hoch sind die Zwischendecken ?
Office: Brillux Münster *** KRESINGS ARCHITECTS
Weil Digicams schon immer 'ne höhere Pixeldichte beim Display hatten als Handys, nehme ich an.
Und da sie weniger Alltagsgerät sind als Mobiltelefone, isses wohl nichts Weltbewegendes.
Das Display meiner SX 220 HS hat auch fast doppelt so viele Pixel wie mein Telefon (230k vs 410k).
Die aus dem Baumarkt reichen auch - hab mir eins in 120x150cm vom Grabbeltisch für 2,99€ mitgenommen - Klebestreifen ankleben, Gitter auflegen, überstehende Reste abschneiden und fertig.Welche Mückengitter taugen? Die von Tesa sind ja nicht ganz billig.
Tatsächlich geben Kamerahersteller gerne die Subpixel an.Verlinkst du bitte mal ein entsprechendes Datenblatt?
Danke.
Die haben nur auf einer Seite den Stecker und auf der anderen diesen länglichen
Ich suche aber welche, die beidseitig aussehen wie LAN-Stecker
@Hannes: https://de.wikipedia.org/wiki/Binning
4 Pixel des Sensors werden zu einem "zusammengeschaltet".
Hast dann zwar nur ein Viertel der Auflösung vom Sensor, in unserem Fall also nur noch 3MP, aber dafür verringert sich die Belichtungszeit auch um den Faktor 4, bei sonst gleicher Blende und ISO.
Hab erst vorgestern davon erfahren.
Weiß einer womit man nen USB Stick am besten testen kann ob dieser defekt ist?
Warum ist Youtube bei mir seit Wochen schrecklich langsam? Benutzt nicht mal 1Mbit meiner 6Mbit Leitung, laut Fritzboxanzeige -.-
Kein Video, egal in welcher Auflösung, egal zu welchen Uhrzeit, läuft durch ohne alle paar Sekunden zu stocken.
Auch vorbuffert nicht, weil es entweder super langsam ist oder nach ner Zeit nicht weiter lädt...
Am zweiten Laptop und mit anderem Browser ist es genauso.
Hat jemand ne Idee was man tun könnte. Oder liegt es schlicht an Youtube oder gar daran das o2 DSL einfach Müll ist?