[Sammelthread] Fragen, die die Welt nicht braucht

Wills heute noch spielen :(



Doch...
Also das ist so, erst fehlte DLL Nr. 1.
Die hab ich mit nem "dubiosen" Tool ausm Internet gefixt. Dann fehlte DLL Nr.2. Das gleiche.
Jetzt wird mir angezeigt, dass in DLL Nr. 1 irgendein Einstiegsprozedurpunkt oder sonstwas nicht vorhanden ist :hmm:
Das ganze soll behoben werden, wenn man Visual C++ installiert. Das geht aber nicht, weil "webio.dll" beschädigt ist oder fehlt :fresse:
Das soll man beheben können, mit "sfc.exe /scannow", das hat aber erst nicht funktioniert, weil TrustedInstaller.exe irgendwie nen Hau weg hatte :fresse:
Ihr seht, ich bin nervlich ein Wrack :d
Kann man so eine DLL denn einfach downloaden und irgendwo einfügen? Wenn ja, wo?

Edit: Geht übrigens um "MSVCR100.dll".

Hier kannst sie laden.

Hast du den EADM schon installiert oder kommt das während der Installation?

Wenn schon installiert ist packste die DLL einfach in den Programmordner.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ist schon zig mal (de-)installiert... DLL einfach in den Programmordner packen klappt nicht, gleicher Mist.
Mal angenommen ich würd mir das Game jetzt noch in der Videothek ausleihen, geht die DVD-Version mit meinem Downloadversion-Schlüssel?
Und kann ich dann auch ohne DVD spielen? ;)
 
Wo bekommt man günstig ne Lizenz für Office 2003? Bräuchte Word, Excel und Outlook. Access und Powerpoint wären nice to have.
 
wenn ich nen 2. Router hinter unseren vorhandenen schalte und per DHCP
konfiguriere, dürfte es eigentlich keine Probleme gehen oder? also sollten dann beide gehen ?
 
Musst dann halt im erstem DHCP abschalten.
 
Na, der DHCP-Server ist ja immer fürs gesammte Netz. Ich z.B. hab im Keller ne Fritzbox als Router und DHCP-Server und im 1OG ne Fritzbox als AP und ohne DHCP-Server und die Rechner oben bekommen ihre IP auch von der Fritzbox unten.
 
Genauso radioaktiv wie alles andere auch, schätze ich mal..
____

Ich brauch mal eben ne Empfehlung für nen VPN-Tool und dann n VNC-Tool.
Dass Teamviewer beides kann, weiß ich.. aber irgendwie.. geht das auch anders ?
 
Na, der DHCP-Server ist ja immer fürs gesammte Netz. Ich z.B. hab im Keller ne Fritzbox als Router und DHCP-Server und im 1OG ne Fritzbox als AP und ohne DHCP-Server und die Rechner oben bekommen ihre IP auch von der Fritzbox unten.

hmm ok, ich probier das mal aus. An dem ersten Router hängen die Rechner meine Eltern und da muss dann alles funktionieren wie vorher, verständlich:d

Mir macht es nichts aus, bisschen was einzustellen, aber ich muss es eben wissen, bevor ich den Router kauf. Der 2. Router soll dann für meine Rechner sein. Da kann ich jeden beliebigen nehmen, der DNS und DHCP kann oder übernimmt der erste Router dann weiterhin den DNS ?

Danke für Hilfe:)
 
Was macht man wenn das Gegenueber sein Emailpostfach voll hat, aber staendig Antworten erwartet? Hab leider nur die Email und kann nicht antworten da das Postfach voll ist.
Manche Leute sind echt daemlich...
 
das kenne ich leider auch :(. Ich weiß auch nicht was man da machen kann, evlt ne anderen WEg..??..

Frage an die CPU und OS Wissenschaftler und VM-Leute:
Ist es möglich auf einem guten Xeon-System folgende OS zu virtualisieren:
-ATARI, jab ich braucht das
-Linux
-Windows 89 und XP
-DOS

danke schonmal. Hardware und co sind vorhanden.
 
das kenne ich leider auch :(. Ich weiß auch nicht was man da machen kann, evlt ne anderen WEg..??..

Frage an die CPU und OS Wissenschaftler und VM-Leute:
Ist es möglich auf einem guten Xeon-System folgende OS zu virtualisieren:
-ATARI, jab ich braucht das
-Linux
-Windows 89 und XP
-DOS

danke schonmal. Hardware und co sind vorhanden.

Bei Ausreichend Arbeitsspeicher kein Problem. Allerdings solltest du den Maschinen nur soviel Arbeitspeicher und CPU Leistung zur Verfügung stellen wie sie auch verwalten können.
 
Ich habe was aus China bestellt, das mit Swiss Post verschickt wurde, gestern war der erste Zustellversuch.

Mit was kommen die Pakete der Swiss Post in Deutschland? Und das auch Samstags?
 
habe das Gefühl, dass irgendetwas im Bereich der Schulterplatten verrenkt ist (leichter Schmerz wenn ich mich nach links beuge)
ich habs schon mehrmals gehabt, doch es war dann immer nach kurzer Zeit weg
aber es ist eben schon öfters aufgetreten und immer an der selben Stelle
weiß einer was das sein kann?
 
Man das gibts doch nicht, ich such bloß n Pack mit den FF2 Icons und bei Google ist mal wieder nur Rotz. -.-

Hat jemand da n Pack?

Edit: Ok, hat sich schon erledigt, des Theme funktioniert net.

Neue Frage: Kennt jemand ein gutes FF2 Theme für FF4?
 
Zuletzt bearbeitet:
Läuft Shift 2 auf 1366*768 mit folgendem Notebook: Acer 4820tg
Wichtigste Daten: Core i5-460, HD 5650 (1gb), 4gb ddr3 (bald 8gb) ?
 
Kennt jemand einen kostenlosen Adblocker, der nicht nur im Browser wirkt, sondern global, so dass auch die Werbung in ICQ geblockt wird? Oder wenigstens einen kostenlosen Adblocker für den IE9?
 
Mit was zu? Mit Wasser oder Schmutz? :p

Da es nach dem Duschen immer am schlimmsten ist, schätze ich mal Wasser. Aber im Grunde habe ich keine Ahnung.

---------- Beitrag hinzugefügt um 09:03 ---------- Vorheriger Beitrag war um 09:01 ----------

Kennt jemand einen kostenlosen Adblocker, der nicht nur im Browser wirkt, sondern global, so dass auch die Werbung in ICQ geblockt wird? Oder wenigstens einen kostenlosen Adblocker für den IE9?

Für ICQ benutzt ich den ICQ Banner Remover.
 
sehr hygienischer rat.

hast du keine wattestäbchen?

das ist vielleicht nur hohlraumdruck :fresse:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh