[Sammelthread] Fragen, die die Welt nicht braucht

Wie war das noch, wenn ich ein online bestellten zurückschicke (>20€) bekomme ich dann die Versandkosten auch zurück erstattet?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wie war das noch, wenn ich ein online bestellten zurückschicke (>20€) bekomme ich dann die Versandkosten auch zurück erstattet?

nope also unter 40€ wars freiwillig drüber ka. Ach und die Versandkosten der Bestellung muss er glaub ich überhaupt nicht bezahlen, nur ab 40€ den Rückversand, dachte ich zumindest.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nee, sind ganz sicher 40 Tacken gewesen, sofern die Lieferung deiner Bestellung entspricht.
Wir hatten das vor einigen Tagen...
 
was meint der Fehler?

Code:
  File "/usr/local/bin/youtube-upload", line 448, in <module>
    sys.exit(catch_exceptions(EXIT_CODES, main_upload, sys.argv[1:]))
  File "/usr/local/bin/youtube-upload", line 104, in catch_exceptions
    fun(*args, **kwargs)
  File "/usr/local/bin/youtube-upload", line 433, in main_upload
    post(data["post_url"], {"file": video_path}, {"token": data["token"]})
  File "/usr/local/bin/youtube-upload", line 154, in post
    c.perform()
pycurl.error: (56, 'GnuTLS recv error (-9): A TLS packet with unexpected length was received.')
admin-server@Server-Tobias:/media/Temp1/Daten$
 
Kann auch n Softwarefehler sein, google mal nach "A TLS packet with unexpected length was received gnutls" ;)
 
Hmm aber die anderen Videos haben Funktioniert kann es auch an der Dateigröße liegen?!
 
Warum funktionieren die Lautstärketasten nicht, wenn ich ein YouTube Video schaue?
Wenn ich mich richtig erinner, funktioniert es seit dem Firefox Update nicht mehr.
 
@ euihyun2210, dass scheint ein Problem mit dem Flashplayer zu sein. Hab ich seit dem letzten Update auch... :(
 
Bei mir übersteuert der Flashplayer immer gnadenlos, bin jetzt jedenfalls bei Youtube auf den html5-Player umgestiegen.
 
Habe zwar auf HTML5 umgestellt, aber irgendwie bringt er die Videos immer noch als Flash. (Chrome 1337 oder so :fresse:)
Was habe ich da wieder falsch gemacht?
 
Irgendwelche Tipps für nen Echtzeitstrategiespiel das ich mal (wieder) spielen sollte ?

Können gerne auch ältere Spiele sein, Grafik ist mir völlig latte...
 
Empire Earth 2, Age of Empires 3, Company of Heroes, Dawn of War, Schlacht um MIttelerde 2. Alles sehr gute Spiele ;)
 
Mit ESXI könnte ich doch Linux und Windows parallel laufen lassen oder? Falls ja ist es möglich wenn die Hardware da ist auch so einen Rendern-Server und ein Filesystem in einem System aufzubauen?
 
Wieso lassen sich Haribo Tüten oben so gut wie nie einreißen, unten aber quasi immer? :fresse:
 
Meine Supertalent 64GB SSD hab ich nun seit ~2 Jahren und zeigt mir das an:
ssd_status.png

Kann ich mich schon mal von ihr verabschieden? :fresse:
 
Hast doch noch 49%, also rein rechnerisch gesehen nochmal ~2 Jahre.
 
Bin gerade im Mega Park in eine Scherbe getreten, hat geblutet und ist jetzt ein ca. 1,5 cm langer Schnitt unten im Fuß, blutet aber nicht mehr und tut auch nicht weh.
Muss ich das irgendwie noch desinfizieren oder wird das so wieder?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh