[Sammelthread] Fragen, die die Welt nicht braucht

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Okay, dann fahr ich nacher los, und schau ihn mir an ;)
Ich schick dir im anschluss ne PN :d btw. bewerte ihn im entsprechenden Thread.
 
Sehr gut ;P

Und bitte auch ne Runde Popcorn für mich mitessen :d
 
Gibts ne Live CD mitm Virenscanner, der nicht Avira ist? Ich habe kein vertrauen in Avira irgendwie

ich hab erst letzte woche einen laptop von nem kumpel gescannt bei dem sonst wirklich garnichtsmehr ging. das tool war genial, auch mit internetupdate und allem drum und dran. nur hab ich esel den namen vergessen und komm nichtmehr drauf :/
 
folgende Situation.

Ne Wasserpumpe im Garten, die Wasser aus dem Erdreich zieht.

Die neue hat soviel Druck dass einige Schraubanschlusse etwas undicht sind. Mit O-Dichtungen ging leider nicht so viel.

Kann man nun Vaseline auf langer sicht auf die Gewinde schmieren, damit das System dicht wird?
 
Hanf und Fermit und alles wird dicht ;)

Haha, überleg nochmal was du da gerade gesagt hast :lol:



@t:
Kann mir jemand ein gutes Renspiel empfehlen?
Wichtig ist, dass es originalgetreue Autos gibt (also möglichst viel von dem, was hier so auf den Straßen rumfährt... ;)) und dass man diese realistisch und viel tunen kann. Sowohl optisch als auch funktionell :)
Und von den Tunings sollte man dann auch wirklich etwas beim Fahren merken :)
 
Haha, überleg nochmal was du da gerade gesagt hast :lol:



@t:
Kann mir jemand ein gutes Renspiel empfehlen?
Wichtig ist, dass es originalgetreue Autos gibt (also möglichst viel von dem, was hier so auf den Straßen rumfährt... ;)) und dass man diese realistisch und viel tunen kann. Sowohl optisch als auch funktionell :)
Und von den Tunings sollte man dann auch wirklich etwas beim Fahren merken :)

das einzige spiel was das alles erfüllt wäre dann wohl gt5. das is auf jeden fall ein pflichtkauf.
 
Hab leider nur nen PC ;)
Shift2 hört sich ganz gut an, obwohl 50€ ja schon ziemlich heftig ist, dafür dass ich es einfach nur mal zwischendurch n bisschen zocken wollte... Bin auch nicht son Rennspiele-Freak, hab auch kein Lenkrad etc. ;)
Würde es wohl mit Pad zocken.

Läuft das denn wenigstens gut auf meinem PC (E8400, HD4870, 4Gb RAM) ? ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Guck mal bei Ebay.
Da gibts Keys für 16€ (Einfach Preisvorschlag machen bei denen, die bei rd. 18€ liegen).
Ich habe meinen auch von da, geht problemlos ;)
 
Cooooool !
Danke :bigok:
Gibts noch andere Vorschläge für Spiele?
An Shift 2 find ichs irgendwie nicht so gut, dass es doch irgendwie relativ wenige Autos gibt. Fänds gut, wenn es mehr Motorvariationen gäbe, oder noch einen Polo GTI oder sowas :)
Die Annahme, dass man mit einem gewissen Startkapital anfängt, dann ein günstiges Auto kauft, Rennen gewinnt (und dafür Geld bekommt), sein Auto tuned, mehr Rennen gewinnt, und dann zu besseren Autos aufsteigt ist doch richtig, oder? :d
Hab sowas schon ewig nicht mehr gespielt...
 
wuahh ich hab gestern die Übertragung vom Finale der EPT verpasst. wo kann ich es jetzt noch gucken ???
 
hey das stimmt, sogar Hydraulik und Kühlschmierstoffleitungen ;).
Ich kenne aber ein Kollegen der kloppt Sekundenkleber ins Gewinde^^:wall::stupid:

Ja das stimmt:bigok: , musste in meiner Chemikanten Ausbildung ca. gefühlte 100000000000std irgendwelche Rohre zusammenschustern:fresse: zum lernen wie mann gescheit abdichtet ^^


Eagle
 
Problem:
Wollte grad den Key von Shift 2 bei Ebay ersteigern und per PayPal-Gastkonto via Bankeinzug bezahlen.
Bin übers Ebaykonte von meinem Bruder reingegangen, hab da meine Bankdaten und meinen Namen sowie Adresse eingegeben und es funktioniert nicht...
Meldung:
"Wir können diese Zahlung leider nicht von Ihrem Bankkonto abbuchen . Sie haben aber die Möglichkeit, per Kreditkarte zu bezahlen."

Was tun? ;)
 
Warum geht die Uhr des Forumservers 2 Minuten vor?
 
Wo kann ich Need for Speed Shift 2 runterladen?
Habe einen Key bei Ebay gekauft und wollte jetzt EA Download Manager installieren, das funzt allerdings nicht (dauernd fehlt irgendwo ne DLL, das womit man das beheben können soll geht auch nicht weil ne DLL fehlt -.-) :wall:
Ich brauch das Spiel also irgendwo anders her.
 
Wo kann ich Need for Speed Shift 2 runterladen?
Habe einen Key bei Ebay gekauft und wollte jetzt EA Download Manager installieren, das funzt allerdings nicht (dauernd fehlt irgendwo ne DLL, das womit man das beheben können soll geht auch nicht weil ne DLL fehlt -.-) :wall:
Ich brauch das Spiel also irgendwo anders her.

Lad dir doch die DLL oder stehts nicht dabei welche es ist?
 
Kann man das Spiel nicht ausleihen bei div. Videotheken und dann installieren mit deinem key...??..

Ich hatte das früher immer so gemacht -> CD schrott aber kye noch gehabt. Naja Freund hatte noch ne CD und fertig war die Sache

Wills heute noch spielen :(

Lad dir doch die DLL oder stehts nicht dabei welche es ist?

Doch...
Also das ist so, erst fehlte DLL Nr. 1.
Die hab ich mit nem "dubiosen" Tool ausm Internet gefixt. Dann fehlte DLL Nr.2. Das gleiche.
Jetzt wird mir angezeigt, dass in DLL Nr. 1 irgendein Einstiegsprozedurpunkt oder sonstwas nicht vorhanden ist :hmm:
Das ganze soll behoben werden, wenn man Visual C++ installiert. Das geht aber nicht, weil "webio.dll" beschädigt ist oder fehlt :fresse:
Das soll man beheben können, mit "sfc.exe /scannow", das hat aber erst nicht funktioniert, weil TrustedInstaller.exe irgendwie nen Hau weg hatte :fresse:
Ihr seht, ich bin nervlich ein Wrack :d
Kann man so eine DLL denn einfach downloaden und irgendwo einfügen? Wenn ja, wo?

Edit: Geht übrigens um "MSVCR100.dll".
 
Zuletzt bearbeitet:
ok, das wusste ich nicht.

Eine Frage, die war früher schon hier, an die Mobofreaks:
das EVGA Classified SR-2 interessiert mich sehr, wer besitzt das Teil: Ich möchte gerne wissen ob das Teil in ein große 19" passt,spricht: 19" 4HE und ca. 80cm tief..?..

danke
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh