[Sammelthread] Fragen, die die Welt nicht braucht

Du willst mir also sagen, dass du unter der Dusche den Wasserstrahl direkt in dein Ohr strahlst?

aha aha
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wasserstrahl? ich hab nen duschkopf, der das wasser verteilt.
 
warst noch nicht beim ohrenarzt, was? :)

ich hatte an der hörmuschel zur kindheit mal ne verkrustung dran und die hat man mir mit nem starken wasserstrahl rausgelöst. das hatte auch nichts mit hygiene damals zu tun, sondern weil ich irgendwann aus dem ohr geblutet hab, nachdem ich versucht hab, mit wattestäbchen den dreck raus zu bekommen. :)
 
Gibts ein Freeware Programm, mit dem man sich Räume von oben planen kann? Also Möbel etc. einsetzen.

Müsste kaum besser als Paint sein :fresse:
 
Sweet Home 3d :bigok:

Klingt billig, taugt aber tatsächlich was.
 
ich hab das grad gegoogelt:

Sweet Home 3D

aber ob das wirklich freeware ist/bleibt, kann ich dir nicht sagen.


lol, 2 doofe :fresse:
 
warst noch nicht beim ohrenarzt, was? :)

ich hatte an der hörmuschel zur kindheit mal ne verkrustung dran und die hat man mir mit nem starken wasserstrahl rausgelöst. das hatte auch nichts mit hygiene damals zu tun, sondern weil ich irgendwann aus dem ohr geblutet hab, nachdem ich versucht hab, mit wattestäbchen den dreck raus zu bekommen. :)

Beim Arzt war ich noch nicht, aber werde ich mal machen müssen schon allein wegen dem Tinnitus, den ich seit ca 6 Monaten habe.
Ich hoffe nur, dass ich nicht unter erhöhter Ohrenschmalzproduktion leide, wie die Freundin eines Freundes :fresse:
 
Es ist auf jedenfall Freeware, habs selber schon benutzt.


Mein Zimmer vorm Umbau mit SH3d ;)


 
Tiefkühl-Mini-Cordon Bleus in der Pfanne oder im Backofen machen?
Backofen ist einfacher, aber wie groß ist der Unterschied im Geschmack?
 
Die werden doch im Backofen gar nicht knusprig.
 
Fritteuse ist noch einfacher, schneller und schmeckt am besten.
Allerdings müffelt es auch am meisten.
 
Oh ne, Fritteuse ist ne Nummer zu groß für mich :fresse:
Ich probiers einfach mal in der Pfanne, mache aber noch Mini-Pizzen im Backofen und dazu lege ich dann ein Cordon Bleu :bigok:
Ich werde berichten was besser war ;)

Edit:
Das Ergebnis steht fest:
Das Backofen-Exemplar ist, wie Hagen schon vermutet hatte, deutlich schlapper und nicht so schön gold-braun, wie das Pfannen-Exemplar. Der Backofen macht dafür deutlich weniger Arbeit;)
 
Zuletzt bearbeitet:
bei Mc fress kann man sich doch diese Gutscheine selber ausdrucken, nehmen die die ohne weiteres an?
 
ich weiß von meinem bruder, dass die zumindest beim mcdrive nur die nummer wollen. die kannst du dir also auch aufschreiben und immer wieder verwenden (wenn noch gültig). wie es drin ist weiß ich nicht.
 
ich mein die hier
oder meinst du da die nummern 1-18?
 
Klar nehmen die die an :hmm:
 
gibt es Produktdesigner unter euch? kann mir jemand sagen, wie das Studium so ist?
 
Ich hatte neulich mal nach ner Empfehlung für n VPN-Tool und nen VNC-Client gebeten.. büdde?
 
eine Frage zur VISA Karte,
Ich habe bei INGDiBa ein Konto + VISA Karte, jetzt wollte ich gerade mit der VISA was bei amazon.co.uk bestellen doch die meckern rum das was mit meiner VISA nicht klappt.

Summe der Bestellung ist 50,- aber auf dem Konto ist das Geld noch nicht drauf (hatte ich vorher überwiesen).

Die VISA von INGDiBa ist ne Debit Card, wird daher die Zahlung nicht akzeptiert weil das Konto noch nicht "gedeckt" ist ??
 
Hat jemand einen Rapidshare Premium Account, den er mal für 3 Stunden ausleihen würde? :fresse:
 
War vorn paar Tagen im BurgerKing und hab einfach gefragt obs Gutscheine gibt, die hat dann die alten aus der Kasse rausgeholt und ich durfte mir einen aussuchen.
Also eig. isses denen relativ egal da ja jeder soviele ausdrucken kann wie er will.

zu mir hat die bedienung mal gesagt dass das nicht geht, obwohl ich eine woche davor genau das gleiche gemacht habe. aber mit den gutscheinen sind die normalerweise schon locker, nummer sagen reicht vollkommen aus. mein kumpel hat auch mal gesagt er hat ein internetfähiges handy, das reichte schon aus
 
Weiß einer wie ich gewölbtes Papier wieder glatt bekomme?
Ich hatte was auf einem Laserdrucker ausgedruckt und das Papier hat sich dabei etwas gewölbt.
Reicht da was schweres (länger) drauflegen, oder gibts da was besseres?
 
Rückseite bedrucken :fresse:

Ne, das sollte sich mit der Zeit geben.
Ansonsten vielleicht ne Runde in Wasserdampf..
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh