[Sammelthread] Fragen, die die Welt nicht braucht

Wo gibt es eine Vergleichstabelle der alten Stahlbezeichnungen und der neuen?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Warum wird mir unter Programme und Funktionen -> Windows-Funktionen aktivieren oder deaktivieren nichts angezeigt?

 
Wenn ich morgen nen neuen Perso beantrage, kann man davon ausgehen, dass ich ihn bis zum 20.6. habe?
Ich weiß... pauschal kann man das schlecht sagen, aber so in etwa?
 
Betantrag den einfach heute, Yoshi, dann haste den in ungefähr 2 Wochen.
 
Wir hatten bis vor Kurzem -.-' Accounts bei MSDNAA (Via unsere Schule).
Die Accounts wurden nun gesperrt, da wir durch die Abi-Prüfungen durch sind (-.-).

Die "Gekauften" Keys kann man aber nur einsehen, wenn man sich einloggt.
Hab ich noch ein Recht darauf die Keys zu bekommen?
 
Ihr seid doch aber Schüler, bis ihr aus der Schule entlassen werdet.
Das geschieht doch erst mit der Aushändigung der Zeugnisse, und die ist erst später.
Versuch' mal so zu argumentieren. ;)
 
Wir hatten bis vor Kurzem -.-' Accounts bei MSDNAA (Via unsere Schule).
Die Accounts wurden nun gesperrt, da wir durch die Abi-Prüfungen durch sind (-.-).

Die "Gekauften" Keys kann man aber nur einsehen, wenn man sich einloggt.
Hab ich noch ein Recht darauf die Keys zu bekommen?

Fehler!
Man speichert sich die Keys in nem *.txt File ab ;)
Aber wie unser Harzer schon sagte, würde ich auch vorschlagen.

Edit: wenn ich aber an meine Ausbildung denke, so war die Ausbildung mit bestandener Prüfung beendet und nicht erst nach Erhalt des Zeugnisses....
 
Zuletzt bearbeitet:
@joshude
Wie wärs wenn du einfach mal nett deinen Lehrer oder die Person fragst, die bei euch dafür zuständig war. Bei uns ist/war das noch nie ein Problem auch "etwas" nach der Zeit in der Schule an einen Zugang von derjenigen Person zu kommen.
 
dankesehr, das klingt aber recht zeitaufwendig, das würde ich dann sonntag machen, gleich lasse ich dann nach avira noch avg drüber laufen und norton vllt noch hinterher..

das kommt davon wenn man den schul usb stick ansteckt, ich könnte die ganze schule abfackeln
 
Mal wieder eine Frage, die die Welt nicht braucht, deren Antwort ich aber wissen möchte:

Was ist das für ein komisches Zeug das immer im Schweppes Bitter Lemon schwimmt?
Setzt sich nach ner Zeit am Boden ab und ich sehs nur in den Flaschen, nie im Restaurant...
 
Für den normalen Einzelhandel nehmen die ungewaschene Flaschen. Das ist umweltfreundlicher.
 
Mal eine Frage an alle:
Surfe gerade wieder auf YouTube, wenn ich 2-3 Videos laden lasse, laden die auch... Aber ist es nur bei mir so, dass es nicht mehr mit so einem roten Balken anzeigt, wie weit es ist, oder ist das bei euch auch so? :d
 
Mal eine Frage an alle:
Surfe gerade wieder auf YouTube, wenn ich 2-3 Videos laden lasse, laden die auch... Aber ist es nur bei mir so, dass es nicht mehr mit so einem roten Balken anzeigt, wie weit es ist, oder ist das bei euch auch so? :d

nö ich hab immer noch Vorladebalken
 
Ich seit dem neuen "Design" heute nicht mehr :/
Mal cookies und alles löschen, vllt. sieht man ihn ja dann wieder
 
Hab auch ne Frage ....

Soll ich mir heute abend im Kino "Priest" anschauen oder nicht ?
Bin so unschlüssig :/
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh